mobiles Navi bei ALDI an 27.06. => Erfahrungen?
Hallo,
ab Montag nächste Woche gibt es bei Aldi das mobile Navi MEDION MD 95900 für 299,- €.
Hat einer Erfahrungen damit, taugt das was?
Tulura
73 Antworten
Das sind doch nur die Karten ! ... Du brauchst doch auch ne NaviSoftware, die die verarbeiten kann, oder ? ... also ich benutze auf meinem Yakumo Navigon 4.2 und Marco Polo, aber für beide brauchte ich nochmal je ca. 220 MB für das Kartenmaterial !
ralle
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Na komm, wenn du nen ordentlichen Preis machst, dann bin ich auch dabei. 😁
Sorry, bekomm die Dinge selbst auch nicht billiger! Da würde ich sonst nicht mehr fertig werden! Dafür hab ich sie meistens schon früher und muss mich nirgends anstellen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Postman81
Arbeite als Filalleiter bei Aldi in München! Also wenn jemand ein Navi, Digi oder Multimedia-Player möchte ... Bestellungen werden ab sofort angenommen 😉
bei uns in Österreich gibts ab Morgen den hier :
www.hofer.at
MDPPC 150
Was ist denn da für ein Unterschied? Außer dass "unserer" 60,- Euro teurer ist 🙁
Sollte ich mir echt überlegen, ob ich mich dafür anstelle?
Gruß, mörf
mörf, das ist der Yakumo ... ist was Anderes! ... besser 😁 ... allerdings kostet das Teil bei uns im REAL 299,-
Gruß
ralle
Ähnliche Themen
Beim Real gibts ab nächster Woche auch einen Medion, für 349 €
Hoffe das der Link geht:
http://www.real.de/set/set.php?cont=angebotevorschau
Bei medionshop.de sind auch noch weitere PDA's mit Navi (auch B-Ware unter Restposten) erhältlich.
Gruß Tom
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
mörf, das ist der Yakumo ... ist was Anderes! ... besser 😁
@trekuslomgus,
mit anderen Worten: Kaufen?!?
Dann wird da morgen wieder einen Schlange stehen ohne Ende...
Was mir daran gefällt, der steht hochkant.
Die Öschipreise liegen leider immer höher 🙁
Gruß, mörf
Kuck doch mal bei Ebay mörf, oder evendi.de oder günstiger.de ... so um die 260,- für den nackten PDA, oder um die 300,- für das Navigatorpaket incl. Software !
Gruß
ralle
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@trekuslomgus,
mit anderen Worten: Kaufen?!?
Dann wird da morgen wieder einen Schlange stehen ohne Ende...
Was mir daran gefällt, der steht hochkant.
Die Öschipreise liegen leider immer höher 🙁Gruß, mörf
Wie der Ralle schon sagt: Hochkant ist besser, denn Du fährst ja nach vorne und nicht quer 😁
Moerf, wenn Du auch nur ansatzweise die Funktionen eines PDA nutzen willst (ich nutz seit Palm III Zeiten sowas), und sei es nur die Adressenverwaltung, oder "nur" die MP3-Funktionalität ... dann musst Du so ein Teil haben (und nicht den Medion PNA).
Allerdings: wenn Du noch warten kannst, bis hier bei Lidl oder Aldi das nächste Yakumo-Angebot läuft, dann würd ich warten, die sind hier (in D) doch ca. 50 EU günstiger. Ich kauf Dir dann gerne einen mit, wenns soweit ist ... Da würden wir uns schon einig. Garantie ist ja eh egal, 2 Jahre haben wir ja sowieso.
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongu
Kuck doch mal bei Ebay mörf
@ralle, danke. Hab`s mir überlegt. Zu Ebay kommt Porto auch noch dazu.. und wenn es mir nicht gefällt habe ich es an der Backe kleben. Garantiegeschichten müßte ich dann unter Umständen auch wieder umständlich abwickeln. Beim Hofer(Aldi) habe ich "GzzG" 😁
Ich geh mich gleich anstellen 😉
Hab jetzt von mehreren Leuten gehört, dass das Teil wirklich gut sein soll. Ich riskiere mal ein paar Euros. Notfalls gebe ich die Kiste eben wieder zurück.
Gruß, mörf
Zitat:
Original geschrieben von strost
Wie der Ralle schon sagt: Hochkant ist besser, denn Du fährst ja nach vorne und nicht quer 😁
@strost,
vielen Dank für Dein ehrliches Angebot!!
Ich habe mich die letzten zwei Tage mit dem Gedanken gespielt.. und gehe gleich kaufen. Jetzt hat mich die Gier gepackt *g* 😉
Danke Allen für die Entscheidungshilfe 😁
Gruß, mörf
Zitat:
Original geschrieben von Stigger2
Beim Real gibts ab nächster Woche auch einen Medion, für 349 €
Hoffe das der Link geht:
http://www.real.de/set/set.php?cont=angebotevorschau
Das Angebot scheint ja noch einmal etwas besser zu sein, kann jemand von den PNA-Experten hier im Forum was dazu sagen??
Zum Vergleich:
Aldi vs. real
266Mhz(Samsung) vs. 300Mhz (intelXscale)
256MB karte vs. 512MB Karte
Karten D, A, CH vs. ganz Westeuropa zusätzlich auf CD
Verdammt, was tun??
hat das teil von aldi eigentlich dann auch tmc ?
was haltet ihr vom naviflash?
Zitat:
Original geschrieben von Wowbagger19
Das Angebot scheint ja noch einmal etwas besser zu sein, kann jemand von den PNA-Experten hier im Forum was dazu sagen??
Zum Vergleich:
Aldi vs. real
266Mhz(Samsung) vs. 300Mhz (intelXscale)
256MB karte vs. 512MB Karte
Karten D, A, CH vs. ganz Westeuropa zusätzlich auf CDVerdammt, was tun??
So gehts mir auch.
Lohnen sich die 50 € die der beim real mehr kostet?
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
POI Warner gibts auch für den Medion, genauso wie TMC. 😉
kann mann also tmc nachrüsten oder wie ?