MMI - Iphone 6

Audi A5

Hallo, weiss zuffällig jemand ob das "alte" Datenkabel vom Iphone 5 (S) auch beim 6er funktioniert?
Mein 🙂 meinte das es da noch kein Kabel für gibt😕

Falls es bei einem läut gebt doch mal bitte die Teile Nr.

Gruß Frank

Beste Antwort im Thema

Ich glaube mit den Farben - da war was mit Videoübertragung etc.
Kann ich aber nicht genau sagen.

@Boby: Sehr qualifizierte Aussage. Meine Audis sind jedenfalls mit den iPhones von mir sehr glücklich. Mit meinem ehemaligen Samsung ging es nicht so gut.

71 weitere Antworten
71 Antworten

Hab jetzt auch 8.1 beta2 drauf und wie schon vermutet, Probleme sind beseitigt! :-)

Frage: kann ich mit dem MMI auch via Bluetooth Musik vom Handy ins Auto übertragen oder brauche ich ein Kabel?

Hallo wird mit ios 8.1 das RSAP Bluetooth Profil freigegeben ?
Gruß Silvio

Also soviel ich gesehen habe funktioniert RSAP nicht und wird auch nie funktionieren!

Ähnliche Themen

Absolutes " No Go " von Apple . Wollte mir ein IPhone 6 kaufen ,aber nein danke.

Zitat:

@radioletter schrieb am 19. Oktober 2014 um 22:05:31 Uhr:

Frage: kann ich mit dem MMI auch via Bluetooth Musik vom Handy ins Auto übertragen oder brauche ich ein Kabel?

Funktioniert zumindest ab Facelift ohne Zubehör mit dem MMI 3GP.

Zitat:

Du kannst Musik ins Auto streamen.

Übertragen, sprich kopieren der Musikdateien von Handy auf die Festplatte im Auto kannst du nicht.

Zitat:

beim Facelift MMI3g+ ja

beim vor Facelift oder BASIC nein

Zitat:

@Evel Knivel schrieb am 25. September 2014 um 23:32:11 Uhr:

War heute bei Audi. Der Mann vom Teileverkauf meinte das es für das 6er ein extra Kabel geben wird, und das es mit dem Kabel vom 5er nicht vernünftig oder gar nicht laufen würde. Man hätte das im Haus schon bei mehreren Modellen versucht. Die Anfrage wäre wohl enorm und er hofft das da sehr schnell etwas passiert :/

Mei o mei, die können aber auch einen Bullshit reden.

Der Lightning-Anschluss ändert sich nicht beim 6er im Vergleich zum 5 oder 5S/C. Was soll ein neues Kabel da bringen, außer ein wenig Umsatz bei deinem Audi-Händler?

Zitat:

@petjek schrieb am 8. November 2014 um 12:13:07 Uhr:

Zitat:

@Evel Knivel schrieb am 25. September 2014 um 23:32:11 Uhr:

War heute bei Audi. Der Mann vom Teileverkauf meinte das es für das 6er ein extra Kabel geben wird, und das es mit dem Kabel vom 5er nicht vernünftig oder gar nicht laufen würde. Man hätte das im Haus schon bei mehreren Modellen versucht. Die Anfrage wäre wohl enorm und er hofft das da sehr schnell etwas passiert :/
Mei o mei, die können aber auch einen Bullshit reden.
Der Lightning-Anschluss ändert sich nicht beim 6er im Vergleich zum 5 oder 5S/C. Was soll ein neues Kabel da bringen, außer ein wenig Umsatz bei deinem Audi-Händler?

Abgesehen davon: gibt's denn nun beim Adapterkabelset überhaupt schon den Lightning-Anschluß? Bei meinem S5 wurde im Sommer noch der 24-polige Anschluß mitgeliefert.

ich habs auch noch nicht gesehen?!

Im Set ist immer noch der alte 24 Pol Adapter drin, wegen den iPods wahrscheinlich.
Den Lightning gibts nur einzeln.

Tn von dem einzel kabel ?

Dürfte das sein: 4F0051510AC

Mal BTT: Am Donnerstag wollte ich das erste Mal mein 6'er via BT mit dem MMI koppeln. Eigentlich müsste ja das Profil vom 5'er übernommen worden sein; d. h. mein 6'er hätte eigentlich das MMI sofort erkennen müssen, da das Profil schon angelegt war.

Im Display erschien auch "Gerät wird verbunden, bitte warten" oder so ähnlich, getan hat sich allerdings nichts. Muss ich das 6'er nochmals neu via BT mit dem MMI verbinden oder gibt's trotz iOS 8.1 immer noch Probleme mit der BT-Verbindung zum 6'er?

Deine Antwort