mobiles Navi bei ALDI an 27.06. => Erfahrungen?
Hallo,
ab Montag nächste Woche gibt es bei Aldi das mobile Navi MEDION MD 95900 für 299,- €.
Hat einer Erfahrungen damit, taugt das was?
Tulura
73 Antworten
Jepp, hier kannst du es nachlesen... http://www.pocketnavigation.de/board/tid50976-sid.htm
Hi
Ich habe mir das gekauft und es funktioniert prima...
Allerdings könnte meiner Meinung nach der Akku etwas ausdauernder sein.
Gruß
Andi
Quelle hat auch einen im Angebot: 349,-€
Hochkant und ohne anstellen
http://www.quelle.de/.../...d=ri5iY5YqpUBiTNSXKAXOd_Vho8GxlEi-Hio=?...
Zitat:
Original geschrieben von Stigger2
Beim Real gibts ab nächster Woche auch einen Medion, für 349 €
Hoffe das der Link geht:
http://www.real.de/set/set.php?cont=angebotevorschau
... der einzigeUnterschie zwischen dem Aldi und Real-Navi ist, dasss der Aldi 266 MHZ hat und der Real 300 MHZ (oder gibt´s noch mehr Unterschiede?).
Lohnen 50 € mehr für 34 MHZ, ist da ein Unterschied zu merken?
Tulura
Ähnliche Themen
bei real bekommt man glaube ich mehr kartenmaterial mitgeliefert und eine größere speicherkarte.
Wollte mir heut bei Aldi das Ding mal anschauen, war aber in den 2 Aldis in den ich war schon ausverkauft. Mist 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Stigger2
Wollte mir heut bei Aldi das Ding mal anschauen, war aber in den 2 Aldis in den ich war schon ausverkauft. Mist 🙁
Hab heute mit ca. 20 Anderen vorm Aldi gewartet - nach dem die Türen um 8.00 Uhr aufgingen sind direkt 10 Leute an die Kasse gehechtet: in 5 min. waren 20 Digicams und 20 Navis verkauft - ratet mal wer das letzte Navi bekommen hat ;-)
Tulura
Und, schon getestet?Sach an, wie is es?
Zitat:
Original geschrieben von tulura
Hab heute mit ca. 20 Anderen vorm Aldi gewartet - nach dem die Türen um 8.00 Uhr aufgingen sind direkt 10 Leute an die Kasse gehechtet: in 5 min. waren 20 Digicams und 20 Navis verkauft - ratet mal wer das letzte Navi bekommen hat ;-)
Tulura
...ich kanns mir denken 😁
Dann wünsch ich Dir viel Spaß mit dem Teil
Zitat:
Original geschrieben von Lox-TT
Und, schon getestet?Sach an, wie is es?
Bis jetzt: Einwandfrei! Supereasy in der Bedienung (geht locker ohne Anleitung), Karten auf CD von komplett Deutschland, Schweiz, Österreich und Hauptstraßen Europa.
Chip rein und das wars. Hab´s auf der Heimfahrt mal getestet:
Empfang einwandfrei (hab´s an den feststehenden Fensterteil in der Fahrertüre gepappt. Nur der Lautsprecher könnnte etwas kräftiger sein: wenn die Klima auf Volldampf läuft und das Radio an ist, muss man schon genau zuhören. Werde mal schauen ob ich nicht bei Conrad einen kleinen Bastelverstärker bekomme und einfach einen Lautsprecher irgendwo in die Ecke werfe... Das beste wäre natürlich, das Teil über das Concert mit der Radiostummschaltung über die verbauten Boxen zu betreiben (kostet aber so ca. 80 € (hab ich irgedwo im Forum mal geleden) und das ist mir dann doch zu teuer).
Werde mir jetzt mal das Handbuch reinziehen und sehen was es noch tolles zu entdecken gibt ;-)
Tulura
Aha, na gut. Dann danke für den Einblick und viel Spaß mit dem Dingen....
Gruß, Lox
@ all,
hab das gute stück heute von einem bekannten für 120 öcken abgekauft (freu)!!!
kann mich da nur tulura anschliessen, absolutes goilo teil!!
der doc
Also ich bin neulich mit so einem Navi gefahren...
Eigentlich echt super, aber ich würde doch lieber eins nehmen wo das Bild so hochkannt ist wie bei einem Palm.
Da kann man besser erkennen wie die strecke verläuft.
@ Menace64,
aber vom handling und style ( passt richtig gut in 'nen TT, schwarz mit aluminium ) unschlagbar😛!
der doc