ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. MMI connect App

MMI connect App

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 1. Dezember 2018 um 8:12

MMI connect App leitet mich auf myAudi App um..

Was mach ich falsch.? Die neue myAudi App hab ich installiert und MMI connect auch nochmal..

Gibt es die alte App nicht mehr..?

Korrigiere mich..

Habs grad auf App Store gelesen.. Die haben doch glatt die App abgeschaltet..

Beste Antwort im Thema

Gut so. Hab das noch nie verstanden warum zwei Apps parallel.

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

Ok danke - probiere ich morgen aus *thumbs up*

Zitat:

@Jurek67 schrieb am 3. Dezember 2018 um 14:58:16 Uhr:

Was nutzt ihr denn um Musik über w-lan zu streamen? Audi gibt ja jetzt an als Ersatz für die MMI Connect App eine UPNP Server App zu verwenden. Hat da jemand Tipps? Gibt ja einige im APP Store für iPhone

Hat jemand hier ne Lösung für mich?

Für alle die die "navigiere zu meinem Auto" noch suchen.

In MyAudi unten Mitte auf Kartenfunktion drücken, dann wird die Position vom Auto gezeigt.

Jetzt länger auf die Position vom Auto drücken, bis unten das Teilen-Symbol erscheint.

Auf Teilen drücken und mit Google Maps teilen und dort die Navigation starten.

Na klar, so funzt das. Aber ist ein Umweg, den man vorher nicht gebraucht hat.

Trotzdem danke.

am 15. Januar 2019 um 19:48

Zitat:

@Jurek67 schrieb am 5. Dezember 2018 um 14:14:21 Uhr:

Zitat:

@Jurek67 schrieb am 3. Dezember 2018 um 14:58:16 Uhr:

Was nutzt ihr denn um Musik über w-lan zu streamen? Audi gibt ja jetzt an als Ersatz für die MMI Connect App eine UPNP Server App zu verwenden. Hat da jemand Tipps? Gibt ja einige im APP Store für iPhone

Hat jemand hier ne Lösung für mich?

Würde mich auch sehr interessieren!

 

Gruß,

CK

Mein Fahrzeug ist seit heute komplett online, habs gerade beim Audi Händler verifizieren lassen. Habe einen 2 Jahresvertrag gemacht um 260 (!!) Euro! WLAN Datenpakete kosten wieder extra, das wusste ich nicht, aber egal, brauche ich nicht! Bin angemeldet mit PW und Name. Jetzt meine Frage: Warum sehe ich in der App meine Ausstattungsliste noch immer nicht?

Da steht nur audi a4 Avant, darunter die Fin und darunter my audi PIn, dass wars.....

Ich bin aber überall angemeldet...warum sehe ich die nicht?

Für die Ausstattung usw. braucht man glaub ich „Notruf & Service“. Die normalen MMI-Dienste reichen dafür nicht aus. Was hast du für ein Modelljahr? Wenn vor 2018, dann war das aufpreispflichtig, danach Serie.

 

mfg, Schahn

Bj 8/16

Für was muss ich mich bei WLAN Verbindung in der myAudi App registrieren? Muss ich mich da registrieren?

Bei dem Anbieter musst du dich registrieren und bezahlen. Warum probierst du nicht einfach ein wenig? Das hilft und man muss nicht alles vorgekaut bekommen.

Zitat:

@illegut schrieb am 3. September 2019 um 19:44:47 Uhr:

Bei dem Anbieter musst du dich registrieren und bezahlen. Warum probierst du nicht einfach ein wenig? Das hilft und man muss nicht alles vorgekaut bekommen.

Ich liebe vorgekaut :)

Wer hat sich da registriert? Ist das nur für die online Datenpakete?

Es verbindet sich jetzt mal ohne registrieren bei mir, leider nicht von alleine muss das Wlan immer vorher in den Handyeinstellungen manuell verbinden.....

Brauche das Wlan eigentlich nur damit ich amazon prime musik hören kann.

PS: Ist in der myaudi app das Fahrzeug dann immer in der Karte gekennzeichnet damit ich weis wo es steht? Das muss ich morgen mal austesten.... :)

Zitat:

@schahn schrieb am 3. September 2019 um 18:30:38 Uhr:

Für die Ausstattung usw. braucht man glaub ich „Notruf & Service“. Die normalen MMI-Dienste reichen dafür nicht aus. Was hast du für ein Modelljahr? Wenn vor 2018, dann war das aufpreispflichtig, danach Serie.

 

mfg, Schahn

Braucht man nicht. Da reicht das normale Connect. Ich sehe das auch meine Ausstattung.

Bzw müsste auch ohne gehen.

Zitat:

@DJ BlackEagle schrieb am 4. September 2019 um 02:13:37 Uhr:

Zitat:

@schahn schrieb am 3. September 2019 um 18:30:38 Uhr:

Für die Ausstattung usw. braucht man glaub ich „Notruf & Service“. Die normalen MMI-Dienste reichen dafür nicht aus. Was hast du für ein Modelljahr? Wenn vor 2018, dann war das aufpreispflichtig, danach Serie.

 

mfg, Schahn

Braucht man nicht. Da reicht das normale Connect. Ich sehe das auch meine Ausstattung.

Bzw müsste auch ohne gehen.

Komisch, bei mir steht einfach nix da.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen