ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. AVIC D3 "VW-Edition NAVI

AVIC D3 "VW-Edition NAVI

Themenstarteram 11. April 2007 um 10:15

Hi leute das hab ich gerade bei e-bay entdeckt

 

Klick mich!

was haltet ihr davon?

Ähnliche Themen
70 Antworten
am 11. April 2007 um 13:51

TOP Gerät sogar Marken Produkt!

Viel mehr Funktionen als MFD2. Aber leider sehr teuer.

Vieleicht bekommt man es bei Pioneer biliger? Irgenwo hat der User die ja auch gekauft.

Würde mir sehr gefahlen aber für 1500 Euro hmmmmm

am 11. April 2007 um 14:11

avic

 

Sieht ja mal echt stylisch aus. Würd ihn gerne mal in matt schwarz sehen. Navi kriegt man bestimmt viel billiger ist nur wegen der Blende bzw dem ganzen Packet so teuer.

Bei guenstiger gibts den für 1330 euronen

am 11. April 2007 um 19:31

Man achte auf die Fragen und Antworten unter der Auktion ... es ist nicht alles Gold was glänzt.

Themenstarteram 11. April 2007 um 20:38

naja nich ganz haste gewisserweiße schon recht D.Hollander aber wozu noch ein CD wechsler wenn man wie dort beschrieben auch MP3 DvD´s benutzen kann?

am 11. April 2007 um 21:42

Wozu brauchst du ein Wechsler??? Man vergleiche einfach mal den MFD2 mit dem Avic D3...

Wen du sogar die LFB beibehalten kannst, ist es eine gute Alternative und viel biliger sogar...

 

Also die Optionen haben mich überzeugt. Wen ich mal flüssiger bin kommt nur das rein.

Bei meiner C klasse habe ich auch ein Doppel Din DVD. Super sache mus ich sagen. Siehe Sig Bilder

am 12. April 2007 um 5:30

Zitat:

Original geschrieben von zürich

Wen du sogar die LFB beibehalten kannst, ist es eine gute Alternative und viel biliger sogar...

Wäre interessant zu wissen, was mit dem Multifunktionslenkrad gesteuert werden kann. Der Dietz Adapter soll ja nur leiser/lauter können, geht hier mehr?

glaube nicht, dass da mehr geht. bisher unterstützen doch sämtliche adapter nur die "volume"-funktion

Also ich habe mich erkundigt, und habe vor das Ding zu kaufen...das beste ist, dass es gerade mit der Konsole abschließt und das ist was mir wichtig is...:-) aber der Preis is scho happig...weiß jemand welche Kabel man braucht, um das Ding anzuschließen???

Schön ist was anderes - meine Meinung!

Also ich finde das klingt nach einer guten Sache, das AVIC HD3BT wäre mir aber aber lieber, wird aber auch noch ne Stange mehr kosten. Dann ist aber ne Festplatte mit dabei, was einen Wechsler überflüssig macht. Des Weiteren ist ne BT-FSE vorhanden.

Klick mich

Themenstarteram 12. April 2007 um 17:24

@Polo

laut artikel sind "alle" kabel und adapter dabei d.h. wie auch in dem artikel beschrieben plug&play! Das einzigste wobei ich mir nicht sicher bin ist es wie es mit der antenne für das GPS funktioniert oder ob das wirklich alles integriert ist.

@Jimmy_C

Für hundert euro aufpreis gibt es auch ne version mit BT ;)

 

PS: Wer lesen kann ist klar im vorteil :P

am 12. April 2007 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von Chef 555

Schön ist was anderes - meine Meinung!

Vielleicht sollte man die Original Blende nehmen. Denn wenn man die Fotos auf der Seite:

http://www.pioneer.de/de/products/10/20/AVIC-D3/media.html

betrachtet, wie z.B. : http://www.pioneer.de/de/download.jsp?...

dann kann ich nur sagen: Tolles Gerät.

Hi,

ich hatte mir auch schonmal überlegt, das D3 in meinen Golf einbauen zu lassen, der Ende Mai ausgeliefert werden soll. Habe es dann aber wegen des Preises wieder verworfen. Als Alternative käme für mich nur ein Becker Cascade in Frage (möchte Navi, BT und Ipod Steuerung in einem festeingebauten Gerät haben).

Habe aber mal ein wenig recherchiert und entdeckt, dass das Gerät in den USA für ca die Hälfte zu haben ist, selbst wenn mann noch Tax drauf rechnet. ZB hier:

amazon.com

Unterscheiden sich amerikanische Gölfe/Radios von den hiesigen? Könnte es Probleme mit Anschluss, Radioempfang oder ähnlichem geben?

Gruß

Oppee

*Sorry, fehler beim bearbeiten*

Deine Antwort
Ähnliche Themen