Mobil oder Festeinbau Navi

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,
was soll man nehmen ein Mobiles Navi oder ein festeingebuates Navi. Schildert mir bitte eure Meinungen und Erfahrungen.

15 Antworten

Ich habe auch das eingebaute Navi und bin bis jetzt sehr zufrieden! Die Zielführung ist super, die Software sehr verständlich und auch von der akustischen Wiedergabe gefällt mir das Teil! Eine schöne Sache finde ich den TAG/Nacht-Modus. Vielleicht ist es auch schon Standard, nur ich fand`s witzig, dass sich die Displayhelligkeit und Farbe den Gegebenheiten anpasst! Ich meine auch, der Spass ist sehr teuer und lohnt sich nur für Vielfahrer (oder für Leute, die eine Orientierung wie ne Pizza haben 🙂
Was ich an dem Teil noch nicht geschnallt habe: Es gibt da einmal die normale Audio-Lautstärke (bei CD-Wiedergabe) und es gibt eine "Einschalt-LS". Betätigt man während der CD-Wiedergabe diese "Einschalt-LS", wird es auf einmal höllisch laut und ich glaube, beim letzten Mal hat sich dann auch einer von den 10 Speaker verabschiedet! Kann mir jemand mal genau erklären, was dahinter steckt bzw. was diese Einschalt LS regeln soll? Ich dachte natürlich, das Teil fixiert einmalig die Lautstärke, dich ich beim ersten Einschalten am Tag haben möchte, damit es halt nicht sofort in den Hohen Bereich getrieben wird und man einen Schock erleidet 🙂 Dem ist aber nicht so!
POLO-HUNTER

Deine Antwort