Modelljahr 2005

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hier die Änderungen zum Modelljahr 2005 ab Kalenderwoche 22.

Serienmäßig:
- Gurtwarner
- Handschufach beleuchtet und abschließbar
- Chromring um den Schaltknauf
- geänderte Scheinwerferoptik
- Chromknopf an Handbremse
- serienmäßige Außentemperaturanzeige mit Eiswarnung
- Entfall Schritzug SDI

Sonderausstatung:
- Radio RCD 500 (1.100 €)
- Radio RCD 500 + Soundpaket (1.580 €)
- MFA plus (ca. 195 €)

103 Antworten

was ist mfa plus is das ne große mfa

Gruß Denny

kann man nachrüsten lassen?

Re: Modelljahr 2005

Zitat:

Original geschrieben von Nobbi1980

Hier die Änderungen zum Modelljahr 2005 ab Kalenderwoche 22.

<schluchz> meiner wird schon in der KW 20 gebaut :-(

Zitat:

Original geschrieben von Wobbler

was ist mfa plus is das ne große mfa

Gruß Denny

Ich glaube, dass ist jene MFA die als "große MFA" hier im Forum bezeichnet wird und normalerweise nur in Verbindung mit dem NAVI, Telefon und SH verbeut wurde. Hoffe meine Angaben sind richtig ;-)

Nice day

Ähnliche Themen

Soviel mir bekannt ist, werden ja auch noch die Gurtwarner serienmäßig verbaut....

Zitat:

Original geschrieben von lonni

Soviel mir bekannt ist, werden ja auch noch die Gurtwarner serienmäßig verbaut....

Stimmt, die hatte ich vergessen.

Zitat:

Ich glaube, dass ist jene MFA die als "große MFA" hier im Forum bezeichnet wird und normalerweise nur in Verbindung mit dem NAVI, Telefon und SH verbeut wurde. Hoffe meine Angaben sind richtig ;-)

Genau das denke / hoffe ich auch. Nähere Infos sind mir dazu derzeit nicht bekannt.

Hat jemand Informationen darüber, ob auch die oft hier im Forum genannten Veränderungen an der A-Säule und eine weichere Lenksäulenverkleidung, ins Modelljahr 2005 einfließen werden?

Nice evening

jo wird es laut der netten Dame von VW mit der ich heute gesprochen habe.
also weicher weiss ich net genau es wird halt ein anderer kunststoff verwendet
Was mich wunderte war aber das die nicht so richtig mit der sprache rausrucken wollte! ist doch eigentlich was gutes so veränderungen am Auto oder warum stellen die sich immer so an 🙂

Im Konfigurator ist noch nix. Wann wird das den offiziell?

Gruß Sigiii

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

jo wird es laut der netten Dame von VW mit der ich heute gesprochen habe.
also weicher weiss ich net genau es wird halt ein anderer kunststoff verwendet
Was mich wunderte war aber das die nicht so richtig mit der sprache rausrucken wollte! ist doch eigentlich was gutes so veränderungen am Auto oder warum stellen die sich immer so an 🙂

Was hat die Dame denn noch alles erzählt? 😁 Wird sich die Farbe evtl. auch ändern?

Zitat:

Hat jemand Informationen darüber, ob auch die oft hier im Forum genannten Veränderungen an der A-Säule und eine weichere Lenksäulenverkleidung, ins Modelljahr 2005 einfließen werden?

Nice evening

bezieht sich das auch auf die Modelle ab KW 22?

hallo,

habe meinen Ver bestellt und er soll ca. in der 22 KW geliefert werden.
Kann man die Lieferung um ca. 2 Wochen nach hinten schieben lassen, um das Mj. 05 zu bekommen?

Gruß FGRheine

Ich weiß nicht wann du bestellt hast. Sollte aber eigentlich noch klappen. Also dann mal schnell zum Händler 😉

Deine Antwort