Modelljahr 2005
Hier die Änderungen zum Modelljahr 2005 ab Kalenderwoche 22.
Serienmäßig:
- Gurtwarner
- Handschufach beleuchtet und abschließbar
- Chromring um den Schaltknauf
- geänderte Scheinwerferoptik
- Chromknopf an Handbremse
- serienmäßige Außentemperaturanzeige mit Eiswarnung
- Entfall Schritzug SDI
Sonderausstatung:
- Radio RCD 500 (1.100 €)
- Radio RCD 500 + Soundpaket (1.580 €)
- MFA plus (ca. 195 €)
103 Antworten
Laut Konfigurator beim Sportline nicht. Oder bin ich blind?
Es gibt den Punkt Licht und Sicht. Daruntern Dann Spiegelpaket 1 und Spiegelpaket 2.
Zitat:
Original geschrieben von alphaseven
Laut Konfigurator beim Sportline nicht. Oder bin ich blind?
Es gibt den Punkt Licht und Sicht. Daruntern Dann Spiegelpaket 1 und Spiegelpaket 2.
Hallo,
Licht und Sicht gibts noch für Sportline. Schau noch mal nach. Hast vieleicht übersehen.
Gruß FGRheine
Ich habe jetzt nochmals einen Wagen, so wie meine Konfiguration ist, konfiguriert. Es wird Licht und Sicht nicht als einzelnes Paket bei den Sonderausstattungen aufgeführt.
Als ich den Konfigurator heute morgen gestartet habe, um nach der MFA Plus zu sehen, war auch der Vermerk bei meiner Konfiguration, dass diese so nicht mehr möglich sei. Roter Punkt im Parkhaus.
So, das gleiche mal mit Trendline und siehe da Licht und Sicht wieder vorhanden. Ist jetzt Licht und Sicht bei Sportline Serie?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von alphaseven
Ich habe jetzt nochmals einen Wagen, so wie meine Konfiguration ist, konfiguriert. Es wird Licht und Sicht nicht als einzelnes Paket bei den Sonderausstattungen aufgeführt.
Als ich den Konfigurator heute morgen gestartet habe, um nach der MFA Plus zu sehen, war auch der Vermerk bei meiner Konfiguration, dass diese so nicht mehr möglich sei. Roter Punkt im Parkhaus.
So, habe jetzt auch nochmal nachgesehen.
Wenn ich eine komplett neue Konfiguration starte, kann ich definitiv das Licht- und Sichtpaket auswählen. Kostet 155,- Euro
Licht und Sicht
Licht- und Sicht-Paket
155,00 EUR
Spiegelpaket 1
298,00 EUR
Spiegelpaket 2
473,00 EUR
Probiers nochmal.
Die Auflistung oben, habe ich direkt aus dem Konfigurator kopiert.
Gruß FGRheine
Habe es jetzt mehrmals gemacht, ich gebe es auf und glaube dir.
Bei einem anderen Sportline klappte es. Nur als ich meine durchgespielt habe...
EDIT: Habe ihn mal entfernt, auch wenn ich nicht genau verstehe warum. Erweis wurde ja erbracht. (War nur eine Bildschirmkopie des Konfig.)
ooohhhh....
Komisch.... so wars bei mir nicht, aber jetzt glaube ich Dir auch.
?????????????
Gruß FGRheine
@ Alphaseven
Nimm den Dateianhang lieber raus sonst droht dir VW noch mit ner unterlassungsklage :-)
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihr e-Mail und die Bestellung eines Golf V.
Die Änderungen im Zuge des Modelljahreswechsels in unserem Hause greifen erst ab Produktionswoche 22/04. Sofern Ihr Fahrzeug tatsächlich für die Kalenderwoche 20/04 zur Produktion vorgesehen ist, wird die geänderte Scheinwerferoptik noch nicht verbaut. Um Ihnen also konkret zu Ihrer Bestellung Auskunft erteilen zu können, bitten wir Sie, uns den Volkswagen Partner zu benennen, bei dem Sie Ihr Fahrzeug geordert haben. Hilfreich wäre auch, wenn Sie uns angeben, auf welchen Namen das Fahrzeug bestellt ist.
Wir kommen dann umgehend wieder auf Sie zu. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
i. V. i. A.
Naja, mal schaun ob die das Fahrzeug finden...
Hallo Herr XXX(alias Revis),
ich habe heute auch nochmal beim Händler angerufen, aber leider hatte der Disponent schon wieder Feierabend. Im nächsten Leben werd ich auch einer, bei den Arbeitszeiten :-)
Ich will versuchen noch die MFA+ zu bekommen.
Aber länger warten werde ich nicht.....!! Entweder in der KW 20 mit MFA+ oder nur die normale MFA
An welche Mail hast du da geschrieben ? Wielange hat es gedauert bis du ne Antwort hattest?
Blöder hätte es nicht kommen können:
Sehr geehrter Herr xxx,
nach Rücksprache mit Ihrem Volkswagen-Partner haben wir erfahren, dass Ihr Golf bereits in das Produktionsprogramm der Woche 21 fest eingeplant wurde, d. h. dass die geänderte Scheinwerferoptik bei Ihrer Bestellung noch nicht verbaut wird. Zuversichtlich hoffen wir, dass Sie trotzdem viel Fahrfreude mit Ihrem neuen Golf haben werden und wünschen Ihnen schon heute allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüssen
i. V. i. A.
Hallo,
bei mir ist es nicht anderst.....ich habe heute mit dem Händler telefoniert:
Es sind absolut keine Änderungen mehr möglich, auch eine Verschiebung der Produktion ist nicht machbar. Da mein Golf "quasi schon gebaut wird"!
Fester Produktionstermin ist der 12.05.04 !!
OK, dacht´ich mir während dem Telfonat, Schade aber nicht tragisch.
Als im laufe des Gespräches dann der Satz kam:
Tja, das kann passieren wenn man so kurz vor dem Mj.-wechsel bestellt!!! Bin ich fast aus der Haut gefahren, denn wenn der Händler es mir gesagt hätte.......<schwammdrüber>
Aber nichts desto trotz freue ich mich nach wie vor.
Vorallem jetzt wo ich weiß wann MEIN AUTO gebaut wird rückt das ganze nochmal ein Stück näher :-)
Ich habe als Auslieferungswoche die 23 KW
Kann es jetzt sein das ich trotzdem noch modelljahr 04 bekomme ?
Habe mit absicht erst für die 23 KW bestellt um 05 zu bekommen.
also länger als eine woche wird es schon dauern, bis das auto von vw zum händler gekommen ist und abholbereit ist...