Modelljahr 2010 Update in KW 45?
Hallo Gemeinde,
habe heute im Gespräch mit dem Disponenten meines Freundlichen erfahren, dass es in KW 45 ein kleines Update im Modelljahr 2010 beim Golf 6 geben wird.
Er konnte oder wollte mir leider nicht sagen, was genau da alles geändert wird. Es soll aber wohl nicht nur für einen bestimmten Motor erfolgen.
Weiß evtl. jemand von euch mehr darüber?
Danke und Gruß
Mythalix
Beste Antwort im Thema
Habe diese info grad von meinem händler bekommen. Für alle die es interessiert.
385 Antworten
Also WAs können das Comfort-Paket im wa@web bestellen/konfigurieren.
Was für einige interessant sein dürfte ist, dass sich dieses Paket mit den Sportpaketen beisst und nicht zusammen bestellbar zu sein scheint. Der Konfigurator schliesst beide Pakete zusammen aus.
Zitat:
Original geschrieben von VR-32
Was für einige interessant sein dürfte ist, dass sich dieses Paket mit den Sportpaketen beisst und nicht zusammen bestellbar zu sein scheint. Der Konfigurator schliesst beide Pakete zusammen aus.
Neee oder?
Das darf doch nicht wahr sein 😠
Zitat:
Also WAs können das Comfort-Paket im wa@web bestellen/konfigurieren.
Was heißt WA können das schon bestellen? 😠 Sollte die dann nicht auch sehen können, ab wann ein Normal-Besteller das ordern kann??
Ähnliche Themen
Keine Panik (erstmal). Der WA Konfigurator ist meist deswegen früher mit Aktionen etc. bestückt um hier praktisch einen BETA Test durch zu führen. Die Daten werden dann (nach der Testphase) in den normalen Konfigurator eingespielt. Somit wird sichergestellt das ein Großteil der Fehler beseitigt ist (klar, man hat ja 50.000 Beta Tester 😉 ). Also abwarten und Dunkelbier trinken.
Zitat:
Was heißt WA können das schon bestellen? 😠 Sollte die dann nicht auch sehen können, ab wann ein Normal-Besteller das ordern kann??
Nö, soweit lässt VW selbst die eigenen Arbeiter nicht einblicken. Ist für WAs wie ne Art Onlineshopping, kannst konfigurieren und direkt bestellen.
Wahrscheinlich haben die den Konfi im wa@web nur vor dem "normalen" Konfi aktualisiert. Wird also für euch auch bald soweit sein.
Zitat:
Hallo,
liegt an den getönten Scheiben, die sowohl im ComfortPlus Paket sowie Sportpaket enthalten sind.
Mfg
Hoffentlich ist es wirklich sehr bald soweit, meiner steht ja bereits für die KW47 in der Einplanung und ich will dieses Paket unbedingt!!! 🙂
Also, sobald jemand was hört, sieht oder weiß, bitte sofort hier posten! Danke! 😎
Blöd das man dieses Paket umbedingt mit einem Navi bestellen muss. Wenn es auch mit dem RCD510 ginge stünde es auch auf meiner Liste, der Preis ist ja super. So brauch man noch nicht mal ein Sportpaket Porto beim HL.
Das RNS310 kann bestimmt nicht mehr als mein TomTom 940 mit Livedienst und dauernten Kartenupdates.
Wie sieht es mit der Bestellbarkeit des Comfort Plus Paketes und dem RNS510 Dynaudio aus? Geht das überhaupt? Und wenn ja, was kostet das RNS510 Dynaudio dann im Aufpreis?
Meiner wird in KW46 gebaut und ich würde gerne noch schnell auf das Comfort Plus Paket umsteigen, bekäme so das Spiegelpaket, DWA und die getönten Scheiben ohne (?) Aufpreis bzw. sogar für weniger (?).
Vielen Dank für eine Info.
Zitat:
Original geschrieben von rock-ranger
Wie sieht es mit der Bestellbarkeit des Comfort Plus Paketes und dem RNS510 Dynaudio aus? Geht das überhaupt? Und wenn ja, was kostet das RNS510 Dynaudio dann im Aufpreis?
laut
diesemForenbeitrag 3310 Euro im Paket...
Zitat:
Original geschrieben von DocSomma
Hallo,liegt an den getönten Scheiben, die sowohl im ComfortPlus Paket sowie Sportpaket enthalten sind.
Mfg
Trotzdem bescheuert durchdacht von VW
Ich bin sogar gezwungen das Sportpaket zu nehmen weil ich Me2 Sportsitze haben will und deswegen muss ich jetzt auf 550 € verzichten oder wie 🙄
ich habs hier jetzt nicht alles gelesen aber gehts darum ab welcher KW der wagen zum modelljahr 2010 geht oder obs einfach nur nen update gibt?
hab heute mein wagen bekommen und da wurd mir gesagt das er modeljahr 2010 is (was zu erkennen is am serienmäßigem verbandskasten und warndreieck =) )
Zitat:
Original geschrieben von VW-Wolfsburg
ich habs hier jetzt nicht alles gelesen aber gehts darum ab welcher KW der wagen zum modelljahr 2010 geht oder obs einfach nur nen update gibt?hab heute mein wagen bekommen und da wurd mir gesagt das er modeljahr 2010 is (was zu erkennen is am serienmäßigem verbandskasten und warndreieck =) )
Nee, darum geht es hier nicht.
Das MJ 2010 gibts seit Juni 2009 und wird im Juni 2010 durch das MJ 2011 abgelöst.
Hier geht es darum, dass ab der 45. KW in 2009 weitere Updates für das MJ 2010 kommen, also quasi ein MJ 2010,5... 😉
Soooo!
War eben bei einem anderen Händler.
Huraaa, das Paket ist bestellbar.
Zu früh gefreut!!!
Mit Sportpaket nicht bestellbar.
Sch......., die getönten Heckscheiben sind der Übeltäter.
Nix sparen bei Sportpaket!!!