ForumTesla Model S und Model X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model S und Model X
  6. Model X Reveal Event im Live Stream

Model X Reveal Event im Live Stream

Tesla Model X
Themenstarteram 29. September 2015 um 14:30

Wer es noch nicht weiß, morgen früh (29. September 20:00Uhr in Kalifornien, 30 September 5:00 Uhr bei uns) wird hier:

Model X Reveal

Live übertragen. Da ich dann schon lange auf bin (in der Bahn zur Arbeit) kann ich das vielleicht schon gucken.

:D

Beste Antwort im Thema
am 30. September 2015 um 14:32

Zitat:

@driver191 schrieb am 30. September 2015 um 14:15:10 Uhr:

Zitat:

@Yellow68 schrieb am 30. September 2015 um 14:09:36 Uhr:

...aber trotzdem: bei Regen wird der Sitz und vor allen Dingen die Türinnenverkleidung nass. Wie kannst Du damit leben? Das Wasser zerstört doch sofort Dein Leder!

Ich fahr nicht bei Regen , ist natürlich Quatsch .

Allerdings will mir doch keiner widersprechen wenn ich sage das die Falconwings nicht gerade schnell auf und zu sind , bei echtem Scheißwetter nicht gerade toll .

@driver191:

Wenn Du nichts Effektives zum Thema beitragen kannst oder möchtest, würde ich Dich freundlichst bitten, diese überflüssigen und nichts aussagenden Kommentare, nicht nur in diesem Thread, zu unterlassen.

btw: Es gibt elektr. Schiebetüren bei anderen Autoherstellern (z.B. VW, Mercedes),

und Schiebe oder Panoramadächer sind auch nicht in 5 Sekunden geschlossen.

Außerdem macht keinen Spaß und ist nicht im Sinne der Community, immer Deine negative Einstellung gegenüber Tesla lesen zu müssen.

Vielen Dank

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten
Themenstarteram 29. September 2015 um 16:10

Korrektur. Es beginnt wohl schon um 7 pm/4:00 Uhr. Also früher aufstehen, der es gucken will

ist es schlimm, wenn ich mir die replay erst sonntagmorgen gebe?

Zitat:

@the_Kaiserschmarrn schrieb am 29. September 2015 um 16:29:33 Uhr:

ist es schlimm, wenn ich mir die replay erst sonntagmorgen gebe?

Für Dich oder für die Welt?

;-))

Themenstarteram 29. September 2015 um 21:29

Ich mach das mal zum Model X Neuigkeiten Thread:

http://blog.caranddriver.com/.../

Upps...der Wagen kommt weiter als gedacht.

Fesch ist er geworden! Kein Vergleich mit den Monster-Krapfen X6, GLE und co;-)

Ein Riesenkarren bei dem man nicht mal hinten eine ebene Ladefläche für sperrige Güter herstellen kann, na ja die kalifornischen Upperclassmuttis mit 5 Kindern wird das nicht stören .

Themenstarteram 30. September 2015 um 7:22

http://www.theverge.com/.../...del-x-suv-release-price-video-elon-musk

Da ist er zu sehen.

Zitat:

@driver191 schrieb am 30. September 2015 um 06:38:22 Uhr:

Ein Riesenkarren bei dem man nicht mal hinten eine ebene Ladefläche für sperrige Güter herstellen kann, na ja die kalifornischen Upperclassmuttis mit 5 Kindern wird das nicht stören .

http://www.teslarati.com/tesla-model-x-back-seat-storage/

Sieht für mich ziemlich eben und groß aus. :D

Sehr viel mehr wird in einen "X6" auch nicht passen, mal abgesehen vom vorderen "Frunk" Kofferraum! :p

Themenstarteram 30. September 2015 um 7:31

edit:

alles worüber es zu reden gibt ist auf "theverge" (link post über dem hier) zu sehen.

:D

Zitat:

@hudemcv schrieb am 30. September 2015 um 07:22:35 Uhr:

http://www.theverge.com/.../...del-x-suv-release-price-video-elon-musk

Da ist er zu sehen.

