MMI Touch nachrüsten
Hallo,
Ich würde gerne mal wissen, ob man das große MMI Touch nachrüsten kann? Im Internet bin ich schon häufiger auf den größeren Bildschirm und auf den Rechner gestoßen. Wie groß ist der Aufwand?
Beste Antwort im Thema
Du machst wohl gerne neue Themen wegen jedem Furz auf anstatt mal die Sufu zu benutzen?
134 Themen erstellt bei 553 gegebenen Antworten... Respekt
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MMI im Handschuhfach austauschen' überführt.]
Ähnliche Themen
405 Antworten
Wie lässt sich den der Komponentenschutz Deaktivieren ?
Über audi
Wie sind denn die Preise für diesen Komponentenschutz bei Audi ?
Beim Navi, als nachrüstung bezahlt mann ja schon alleine 350€ nur für einen Freischaltungscode.
von bis -
Nachrusten MIB high ist moglich..
mit dem mmi nach polen ! 😉 .. die lassen es in Polen mit E-Sw "knacken" .. ohne VIN etc.
kein Komponentenschutz etc
Daher weder eine saubere noch legale Lösung
Schon was neues @Scotty18 ??? 🙂
In wie fern wäre die Lösung eigentlich net sauber. Solange alles geht und mit nicht legalen Navidaten kann ich auch leben :P
jaein- wenn was was neues gibt ; melde ich mich. Aber es geht vorwärts
Des ging ja flott 😉
Danke für die Rückmeldung bin dann weiterhin gespannt obs was wird.
aktueller testaufbau im Büro
Macht doch nen guten Eindruck. Woran hängt es noch wenn man fragen darf?
Kartenfreischaltung; bzw. überhaupt tiefer in die unit rein zu kommen als das "grüne menü" ..daher über die Konsole zugriff usw
Mal ne blöde Frage, warum braucht man einen Code bzw. eine Freischaltung?
Wenn ich z.B. aus einem Unfall-A3 die Mainunit, den Bildschirm und ALLES was dazu gehört 1 zu 1 in meinen A3 verbaue, warum sollte es nicht funktionieren?
Gruß
wenn es ab werk verbaut ist wird es über SVM freigeschaltet
eine unit nachrüsten wo kein mmi mit Navi drin war = karten sperre nach 6min wegen FIN abfrage
Weil der Kram an deine Fahrgestellnummer gebunden ist. Baust du nen Unit aus nem anderen Auto in deins passen diese nicht mehr zusammen und der Komponentenschutz greift. Falls es die selbe Unit ist wie vorher verbaut kann der Freundliche diese entfernen wenn du ne Rechnung vorlegst. (Glaube des reicht)
Ist es ne andere Unit wie z.B. vorher MMI und jetzt MMI Touch kann der Freundliche nichts machen da die Hardware nicht zu deinem Auto passt. Die Freischaltung läuft über Ingolstadt und die lassen es nicht zu.
Bitte verbessern falls nen Fehler drin is 😉