mobile Navis....... festeingebaut? .

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,
wer hat ein mobiles Navi in seinem Golf V festeingebautß

Zeigts doch mal her.

und wer hat ein Navigon 8110 festeingebaut

tachzusammen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Zitat:

Original geschrieben von rock_hunter

hier die Blaupunkt-Variante:
klick
Jetzt weiß ich wieder warum ich ein Werksnavi habe. Der Bastellook ist wirklich nicht jedermanns Geschmack.

Bei einem Preisvorteil von geschätzten 2000€ kann ich gut mit dem "Bastellook" leben.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Also ich mag so mobile Navis auch nicht, habe es zwar selbst auch schon öfter benutzer im anderen Auto aber hatte nun ein MFD 2 DVD, damit machts viel mehr Spaß und sieht 10000x besser aus.

Habe nun das MFD 2 DVD gegen ein RNS 510 getauscht.. mit dem Verkauf vom MFD 2 hab ich ca 400euro fürs RNS gezahlt.. war halt schon in meinem Gebrauchten drin, den Neupreis bei der Bestellung finde ich auch übertrieben.

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Das mfd2dvd hat mich 750 Euro gekostet abzüglich 150 fürs alte Rcd300. Also fast nicht teuer als ein gutes portables. (zum Zeitpunkt vor 1,5 Jahren natürlich)

na da doch lieber die Flexibilität moderner Kompaktnavis...das alte MFD2 geht mal überhaupt nicht. Selbst wenn man hier Schnäppchenpreise mit teuren Mobilnavis auf eine Stufe setzt.

Wenn das Gerät als tolle Alternative angepriesen wird, na ja.....

Vor 1,5 Jahren war das Rns erst angekündigt und offiziell noch gar nicht verfügbar. Und in meiner Wohngegend mach ich mir wegen Diebstahl auch keine Sorgen. Warum einen 0815 Golf "beklauen", wenn Audi und Mercedes zuhauf rumstehen.
Das Rns ist natürlich Welten besser, nun macht es eh keinen Sinn mehr für die verbleibende Restzeit umzubauen.

Deine Antwort