Modelljahr 2005
Hier die Änderungen zum Modelljahr 2005 ab Kalenderwoche 22.
Serienmäßig:
- Gurtwarner
- Handschufach beleuchtet und abschließbar
- Chromring um den Schaltknauf
- geänderte Scheinwerferoptik
- Chromknopf an Handbremse
- serienmäßige Außentemperaturanzeige mit Eiswarnung
- Entfall Schritzug SDI
Sonderausstatung:
- Radio RCD 500 (1.100 €)
- Radio RCD 500 + Soundpaket (1.580 €)
- MFA plus (ca. 195 €)
103 Antworten
Hallo !
Was bewirkt oder hat die : Frontscheibe in Dämmglas mit Infrarot-Reflexionsbeschichtung für vorteile ??
Und wie teuer ist sie ?
Habe mein golf für die KW 23 Bestellt vielleicht kann ich noch was dazubestellen.
die mfa + wird doch nur die große MFA sein... und die habe ich jetzt auch drin, da ich das winterpaket 2 habe...
man kann ja nun wirklich nicht auf jede neuheiten warten... was meint ihr was nach der KW 22 noch alles passieren wird... wenn man danach geht, muss man immer noch etwas warten...
ich denke diese kleinen veränderungen werden so gut wie keinem auffallen... hoffe aber nur, dass die scheinwerferoptik nicht zu sehr verändert wird...
auf den gurtsummer kann man verzichten... der wäre grundgenug für mich nicht bis zur KW 22 zu warten... dernn der ist echt nervig... ich schnalle mich nun wirklich immer an... aber in meiner tiefgarage werde ich mich wirklich nicht anschnallen... und zum einparken, setze ich den gurt ebenfalls immer ab...
Zitat:
Frontscheibe in Dämmglas mit Infrarot-Reflexionsbeschichtung für vorteile ??
Der wichtigste Vorteil:
Auf den berühmten Zielfotos kann man den Fahrer schwerer oder garnicht erkennen weil der IR-Blitz von der Frontscheibe reflektiert wird.
Kommt aber auf die genau Beschichtung der Scheibe an und mit welchen Filtern bzw. in welchem Bereich die Kamera arbeitet.
Im Konfigurator ist sie noch nicht, der ist noch Stand MJ 04.
Also ich habe am Do. bestellt, und das war definitiv schon das MJ/05
Liefertermin KW28
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jonny3010
Vadder gib mal den link für das andere Forum und hab dich net so kindisch !!! 😉
hallo,
saarländer hat meinen hinweis auch verstanden, dann streng dein hirn mal an.
allzeit GUTE FAHRT 😛
vadder
Da mein Golf kw 19 gebaut wird werde ich mich wohl damit abfinden müssen,da mein Händler mir gesagt hat die KW Woche kann man auf keinen fall verschieben!Oder kann ich mich selbst an VW wenden?Kann mir jemand eine Tele/Nr.geben
Zitat:
Original geschrieben von Jack666
Kann mir jemand eine Tele/Nr.geben
0800-VOLKSWAGEN !!
Kein Scherz :-)
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
geh mal in das Forum wo sie alle die VW-Brille aufhaben...
Ich bin schon seit langer Zeit in diesen Forum, aber das dort alle eine VW Brille aufhaben ist quatsch. Es gibt dort Fordbrillen, Opelbrillen, Audibrillen, Mercedesbrillen, Seatbrillen, Sonatabrillen und es wird genug kritisiert, aber es wird auf sehr viel Blödsinn geschrieben. Wenn Fakten umgedreht werden und ein VW Fahrer es richtig stellen möchte, dann hat er eine VW Brille auf. Letztens wurde doch noch kritisiert das der Golf keine Kopfairbags hinten hat usw... Ford und Opel wurde dagegen gelobt. Mal wieder eine klassische Falschaussage, aber als Fordbrille oder Opelbrille oder sonstige Brille einfach zu behaupten im Gute Fahrt Forum gibt es nur VW Brillen ist schon ein wenig lächerlich 😉
Good afternoon,
Is someone can tell me all the difference for the GOLF from 2005 ?
When does the production begin ?
Half of may ?
Sorry but I don't understand german !!
I am french but I think it is better to speak english.
Thank you for your help.
david.jourdan1@tiscali.fr
production starts from the 22 week on (24. may)
changes:
- belt-warning
- glove-compartment lighted and loockable
- more chrome
- changed headlamp design
- display for outside temperature and ice-warning
optional equipment:
- Radio RCD 500 (1.100 )
- Radio RCD 500 + Soundpaket (1.580 )
- MFA plus (ca. 195 )
mal ganz nebenbei:
Der Konfigurator auf der Homepage wurde ge-updated. RCD500 und MFA+ stehen zur Verfügung.
Gruß
Andreas
Habe mal im Konfigurator nachgesehen. Es ist für die Sportline das MFA Plus für 50€ zu bekommen. Habe ich dann direkt nachgeordert.
Mir ist aber aufgefallen, dass es das Licht und Sicht nicht mehr einzeln gibt. (155€) nur noch als Spiegel 1 für 298€.
Hat dies Einfluss auf meine Bestellung? Bekomme ich jetzt die Spiegel 1 Kombi ohne Aufpreis weil der Wagen nach KW22 gebaut wird oder wie wird das gehandhabt?
Hallo,
weiß denn jemand wann, oder überhaupt ob, ein neuer Katalog rauskommt?
Im aktuellen (01/04) ist nämlich vieles nicht beschrieben.
Gruß FGRheine