MMI-Emails vom Handy
Hallo Gemeinde,
gibt es die Möglichkeit über das MMI Emails anzeigen zu lassen die ich auf dem Iphone empfange?
Alternativ wäre es vielleicht möglich das im Audi Connect (ich habe Notruf und Service) einzustellen ?
Ich habe für Audi Connect eine separate Daten-Sim (keine Multi SIM) und das Iphon mittels BT gekoppelt.
Grüsse
Ähnliche Themen
45 Antworten
Hi,
meine Frage bezieht sich auf den A3, ich hoffe es passt hier thematisch trotzdem am besten.
Ich habe mir in den letzten Monaten immer erfolgreich meine neuen emails über das MMI vorlesen lassen (A3 FL, Samsung S8 über BT verbunden, Outlook Firmenkonto). Über Sprachsteuerung mit „neue email vorlesen“.
Seit paar Tagen liest er aber immer nur noch den Betreff und Absender der email vor. Der eigentliche Inhalt wird zwar auch weiterhin im Display angezeigt, aber eben nicht mehr vorgelesen.
Komisch: wenn ich mich (mühsam) per Hand durch die Menüs bis zum Punkt „email vorlesen“ hangel, dann wird die email wie gewohnt komplett vorgelesen. Nur per Spracheingabe nicht mehr.
Ich check’s nicht. Die Einstellungen und das Handbuch bringen mich nicht weiter. Demnach sollte es ja gar keinen Unterschied machen, ob ich die Spracheingabe nutze oder es manuell im Menü auswähle.
Habt Ihr irgendeine Idee, in welche Richtung ich weiter suchen könnte? Bin für jeden Rat dankbar.