ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Remus 2x102mm Erfahrungen

Remus 2x102mm Erfahrungen

Themenstarteram 14. März 2004 um 10:16

Hallo TT-Freunde!

Ich wollte mir evt. für meinen TTC 180F einen Remus ESD 2x102mm zulegen. Wer von euch hat so einen verbaut und kann mir sagen, wie er sich anhört und wie er aussieht(evtl. Foto)

 

Gruss

Chris

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hab Ihn drunter hört sich Hammermäßig an (habe auch das Remus VSD Ersatzrohr drunter) schön blubbernd und ab und an schießt er richtig geil ! Und mit der V6 / Sline blende sieht er wirklich bärig aus !

Gruß Markus

am 14. März 2004 um 13:45

hi, ich hab den endtopf von remus auch drunter aber untern 225!! guter sound echt!! mache mal ein foto und vieleicht krieg ich auch ein sóundfile hin!

Ich wohne in Köln kannste dir auch anhören kommen,wenn du dir nichr sicher bist

Themenstarteram 14. März 2004 um 14:59

@Denniscolonge

Danke für das Angebot, aber ein Foto würde mir schon reichen. Ein Soundfile wäre natürlich perfekt :-)

Gruss

Chris

Die Rohre vom Remus-ESD sind 2x115 mm und wirken ziemlich groß.Habe meinen wieder demontiert und einen Eisenmann montiert ist auch vom sound viel besser.

ich find die endrohre ehrlich gesagt ziemlich hässlich, weil zu groß und schon fast kitschiges design (wie lüftungen im cockpit)

Aber die hässlichen Ofenrohre vom Eisenmann etc. sinds nicht ? Die wirken doch nur billig !

 

Ich hoffe mein Bild geht !!

Gruß Markus

Themenstarteram 14. März 2004 um 19:10

Bild geht. Sieht doch gut aus, finde ich. Bringt das VSD-Ersatzrohr viel? Ich wollte mir eigentlich nur den ESD holen.

Danke Competition

Gruss

Chris

Ja bringt schon was hört sich jetzt richtig nach 911er an würd das an Deiner stelle mitbestellen kostet nur 69,- das ist ok !

Gruß Markus

noch eins...

nabend erstma,

eine frage an competition:

wie bekommst du die endrohre so blank, hab die einrohrausführung und die ist so verrust, am edelstahl mit den kleinen löchern, besonders unten.

es hilft kein chromputz, felgenreiniger, teerentferner etc. wie oft putz du, ich putz den jedesmal mit, wenn ich wasche, nicht wirklich selten, echt.

grüße dennis.

hab ne woche frei, zum sommerfelgen polieren, leder auffrischen usw., das wäre quasi ein abwasch.

Hallo Dennis,

das ist kein Problem, hab den Auspuff den ganzen Winter nicht geputzt und bin damit gefahren und hab Gestern bisschen sauber gemacht !

Ich sprühe vor dem Waschen immer den Dr.Wack Felgenreiniger drauf und dampf den etwas ab danach gehe ich mit Autosol Metallpolitur drüber (gibts bei ATU) und geht wunderbar weg.

Sag mal hast Du auch ein Bild von Deinem finde nämlich Nimbusgrau total geil !

Gruß Markus

Also ich find die Bilder von Compis Wagen schon sehr gelungen.

Allerdings ist die Formgebung der Endrohre schon sehr individuell.

Was mich stört ist die 90° Form der Rohre.

Da sind die von Eisenmann schon sehr gelungen. Die fügen sich mit den nach unten abfallenden Rohren sehr schön in die Form der Karosserie ein.

Aber das ist eh alles geschmackssache.

Gruss @ all

am 15. März 2004 um 12:27

NOS - Aufkleber

 

Hi @all,

@ Competition was haste denn für ein Aufkleber auf der Rechten Rückseite. NOS. Installiert ? oder nur Aufkleber. Das das I Need Nos noch nicht aufgefallen ist.

 

Gruß an alle und schont euren lieben TT

tja, silber auf silber macht sich nicht so gut. ich hatte mir die bilder aber auch noch gar nicht angesehen.

das auf dem rechten seitenfenster scheint auch ein nos-aufkleber zu sein?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Remus 2x102mm Erfahrungen