MMI+ mit Android Auto + Apple Carplay (Original Audi)
Hallo zusammen,
es soll ja ab 2015 Carplay unterstützt werden, vermutlich ist dies ja aber aktuell noch nciht der Fall.
Hat hierzu evtl. irgendjemand ne Info? Ist dies evtl. Nachzurüsten(via upate)? Oder doch schon vorhanden? so richtig viel findet man im Netz irgendwie nicht...
Gruß Tobi
Beste Antwort im Thema
Überleg doch mal... früher hat hier einer pro Freischaltung 300€ pro Nase verdient und nun nix!
Klar macht er sich sorgen... und wird nervös...
2784 Antworten
Das ist nicht meine Box !!
Was bedeutet das? Und wo ist der Unterschied?
Meinst du ich habe eine veraltete Version?
@Denyo1987 ich habe mittlerweile die Version 9.1.8y drauf
Ja jetzt wunder mich nichts mehr ihr hab eine ganz andre Box Hardware und Software Technisch gesehen habt ihr Fotos von dem Teil ?
Ähnliche Themen
Ist ja komisch. Ich habe doch den Kontakt von dir bekommen. Was steht denn bei dir?
Hab kein Foto direkt gemacht, aber genau so sieht meine Box aus. Ist von Andream Store.
Ja meine hat kein hdmi ist größer und dicker würd ich behaupten
Morgen Zusammen,
Ich möchte auch so eine Box verbauen.
Hab eine bei Ali Express gefunden:
https://a.aliexpress.com/_UFlj2
Meine Frage :
Ich habe in meinem A6 kein Aux Anschluss. Das geht ja nur mit der AMI. Die Box braucht jedoch Aux. Wie habt ihr das von der Armlehne zum Handschuhfach verlegt?
Lg
ZR786
Brauchst nix verlegen einfach ein Adapter kommt rein in das ami fertig
Dumme Frage, für was brauch ich den aber? Zum Smartphone anschließen?
Das Ding ist nur einen Art Brücke das die Box auf den Kabelbaum vom Aux Zugriff bekommt
Ah das heißt AMI-AUX einfach nur einstecken und dann kann die Box überm Kabelbaum drauf zugreifen
Genau so ist es
Super danke dir.
Hallo zusammen, gibt es hier jemanden zwischen Köln und Frankfurt, am liebsten aus der Nähe von Koblenz, der beim 2015 mit großem MMI das ASI freischalten kann?