ForumTesla Model S und Model X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model S und Model X
  6. Tesla Model X Erlkönig?

Tesla Model X Erlkönig?

Tesla Model X
Themenstarteram 30. Januar 2015 um 19:50
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Juni 2015 um 19:53

Zitat:

@driver191 schrieb am 28. Juni 2015 um 19:34:47 Uhr:

Zitat:

@Rnldbmw schrieb am 28. Juni 2015 um 19:29:57 Uhr:

 

Den Etablierten sollte einiges zu denken geben, tut es aber irgendwie nicht.

Wenn ich den neuen 7er schon sehe. Klar, es ist ein schönes Auto mit kaum sichtbaren Schwächen, aber es ist wieder mal nur eine aufpolierte, optimierte Version des anderen, während an anderer Stelle revolutioniert wird.

Wie lange möchte man noch warten?

Es geht ja auch nicht um das Geld, was verloren geht, E-Autos sind vom Markt her noch nicht so super wichtig, aber das Image. Früher fanden die jungen Auto Fans BMW cool, heute ist es Tesla. Das wird Auswirkungen haben.

Ja , alles was Elon Musk anfängt scheint zum Burner zu werden .http://www.focus.de/.../...isst-beim-start-in-der-luft_id_4781440.html

Das war so klar, dass sowas schäbiges von dir kommt...

auf das hab ich nur gewartet.

bau es doch selber mal und besser...

286 weitere Antworten
Ähnliche Themen
286 Antworten

Das Model X wurde doch schon X mal präsentiert. Welchen Sinn hätte da ein Erlkönig?

Wird wohl etwas anderes sein.

am 30. Januar 2015 um 21:54

Der miserablen Kurvengeschwindigkeit nach zu urteilen, eindeutig ein X!

Sieht sehr nach Model X aus.

Themenstarteram 30. Januar 2015 um 23:11

Mieserable Kurvengeschwindigkeit?

da spricht der Herr Professor.

Bin gespannt was letztendlich herauskommt.

Hauptsache kein Q7. Oh ist ja ein Tesla.

Gefahr genannt ;)

Geile Teststrecke! :cool:

Zitat:

@CheapAndClean schrieb am 30. Januar 2015 um 21:54:54 Uhr:

Der miserablen Kurvengeschwindigkeit nach zu urteilen, eindeutig ein X!

Ehrlich?

Tolle Aussage, die uns hier weiter bringt und deinen Status als E-Autofan (Tesla-Fan) weiter erhöht. :rolleyes:

Wie schnell fahren denn andere 2,x t Schiffe wie der Q7 im Kreis?

Einfach nur lächerlich und provozierend.

Zitat:

@Elch XVIII. schrieb am 30. Januar 2015 um 23:55:52 Uhr:

Geile Teststrecke! :cool:

Alameda, da testen/experimentieren doch auch immer die Mythbusters.

am 31. Januar 2015 um 18:47

Ist ein Alfa Sud oder ein Citroen GS aus den Achtzigern oder Irgendwas auf einem Hafengelände vor vier Frachttankern. Was soll die Spekulation:confused::confused::D

MfG RKM

Themenstarteram 31. Januar 2015 um 19:29

Einen Q7 werden wir so schnell dort net sehen.

Die stehen alle in den Werkstätten :P

http://www.motor-talk.de/.../...-500-v6-benziner-zurueck-t5192351.html

Schon im Frühjahre 2013 gab es den X in Europa zu sehen. Man konnte sich auch hineinsetzen - wenigstens hinten.

Sam-5837
Sam-5838
Sam-5839
+2
am 1. Februar 2015 um 21:12

Das Serienmodell soll aber einige Veränderungen bekommen.

am 3. Februar 2015 um 10:10

Das Video im Anfangsposting zeigt ein Auto mit einer sehr hohen Heckdachkante. irgendwie ganz anders als das bisher bekannte Model X.

Kann aber auch täuschen.

MfG RKM

am 3. Februar 2015 um 10:41

Wenn der im Somme Herbst kommen soll wird es ja auch Zeit für's erlkönigen :)

Steht der X am Autosalon in Genf?

Deine Antwort
Ähnliche Themen