ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. MMI connect App

MMI connect App

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 1. Dezember 2018 um 8:12

MMI connect App leitet mich auf myAudi App um..

Was mach ich falsch.? Die neue myAudi App hab ich installiert und MMI connect auch nochmal..

Gibt es die alte App nicht mehr..?

Korrigiere mich..

Habs grad auf App Store gelesen.. Die haben doch glatt die App abgeschaltet..

Beste Antwort im Thema

Gut so. Hab das noch nie verstanden warum zwei Apps parallel.

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

Japp und seit dem herrscht noch mehr Chaos als vorher :D

MMI Connect wird aktuell in die myAudi App integriert, da sie langfristig eingestellt wird und alles in der myAudi App gebündelt wird.

War nicht anders zu erwarten. Bei mir geht die MMI connect App noch, da ich das Abschalt-Update nicht eingespielt habe.

Ist aber sicher nur noch eine Frage der Zeit, bis sie den Stecker ganz rausziehen.

Gut so. Hab das noch nie verstanden warum zwei Apps parallel.

Bei mir funktioniert die mmi connect App nicht mehr, es erfolgt IMMER eine automatische Umleitung auf die Audi App.

Das wäre mir auch relativ egal, wenn alle Funktionen auch in der Nachfolgeapp funktionieren würden.

In der mmi connect App könnte man sich einfach zu Fahrzeug navigieren lassen, nun sehe ich nur noch den Standort und die Entfernung bis dahin.

Den Button für die Navigation zum Auto habe ich bisher nicht gefunden. Ich weiss, ich kann mir das mit Standort und Google Maps selbst "zusammenbauen", ist aber umständlich und man muss die App verlassen, das kann es ja wohl nicht sein oder was mache ich falsch?

Wie? Ich kann mit der myAudi App genau nichts machen außer mir meine Ausstattung anzeigen lassen oder mir einen Audi Händler suchen :rolleyes:

Zitat:

@Courghan schrieb am 1. Dezember 2018 um 15:36:50 Uhr:

Wie? Ich kann mit der myAudi App genau nichts machen außer mir meine Ausstattung anzeigen lassen oder mir einen Audi Händler suchen :rolleyes:

Hast du ein Connect Fahrzeug und wenn ja den Hauptnutzervertrag in myAudi gemacht?

Zitat:

@heidebock schrieb am 1. Dezember 2018 um 14:12:18 Uhr:

Bei mir funktioniert die mmi connect App nicht mehr, es erfolgt IMMER eine automatische Umleitung auf die Audi App.

Das wäre mir auch relativ egal, wenn alle Funktionen auch in der Nachfolgeapp funktionieren würden.

In der mmi connect App könnte man sich einfach zu Fahrzeug navigieren lassen, nun sehe ich nur noch den Standort und die Entfernung bis dahin.

Den Button für die Navigation zum Auto habe ich bisher nicht gefunden. Ich weiss, ich kann mir das mit Standort und Google Maps selbst "zusammenbauen", ist aber umständlich und man muss die App verlassen, das kann es ja wohl nicht sein oder was mache ich falsch?

Bei mir geht das. Auf der Kartenseite steht ganz groß: „Route berechnen“.

Die MMI Connect App wird nicht mehr unterstüzt

Zitat:

@ObMi schrieb am 1. Dezember 2018 um 15:57:35 Uhr:

 

Hast du ein Connect Fahrzeug und wenn ja den Hauptnutzervertrag in myAudi gemacht?

Hauptnutzervertrag hab ich, allerdings schreibt er mir wenn ich mich bei myAudi einlogge das ich mich vom Händler als Besitzer festlegen lassen soll....

Das habe ich auch letztens auf der Website am PC angezeigt bekommen. Eigentlich dachte ich, ich hätte mich bereits als Hauptnutzer zu erkennen gegeben. Funktioniert ja auch alles. Aber als ich mir meine Garantie auf der Webseite anschauen wollte, gab es diesen Spruch anstatt meinen Garantieumpfang zu lesen. Sehr merkwürdig.

Zitat:

@vip-klaus schrieb am 1. Dezember 2018 um 16:02:15 Uhr:

Zitat:

@heidebock schrieb am 1. Dezember 2018 um 14:12:18 Uhr:

Bei mir funktioniert die mmi connect App nicht mehr, es erfolgt IMMER eine automatische Umleitung auf die Audi App.

Das wäre mir auch relativ egal, wenn alle Funktionen auch in der Nachfolgeapp funktionieren würden.

In der mmi connect App könnte man sich einfach zu Fahrzeug navigieren lassen, nun sehe ich nur noch den Standort und die Entfernung bis dahin.

Den Button für die Navigation zum Auto habe ich bisher nicht gefunden. Ich weiss, ich kann mir das mit Standort und Google Maps selbst "zusammenbauen", ist aber umständlich und man muss die App verlassen, das kann es ja wohl nicht sein oder was mache ich falsch?

Bei mir geht das. Auf der Kartenseite steht ganz groß: „Route berechnen“.

Bei mir finde ich das nicht, oben befindet sich lediglich das Suchfeld und daneben links ein Feld mit dem man die bereits an das mmi gesendeten Ziele aufrufen kann

Hier nochmal 2 screenshots

Screenshot-20181201-171207-myaudi
Screenshot-20181201-171149-myaudi

Ich finde da auch nichts von wegen "zum Fahrzeug navigieren lassen".

Deine Antwort
Ähnliche Themen