mobiles Navi bei ALDI an 27.06. => Erfahrungen?
Hallo,
ab Montag nächste Woche gibt es bei Aldi das mobile Navi MEDION MD 95900 für 299,- €.
Hat einer Erfahrungen damit, taugt das was?
Tulura
73 Antworten
Als es das Teil das letzte Mal gab, hab ich es nach 3 Tagen zurückgegeben ... ziemlich buggy.
Kann man machen, nervt aber auf Dauer wenn die Dame immer in die Mucke quasselt.
Schau mal hier
Wenn ich laut Musik höre kommt notfalls ein kleiner Ohrhörer ins Oher ;-), aber eigentlich kann man alles bestens auf dem Bildschirm ablesen, oft verwirren die Stimmen nur unnötig.
Gruß
Lippe-TT
https://www.medionshop.de/.../updateItems.do?...
Dort die genauen Technischen Daten. Ausser der Optik gibt es doch nun kein wikrliches Kaufargument gegenüber einem PDA??
Ausserdem kann ich bei meinem PDA noch Software nach belieben dazu intsallieren, z.b. POI Warner!
POI Warner gibts auch für den Medion, genauso wie TMC. 😉
Ähnliche Themen
und GPS FIS kriegt man dort auch zum laufen?
Habs nicht probiert, aber durch windows ce müsste es ohne Probleme laufen...
ja so wie es ausschaut iss ja schon fast ein kopletter PDA.
Eigentlich is es nix anderes.
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Eigentlich is es nix anderes.
yo, nur blöd quer halt 😁
@Thorsti
Na, altes Haus ... das mit dem "alt ausseh'n" is Dir ja nu och nich ganz fremd, oder ? 😉
Was Tunnels und so angeht, hab ich keinerlei Erfahrungen ... die Dinger sind bei mir hier eher Mangelware .. und schwer rum kommen tu ich ja immer noch nich 😁
Gruß
ralle
Arbeite als Filalleiter bei Aldi in München! Also wenn jemand ein Navi, Digi oder Multimedia-Player möchte ... Bestellungen werden ab sofort angenommen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Postman81
Arbeite als Filalleiter bei Aldi in München! Also wenn jemand ein Navi, Digi oder Multimedia-Player möchte ... Bestellungen werden ab sofort angenommen 😉
Dann mach doch mal ein gutes Angebot für das Navi; ich nehme auch eins, was vom LKW gefallen ist... :-)
Tulura
Mal ´ne ganz andere Frage: Weiß einer von Euch, ob ich auf das Ding (mi einem anderem Speicherchip) auch Luftfahrtsoftware/AirNav-Software draufbekomme so dass ich das Teil auch im Flieger als GPS nutzen kann?
Tulura
Ich wüßte nicht, was dem entgegenstehen würde ... durch die GPS-Daten müßte ja auch eine 3-dimensionale Darstellung möglich sein ... muß halt nur Pocket-Windows tauglich sein ... schau mal hier, wäre das was für Dich ? Software
Gruß
ralle
Zitat:
Original geschrieben von Postman81
Na komm, wenn du nen ordentlichen Preis machst, dann bin ich auch dabei. 😁
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
Ich wüßte nicht, was dem entgegenstehen würde ... durch die GPS-Daten müßte ja auch eine 3-dimensionale Darstellung möglich sein ... muß halt nur Pocket-Windows tauglich sein ... schau mal hier, wäre das was für Dich ? Software
Gruß
ralle
dachte an sowas in der Art:
http://www.friebe.aero/shop/5,2,0,242,575,2670,0,1.html
Müsste doch mit einem Wechselchip klappen, oder???