1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. MMI Touch nachrüsten

MMI Touch nachrüsten

Audi A3 8V

Hallo,

Ich würde gerne mal wissen, ob man das große MMI Touch nachrüsten kann? Im Internet bin ich schon häufiger auf den größeren Bildschirm und auf den Rechner gestoßen. Wie groß ist der Aufwand?

Beste Antwort im Thema

Du machst wohl gerne neue Themen wegen jedem Furz auf anstatt mal die Sufu zu benutzen?

134 Themen erstellt bei 553 gegebenen Antworten... Respekt

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MMI im Handschuhfach austauschen' überführt.]

405 weitere Antworten
Ähnliche Themen
405 Antworten

Wo kann man denn eigentlich prüfen lassen ob des mmi geklaut is? Denke wenn es geklaut is und Audi des MMI freischalten soll nehmen die dir des direkt hab wenn es geklaut is, oder? 😁

Zitat:

@Punisher26 schrieb am 30. Oktober 2015 um 08:42:11 Uhr:

Wo kann man denn eigentlich prüfen lassen ob des mmi geklaut is? Denke wenn es geklaut is und Audi des MMI freischalten soll nehmen die dir des direkt hab wenn es geklaut is, oder? 😁

gar nicht

sieht man beim freischalten

Großes Tennis... 😉

Das gilt aber auch für den Fall dass anfangs ein Connectivity Paket vorhanden war und dann freigeschaltet wurde oder?

Connectivity Paket und Navi Low ist des gleich von der Hardware. Navi ist rein als Software nicht freigeschaltet.

Gut danke. Ist ja dann nur noch das warten auf die freigeschalteten Karten...
Da kann man aber wahrscheinlich nichts zu sagen außer dass es mal möglich sein wird oder?

Zitat:

@Punisher26 schrieb am 29. Oktober 2015 um 10:14:12 Uhr:

So wie ich des sehe haben die des auch am laufen.

https://www.youtube.com/watch?v=KJJmQOWUXFQ

Nur mehr wie den YouTube Channel findeste net über die?

Zitat:

@Laylay11 schrieb am 21. Mai 2015 um 18:56:19 Uhr:

Nachrusten MIB high ist moglich..

https://www.facebook.com/.../?type=1&%3Btheater

Möglich scheint es jetzt schon zu sein siehe oben. Mir wäre es aber viel lieber wenn Scotty des hinbekommt und ich einen deutschen Ansprechpartner habe dem ich auch vertraue in dem was er macht und sagt.

Ja das hab ich auch gesehen und hatte denselben Gedankengang 😉

Eben wenn Scotty das hinbekommt würde ich auch nachrüsten. 2 Punkte müssten halt bei mir noch funktionieren. ASS und Navi

Der Rest ist egal? 😉

Scotty18 strotzt jetzt bestimmt vor Selbstbewusstsein nachdem ihm alle ihr vollstes Vertrauen ausprechen. Ich hoff des motiviert ihn schnell eine Lösung zu finden 😛

wie soll er sonst wieder nach Hause kommen 😉

Hab da von neumodischen Smartphones gehört 😁

Nochmal wegen dem Komponentenschutz. Was genau wird denn alles deaktiviert bzw. läuft dann nicht außer Navi was eh net geht.

Warum habe ich des geahnt? 😁

Also ich fasse mal zusammen.

Zitat:

Ausgangslage MMI Low Connectivity Paket und MMI Low Navi

1. Nachrüstung PnP möglich
2. Kein Ton, Kein Navi
3. Komponentenschutz bei Audi aufeheben (Hoffen falls nicht neu, dass es net geklaut ist)
4.1 Falls Parameter stimmt (Passiv, ASS oder B&O) nur noch kein Navi
4.2 Falls Parameter nicht stimmt warten auf Lösung (Codierbar aber vllt Tonstörung, MMI Menü nicht änderbar)
5. Warten bis Navi aktivierbar ist

Sind noch viele Fragezeichen...

Deine Antwort