MMI+ mit Android Auto + Apple Carplay (Original Audi)
Hallo zusammen,
es soll ja ab 2015 Carplay unterstützt werden, vermutlich ist dies ja aber aktuell noch nciht der Fall.
Hat hierzu evtl. irgendjemand ne Info? Ist dies evtl. Nachzurüsten(via upate)? Oder doch schon vorhanden? so richtig viel findet man im Netz irgendwie nicht...
Gruß Tobi
Beste Antwort im Thema
Überleg doch mal... früher hat hier einer pro Freischaltung 300€ pro Nase verdient und nun nix!
Klar macht er sich sorgen... und wird nervös...
2784 Antworten
Über den Postweg wäre das kein Problem beim mir ; oder Ausflug nach COE
Zitat:
@Denyo1987 schrieb am 29. Januar 2020 um 00:54:02 Uhr:
Ja meine hat kein hdmi ist größer und dicker würd ich behaupten
Kannst du mir den Link schicken von deiner Box?
Ähm ich Versuch es mal ob es die noch gibt ist die andere frage
So hier die habe ich aber mit wirles
https://a.aliexpress.com/_UCXve
Ähnliche Themen
Zitat:
@Denyo1987 schrieb am 29. Januar 2020 um 15:19:53 Uhr:
So hier die habe ich aber mit wirles
https://a.aliexpress.com/_UCXve
Fallen bei dem Kauf Zoll Gebühren an? Wen ja, wie hoch sind die?
Kommt immer drauf an wie der die Rechnung schreibt und welcher Versender dhl Express sehr schnell aber immer Zoll Gebühren , alles andere ändert länger aber manchmal ohne Zoll Gebühren
Bei mir wurde auch per DHL Express verschickt und kein Zoll ist angefallen. Die wissen schon wie sie das deklarieren sollen
Okay und hast du keine Rechnung zur dhl senden müssen ?
Nein Paket kam an und alles gut
Aha okay kann ich fast nicht glauben habe fast 8 Jahre in den saftladen gearbeitet und die Verzollung macht dhl Express selber in Leipzig am Flughafen .
Dan war das 1 Paket von 1000 wo man nicht gesichtet hat Glück gehabt.
Also meine gesamten AliExpress Bestellungen kommen immer zollfrei bei mir an.
Die deklarieren immer niedrige Beträge bis 10 Dollar, da kommt nix.
Einfach mal ausprobieren und später hier berichten.
@Denyo1987 wo und wie hast du box befestigt?
Zitat:
@4f4f4f schrieb am 6. Dezember 2019 um 05:45:19 Uhr:
Den Carlinkit--Dongle habe ich seit Juli im Einsatz und mit ihm überwiegend positive Erfahrungen gemacht:+ Der Akkuverbrauch hält sich in Grenzen, da die Verbindung per WiFi läuft
+ Siri und die Apps laufen zuverlässig
+ bis auf 1 oder max. 2 Ausnahmen hatte ich keine Verbindungsabbrüche, somit läuft das System stabil
+ GPS funktioniert zuverlässig
+ bis auf eine handvoll Ausnahmen wurde/wird die Verbindung recht schnell hergestellt. Oft steht sie schon, bevor ich eingestiegen bin (Wagen entsperren, Sporttasche in den Kofferraum... also in rd. 30-60 Sekunden)
Wenn‘s Mal länger dauert ist nicht zwingend der Dongle schuld. Das Audi Smartphone Interface initialisiert alle paar Starts gefühlt eine Minute lang, bevor es los legt- die Aussetzer zu Beginn einer Verbindung nerven etwas, sind aber durch Updates und dem Wechsel vom iPhone 7 auf 11 kürzer geworden
- die handvoll Male, als CarPlay nicht anlief, musste der Dongle gezogen und/oder das MMI per Affengriff zum Neustart gezwungen werden.
Hast du einen Link wo du den Carlinkit Dongle bestellt hast...? es scheint mehrere Versionen zu geben.
Mein Joyeauto Dongle hat keine 2 Monate durchgehalten 🙁
Hatte ich irgendwo um S.60 rum bereits reingestellt.
Den gibt es bei alibaba, aliexpress und amazon.
Meiner hat im Januar nach 6 Monaten die Grätsche gemacht und ist unterwegs zurück nach China.
Einen zweiten habe ich hier liegen, den gab‘s im Amazon Warehouse
Da gibt es ja noch den von Eftermontering aus Schweden. Hat jemand Erfahrung damit?