Modelljahr 2020
Hallo zusammen,
in der Preisliste ab Juli ist der 525d nicht mehr enthalten,. Hat hier jemand nähere Infos? Ist der Grund, dass der 530e auch im touring kommt oder erhält der 520d mehr Leistung? Wenn ja, ab wann, mit Veröffentlichung des G21?
Vielleicht hat ja jemand eine Antwort ??
Ansonsten fiel mir noch folgendes auf:
- Package zum Live cockpit, beinhaltet dann wohl ID7 und Navi Prof
- Interieurleiste offenporig
- CD Spieler separat
- kleine Preiserhöhungen bspw. bei Hifi
- für alles über 520 gibt es eine Sportautomatik, hat die schnellere Schaltzeiten oder was ist der Unterschied?
Viel Grüsse
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@tp-1000 schrieb am 13. Juni 2019 um 17:39:30 Uhr:
Konsequenterweise hilft nur Golf 1 fahren und Alexa zu Hause rausschmeißen :-)
Alexa tatsächlich rausschmeissen und sich nicht überall mit dem Fratzenbuch Account anmelden hilft tatsächlich... (wie man nur auf die Idee kommen kann Alexa zu nutzen ist mir ein Rätsel)
314 Antworten
Angeblich hat die aktuelle Preisliste nur eine Gültigkeit von Juli- September, hat hier jemand Infos, ob sich ab Oktober wieder Änderungen ergeben?
Ich würde meinen für Oktober bestellen wollen.
Moin,
ist es möglich, dass die 664M mit MJ2020 entfällt? In der aktuellen Juli-Preisliste fehlt sie leider...
Zitat:
@olapauli schrieb am 30. Juni 2019 um 09:38:59 Uhr:
Moin,
ist es möglich, dass die 664M mit MJ2020 entfällt? In der aktuellen Juli-Preisliste fehlt sie leider...
Guten Morgen,
in der Preisliste ab Juli 2019 für den M550 steht sie noch als Serienausstattung (in Ceriumgrau).
Ähnliche Themen
Die 664 steht drin. Beim M-Paket, wie bisher auch gibts sie nur damit.
Der Konfigurator ist also tatsächlich pünktlich zum 1.7. aktualisiert worden.
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 1. Juli 2019 um 07:37:47 Uhr:
Der Konfigurator ist also tatsächlich pünktlich zum 1.7. aktualisiert worden.
Und irgendwie fehlt jetzt der 540i? Gut, dass meiner letzte Woche schon gebaut wurde…
Ich nehme alles zurück, 540 und M550i stehen bereit. 😁
Zitat:
@2Ghost schrieb am 1. Juli 2019 um 08:16:35 Uhr:
Ich nehme alles zurück, 540 und M550i stehe bereit. 😁
Stimmt, da ist er. 🙂
Jemand mal versucht, etwas zu Konfigurieren?
Wenn man die 530e Limousine konfigurieren will, muss man erstmal einen anderen Motor (z.B. xDrive) auswählen und dann wieder den normalen 530e, damit es überhaupt weitergeht. Die Line-Auswahl lädt dann aber ins Unendliche.
Mit allen anderen Motoren (inkl. xDrive) geht es...
Anscheinend gibts beim 2020er auch Laserlicht... hätte ich nicht gedacht. Allerdings nur beim M550i und M550d. Wieso wird das nicht gleich bei allen Motorisierungen angeboten?
Bei mir nicht. Nicht beim G30 und auch nicht beim G31. Bei mir gibt es dafür auch nur 3 Motorisierungen. M550i, M5 und M550d....
Ja das Laserlicht steht auch in der Preisliste Juli 2019 für den M550 und M5.
Laserlicht derzeit nur bei M5 und M550er und nur Limousine!
Liebe Mitstreiter,
ich habe heute die Bestätigung von unserem Fuhrparkmanagement bekommen, dass mein im Juni bestellter Firmenwagen Anfang September anstelle des Navi Pro Pakets, das Live Cockpit Pro und das Wireless Charging Modul bekommen wird. 🙂
Zu dem Wireless Charging habe ich mal eine Frage :
Ich habe noch ein iPhone SE, das ja kein QI-laden erlaubt (nur mit entsprechender Hülle). Was ist aber mit dem Antennenanschluss ? Wird das iPhone mit der Außenantenne verbunden, oder brauche ich da auch eine Hülle für ? Schadet das dem iPhone, wenn ich ihn ohne Hülle in die Ladeschale lege ?
Jaaaa, ich kann nicht zählen, sind glaube ich mehr als eine Frage....
Aber wie sagte Werner Brösel schon ? Der Idiot, der Idiot, schlug fast mehr als wie 120-130 Fliegen tot... 😁
Vielen Dank im Voraus 🙂
Viele Grüße
Michael