Modelljahr 2020
Hallo zusammen,
in der Preisliste ab Juli ist der 525d nicht mehr enthalten,. Hat hier jemand nähere Infos? Ist der Grund, dass der 530e auch im touring kommt oder erhält der 520d mehr Leistung? Wenn ja, ab wann, mit Veröffentlichung des G21?
Vielleicht hat ja jemand eine Antwort ??
Ansonsten fiel mir noch folgendes auf:
- Package zum Live cockpit, beinhaltet dann wohl ID7 und Navi Prof
- Interieurleiste offenporig
- CD Spieler separat
- kleine Preiserhöhungen bspw. bei Hifi
- für alles über 520 gibt es eine Sportautomatik, hat die schnellere Schaltzeiten oder was ist der Unterschied?
Viel Grüsse
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@tp-1000 schrieb am 13. Juni 2019 um 17:39:30 Uhr:
Konsequenterweise hilft nur Golf 1 fahren und Alexa zu Hause rausschmeißen :-)
Alexa tatsächlich rausschmeissen und sich nicht überall mit dem Fratzenbuch Account anmelden hilft tatsächlich... (wie man nur auf die Idee kommen kann Alexa zu nutzen ist mir ein Rätsel)
314 Antworten
Denke schon, das M Lenkrad hat sich doch bis dato auch zischen den Modellen nicht unterschieden..?!?
Zitat:
@Driver_Jo [url=https://www.motor-talk.de/forum/modelljahr-2020-t6630018.html?
Ich bin glücklich ID6 zu haben, aber ID7 ist auch ganz nett.
Und wieso bist Du damit glücklich? Also natürlich ist das ja gut, aber siehst Du hier Vor- bzw. Nachteile weshalb Du das so betonst? 🙂
Zitat:
@nachon schrieb am 29. Juli 2019 um 15:45:52 Uhr:
Zitat:
@Driver_Jo [url=https://www.motor-talk.de/forum/modelljahr-2020-t6630018.html?
Ich bin glücklich ID6 zu haben, aber ID7 ist auch ganz nett.Und wieso bist Du damit glücklich? Also natürlich ist das ja gut, aber siehst Du hier Vor- bzw. Nachteile weshalb Du das so betonst? 🙂
Weil ich mit ID7 optisch nicht klar komme. Ansonsten alles gut.
@Driver_Jo Danke nochmal für die Info! Das klingt für mich nach einem unverhofften kleinen Upgrade :-)
Da du scheinbar genauer hingeschaut hast: hatte das Lenkrad auch die Vor-/Zurück-Tasten rechts, jeweils ein kleiner Pfeil links und rechts vom Scrollrad? Das ist bei diversen neuen Modellen jetzt so, aber beim G30/31 soweit ich weiß bisher nicht. Habe es aber glaube schon bei Darstellungen des Sportlenkrads gesehen. Nur eben nicht beim M.
Mag für viele kein Thema sein, aber beim F11 nervt mich das immer noch, dass es sowas Grundlegendes nicht gibt.
Im Konfigurator erkennt man übrigens beides nicht bei der Darstellung des M-Lenkrads (LEDs und Pfeiltasten am Lenkrad).
Danke!
Ähnliche Themen
Zitat:
@hardy_82 schrieb am 29. Juli 2019 um 20:04:02 Uhr:
@Driver_Jo Danke nochmal für die Info! Das klingt für mich nach einem unverhofften kleinen Upgrade :-)Da du scheinbar genauer hingeschaut hast: hatte das Lenkrad auch die Vor-/Zurück-Tasten rechts, jeweils ein kleiner Pfeil links und rechts vom Scrollrad? Das ist bei diversen neuen Modellen jetzt so, aber beim G30/31 soweit ich weiß bisher nicht. Habe es aber glaube schon bei Darstellungen des Sportlenkrads gesehen. Nur eben nicht beim M.
