Modelljahr 2010 Update in KW 45?
Hallo Gemeinde,
habe heute im Gespräch mit dem Disponenten meines Freundlichen erfahren, dass es in KW 45 ein kleines Update im Modelljahr 2010 beim Golf 6 geben wird.
Er konnte oder wollte mir leider nicht sagen, was genau da alles geändert wird. Es soll aber wohl nicht nur für einen bestimmten Motor erfolgen.
Weiß evtl. jemand von euch mehr darüber?
Danke und Gruß
Mythalix
Beste Antwort im Thema
Habe diese info grad von meinem händler bekommen. Für alle die es interessiert.
385 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wgp_b4
Soooo!
War eben bei einem anderen Händler.Huraaa, das Paket ist bestellbar.
Zu früh gefreut!!!
Mit Sportpaket nicht bestellbar.Sch......., die getönten Heckscheiben sind der Übeltäter.
Nix sparen bei Sportpaket!!!
NA ENDLICH!!! 😉
Vielen Dank für die Info, darauf hab ich echt gewartet. Die Hotline hat es mir übrigens auch gerade bestätigt, ist bestellbar (sie sagte aber auch, dass das schon seit dem 1.10. möglich sein soll...) 😕
Dann werd ich also meinen 🙂 morgen früh um 8 Uhr direkt damit nerven...! Hoffe das klappt alles problemlos und mein Wagen verschiebt sich nicht allzu brutal nach hinten... Sportpakete kommen mir ja zum Glück nicht in die Quere!
Zitat:
Original geschrieben von HerbertK.
"Comfort Plus"-Paket + Sportpaket "Atlanta" wäre wohl kein Problem!
Echt?
Woher hast du die Info?
@aLpi82
Von jemanden der Zugriff auf den WA-Konfigurator hat. Grüsse von jemanden der auch unbedingt die Me2 Sportsitze haben will. :-)
Ähnliche Themen
Cool danke 🙂
Ich wollte normalerweise mit dem eingesparten Geld ein größeren Sportpaket nehmen aber dann bestelle ich halt Winterreifen dazu
habe die LED Rücklichter zu meinen seit Juli bestellten Golf GTD dazugenommen, wollte auch noch die Charleston-Felgen konfigurieren, jedoch ist es nicht möglich, da ich das DCC habe !!
Kann mir jemand das erklären, sie haben doch die gleiche Größe wie die Vancouver, d.h. 7,5 x 18.
Nee!!!
Der Hammer!!!
Beim Highline ist dies möglich.
Genau so etwas, wie bei mir, ich würde auf eine Preisminderung bei Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend verzichten, um noch einen kleinen Preisvorteil zu haben.
Aber das ist nicht möglich, da die Scheiben in dem einen Paket bereits enthalten sind.
Das verstehe wer will, dass ist auch ein kleiner Grund der Krise.
Flexiblität gibt es nicht. Der 5 Jahresplan läst Grüßen!
Zitat:
Original geschrieben von rieminie
hab mal eine frageist xds die elektronische differenzialsperre? also das zb das linke und rechte rad bei unterschiedlichen grip nicht durch drehen.
hatte der golf 4 nicht schon? mein bora hat meiner meinung nach sowas.
zumindest ists oft im winter sowas zu hören in meinem auto. also solche komischen rasselnden oder wie man das auch immer beschreibt geräusche
XDS ist eine Erweiterung zum ESP
(elektronisches Stabilitäts-Programm)
mit EDS
(Elektronische Differential-Sperre)
und soll beim GTi ermöglichen die Kraft auch in Kurven besser auf die Straße zu bekommen und ihn nicht jedesmal beim Beschleunigen untersteuern zu lassen.
Im Golf IV war lediglich ESP mit EDS verbaut, aber kein XDS.
Das Comfort-Aktionspaket ist jetzt online konfigurierbar. Leider sind Sportpakete dann nicht mehr auswählbar 🙁
Das Paket lockte mich schon, aber dann sah ich das ich das RNS310 dazubestellen musste 🙁 500,- Mücken! die spar ich mir
Gibts das Comfort-Paket nicht für GTD/GTI, oder ist nur der Konfigurator an der Stelle nicht korrekt? 😕
Zitat:
Original geschrieben von aLpi82
Echt?Zitat:
Original geschrieben von HerbertK.
"Comfort Plus"-Paket + Sportpaket "Atlanta" wäre wohl kein Problem!Woher hast du die Info?
Habs eben auch probiert, ist kein Problem beide Pakete zu buchen...mal gucken ob ich das Comfort-Gedöhns mit dazu nehme...