MMI - Iphone 6

Audi A5

Hallo, weiss zuffällig jemand ob das "alte" Datenkabel vom Iphone 5 (S) auch beim 6er funktioniert?
Mein 🙂 meinte das es da noch kein Kabel für gibt😕

Falls es bei einem läut gebt doch mal bitte die Teile Nr.

Gruß Frank

Beste Antwort im Thema

Ich glaube mit den Farben - da war was mit Videoübertragung etc.
Kann ich aber nicht genau sagen.

@Boby: Sehr qualifizierte Aussage. Meine Audis sind jedenfalls mit den iPhones von mir sehr glücklich. Mit meinem ehemaligen Samsung ging es nicht so gut.

71 weitere Antworten
71 Antworten

War heute bei Audi. Der Mann vom Teileverkauf meinte das es für das 6er ein extra Kabel geben wird, und das es mit dem Kabel vom 5er nicht vernünftig oder gar nicht laufen würde. Man hätte das im Haus schon bei mehreren Modellen versucht. Die Anfrage wäre wohl enorm und er hofft das da sehr schnell etwas passiert :/

Auf die Ladeschale wird man wohl wieder sehr lange warten müssen, bzw. sind es ja mit dem Plus sogar zwei Stück 😉 !

Dann muss ich wohl erstmal auf ein Ladekabel für den Zigarettenanzünder warten, bzw. geht das vom 5er ?

die Ladeschalen wird es in Zukunft eh nicht mehr geben ! das macht auch kein Sinn mehr da sich jedes Jahr alles wieder ändert
es werden Phoneboxen/Platten "zukunft" haben; und da kommen dann eben Ladeadapter+Kabel dran

Die Ladeschalenaufnahme fand ich immer gut, wäre schäde drum. Dann würde ich gleich das Autotelefon nehmen. IOS8 läuft bei mir perfekt auf dem iPhone 5S. Zum iPhone 6 kann ich (noch) nichts sagen.

Ähnliche Themen

wofür die ladeschale?
wegen dem empfang- externe antennen gibts schon lange nicht mehr
die Phoneboxen haben auch nur induktions antennen- und den einen Stecker kann ich auch so in das Handy stecken wenn ich es laden "muss"

Naja, mit den Ladenschalen war eben alles so aufgeräumt 🙂 . Diese Phoneboxen/Platten kenne ich noch nicht.

Die Schale macht für mich auch null Sinn! Das Kabel ist viel wichtiger, da ich sonst keine Musik vom Handy hören kann 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Search&Destroy

Seid ihr schon auf iOS 8?
Heise.de meldet einige Probleme, ggf. erstmal abwarten mit einem Update?!?

Hatte große Probleme mit iOS 8.0 in Verbindung mit iPhone 6 und dem Audi MMI. Zwar kam beim iPhone 6 eine Bluetooth-Verbindung zustande, aber ein Gespräch broch nach wenigen Sekunden ab.

Dagegen funktionierte das iPhone 5S auch mit iOS 8 einwandfrei.

Seit dem Update auf iOS 8.0.2 läuft es wieder einwandfrei auch beim iPhone 6.

Zitat:

Bei mir (MMI 3G) funktioniert zwar die Freisprecheinrichtung allerdings meint mein MMI wenn ich mich einlogge manchmal der letzte Anrufer ohne BT wäre noch drann und schaltet deshalb in den Telefonmoduns.

Wenn das passiert hilft nur ein Neustart meines iPhone 5!

Ich hoffe es kommt bald noch ein Update denn mit iOS 7 hatte alles funktioniert.

So, war gestern noch mal bei Audi und habe mir volgendes Kabel geholt: 4F0 051 510 AC
Funktioniert einwandfrei.

Zitat:

@BruceWayne schrieb am 27. September 2014 um 08:14:45 Uhr:

Zitat:

Bei mir (MMI 3G) funktioniert zwar die Freisprecheinrichtung allerdings meint mein MMI wenn ich mich einlogge manchmal der letzte Anrufer ohne BT wäre noch drann und schaltet deshalb in den Telefonmoduns.
Wenn das passiert hilft nur ein Neustart meines iPhone 5!
Ich hoffe es kommt bald noch ein Update denn mit iOS 7 hatte alles funktioniert.

kenne ich

habe genau das gleiche- und das reproduzierbar mit 5 MMIs die ich hier habe ( u.a. auch das in meinem S5)

es ist nicht der letzte Anrufer sondern immer die gleiche Nummer bei mir ..

Neustart etc. bringt nichts (iphone 6 )

und meine netzwerverbindungen im Iphone habe ich noch nicht zurück gesetzt- das soll Abhilfe schaffen

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 12. Oktober 2014 um 11:01:10 Uhr:

kenne ich
habe genau das gleiche- und das reproduzierbar mit 5 MMIs die ich hier habe ( u.a. auch das in meinem S5)
es ist nicht der letzte Anrufer sondern immer die gleiche Nummer bei mir ..
Neustart etc. bringt nichts (iphone 6 )
und meine netzwerverbindungen im Iphone habe ich noch nicht zurück gesetzt- das soll Abhilfe schaffen

Zurück setzen bringt nur kurz Abhilfe nach kurzer Zeit wieder das Gleiche.

Bei mir ging sogar kurze Zeit garnichts mehr beim MMI!

Am 20.10. soll ja ein Update kommen das unter Anderm diese Fehler behebt. Bin mal gespannt!

na dann warten wir mal die IOS 8.1 ab 😉

Das Problem habe ich mit meinem 6 Plus nicht. Arbeitet so stabil wie das alte 4S

Zitat:

@jojo323 schrieb am 13. Oktober 2014 um 19:59:48 Uhr:

Das Problem habe ich mit meinem 6 Plus nicht. Arbeitet so stabil wie das alte 4S

Sehr seltsam!

Deine Antwort