Zitat:

@hudemcv schrieb am 30. September 2015 um 07:22:35 Uhr:

Zitat:

@driver191 schrieb am 30. September 2015 um 06:38:22 Uhr:

Ein Riesenkarren bei dem man nicht mal hinten eine ebene Ladefläche für sperrige Güter herstellen kann, na ja die kalifornischen Upperclassmuttis mit 5 Kindern wird das nicht stören .

http://www.teslarati.com/tesla-model-x-back-seat-storage/

Sieht für mich ziemlich eben und groß aus. :D

Sehr viel mehr wird in einen "X6" auch nicht passen, mal abgesehen vom vorderen "Frunk" Kofferraum! :p

Das sieht für mich doch ziemlich kurz aus, den Fans wird es wohl reichen .

Themenstarteram 30. September 2015 um 7:39

Wenn ein Fahrrad reinpasst ist das mehr, als die meisten in ihrem X6 jemals transportieren würden.

Zitat:

@hudemcv schrieb am 30. September 2015 um 07:39:44 Uhr:

Wenn ein Fahrrad reinpasst ist das mehr, als die meisten in ihrem X6 jemals transportieren würden.

Ich hatte gedacht das Modell X wolle mit echten SUV konkurieren und nicht mit diesen Angeber SUV Verschnitten wie BMW X6, da lag ich dann wohl falsch .

Themenstarteram 30. September 2015 um 7:43

Zitat:

@driver191 schrieb am 30. September 2015 um 07:42:28 Uhr:

Zitat:

@hudemcv schrieb am 30. September 2015 um 07:39:44 Uhr:

Wenn ein Fahrrad reinpasst ist das mehr, als die meisten in ihrem X6 jemals transportieren würden.

Ich hatte gedacht das Modell X wolle mit echten SUV konkurieren und nicht mit diesen Angeber SUV Verschnitten wie BMW X6, oh da lag ich dann wohl falsch .

Ja lagst du, denn das Model X soll eher eine Symbiose aus Minivan (Honda Odyssey, bei uns sowas wie Sharan in groß) und SUV sein.

Es macht nicht auf Pseudooffroader, wie Q7 usw.

Zitat:

@hudemcv schrieb am 30. September 2015 um 07:43:45 Uhr:

Zitat:

@driver191 schrieb am 30. September 2015 um 07:42:28 Uhr:

 

Ich hatte gedacht das Modell X wolle mit echten SUV konkurieren und nicht mit diesen Angeber SUV Verschnitten wie BMW X6, oh da lag ich dann wohl falsch .

Ja lagst du, denn das Model X soll eher eine Symbiose aus Minivan (Honda Odyssey, bei uns sowas wie Sharan in groß) und SUV sein.

Es macht nicht auf Pseudooffroader, wie Q7 usw.

Hier wird der Wagen sowieso höchstens ein kaum gekauftes Nischenmodell, da passt das Konzept dann schon .

Themenstarteram 30. September 2015 um 7:57

Zitat:

@driver191 schrieb am 30. September 2015 um 07:50:00 Uhr:

Zitat:

@hudemcv schrieb am 30. September 2015 um 07:43:45 Uhr:

 

Ja lagst du, denn das Model X soll eher eine Symbiose aus Minivan (Honda Odyssey, bei uns sowas wie Sharan in groß) und SUV sein.

Es macht nicht auf Pseudooffroader, wie Q7 usw.

Hier wird der Wagen sowieso höchstens ein kaum gekauftes Nischenmodell, da passt das Konzept dann schon .

Dafür sorgt allein der Preis, keine Frage.

Nichts desto trotz wartet es mit einigen tollen Features auf.

Zb darf es knapp 2,2 t ziehen.

Es ist davon auszugehen, dass es diese Option bald auch für das Model S gibt.

Also Anhängerkupplung mit Softwareanpassung für 5000 pds (2,2 t)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model S und Model X
  6. Model X Reveal Event im Live Stream