Mag für viele kein Thema sein, aber beim F11 nervt mich das immer noch, dass es sowas Grundlegendes nicht gibt.
Im Konfigurator erkennt man übrigens beides nicht bei der Darstellung des M-Lenkrads (LEDs und Pfeiltasten am Lenkrad).
Danke!
Ja hatte Pfeiltasten links rechts. Und diese neue Anordnund der Tasten für DA+
...maaann ärgere ich mich über das vergessene Bild...
Fahr zu BMW und schau es dir selber an 😁
@Driver_Jo Danke Dir! Das sind ja gute Neuigkeiten.
Dank Dir kann ich mir die Tour zu BMW sparen und mich aufs Planen des Wechsels konzentrieren. Meiner soll nächste Woche beim Zentrallager ankommen. Dann will/kann ich nicht mehr ewig warten.
Zitat:
@hardy_82 schrieb am 29. Juli 2019 um 20:30:57 Uhr:
@Driver_Jo Danke Dir! Das sind ja gute Neuigkeiten.Dank Dir kann ich mir die Tour zu BMW sparen und mich aufs Planen des Wechsels konzentrieren. Meiner soll nächste Woche beim Zentrallager ankommen. Dann will/kann ich nicht mehr ewig warten.
Wie gesagt, kann dir nur sagen was ich gesehen habe.
Was DU bekommen wirst, ist mir unbekannt.
Bei BMW ist sooo viel durcheinander...
Ich sollte zum BSP. nen schwarzen Controler bekommen... hat jemand nen Foto geschickt. Hab mich gefreut! Helles Leder, schwarzer Controler... Jetzt ist Ganghebel+ Controler in so einer Art grau Plastik.....
Dann hast du vergessen die Keramikaplikationen zu bestellen.
Zitat:
@rogerm schrieb am 29. Juli 2019 um 20:49:17 Uhr:
Dann hast du vergessen die Keramikaplikationen zu bestellen.
Ja .... Ist mir aber auch egal... So wirds im Sommer nicht so heiß🙂
Zitat:
@hardy_82 schrieb am 29. Juli 2019 um 20:04:02 Uhr:
@Driver_Jo Danke nochmal für die Info! Das klingt für mich nach einem unverhofften kleinen Upgrade :-)Da du scheinbar genauer hingeschaut hast: hatte das Lenkrad auch die Vor-/Zurück-Tasten rechts, jeweils ein kleiner Pfeil links und rechts vom Scrollrad? Das ist bei diversen neuen Modellen jetzt so, aber beim G30/31 soweit ich weiß bisher nicht. Habe es aber glaube schon bei Darstellungen des Sportlenkrads gesehen. Nur eben nicht beim M.
Danke!
Ja der G30 hat dann die neuen Lenkradtasten, habe ich bei der NL gesehen..... leider ist das Rändelrad für die Geschwindigkeit nicht mehr gummiert sondern mit rutschigen Hartplastik. Sieht nicht schön aus und ich bin mit dem Finger oft gerutscht. Das ist jetzt mit der Gummierung besser, kostet aber wahrscheinlich 5cent mehr....🙂🙂
Nabend,
hat inzwischen mal jemand ein Bild von den neuen Lenkrädern, M und Sportlenkrad?
Zitat:
@reijada1 schrieb am 10. August 2019 um 21:36:39 Uhr:
Nabend,hat inzwischen mal jemand ein Bild von den neuen Lenkrädern, M und Sportlenkrad?
Ich kann nur das hier bieten (siehe Anhang)...
Sieht immer noch nicht nach Telefon-Stummschaltung mittels Lenkrad-Taste aus (duckundwech)
Hat das wer behauptet?
Zitat:
@rogemax schrieb am 11. August 2019 um 14:26:32 Uhr:
Sieht immer noch nicht nach Telefon-Stummschaltung mittels Lenkrad-Taste aus (duckundwech)
Ich kauf Dir bald so eine Telefonstummschaltung!!! 😁