MMI 3G

Audi A5

Hallo,

mein 🙂 hat mich gerade angerufen, dass das neue Navi ab sofort im A5/S5 bestellbar ist. Ab KW 45 werden die Fahrzeuge mit dem neuen Navi ausgeliefert. Alle bereits bestellten Fahrzeuge, die nach KW 45 ausgeliefert werden, erhalten automatisch das neue Navi!

🙂 🙂 🙂
Gute Nachrichten, oder?!?! 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

Zitat:

Original geschrieben von tin_cup33

Falsch. Ein NAVI brauche ich zum NAVIGIEREN (sagt der Name schon) - da ich beruflich nicht nur zum Büro und zurück fahre. Ob ich mir nen Lupo kaufe oder einen A5 sagt mir mein Geldbeutel und mein Kopf - ob ich eine DVD im Auto gucken muß oder nicht mein gesunder Menschenverstand...

Im Übrigen bin ich locker - schade, dass Dein Rechner offensichtlich keine smileys anzeigt. Der muß Dir entgangen sein...

dafür gibt es auch den guten alten ADAC Straßenatlas...... also auch ein Navi ist nicht zwingend erforderlich

sondern eine schöne spielerei die dir das Navigieren erleichtert

und das kann ja das alte navi....

Trotzdem wünsche ich dir viel spaß mit deinem neuen Wagen ich persönlich würde gerne auf das neue verzichten wenn ich mein Baby jetzt schon bekommen würde

und das kann ja das alte navi.... <- und nicht anderes habe ich gesagt... Wenn Du meinen Beitrag AUFMERKSAM durchgelesen hättest, wüßtest Du, dass ich gut und gerne auf den Schnickschnack des 3G verzichten kann...

Ein Navigationssystem ist in meinen Augen keine "Spielerei" sondern ein unverzichtbares Hilfsmittel meine kostbare Zeit nicht mit dem Wälzen eines "ADAC Stassenatlanten"
zu vergeuden.

Wir sollten zurück zum Wesentlichen kommen...

414 weitere Antworten
414 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von caipirinha1a

... und hat mir unverbindlich versichert das ich das neue Navi bekomme! ......

Na wenn das mal keine deutliche Aussage ist.

"Ich weiß, dass ich nichts weiß, aber das kann ich Ihnen schriftlich geben und garantieren. Es könnte sein, dass es kommt, vielleicht auch nicht, ist nicht sicher, wahrscheinlich aber schon." 😁😁😁

Kann man ein bereits zur Produktion eingeplantes Fahrzeug noch irgenwie nach hinten schieben?

Bei mir wird's wohl auch knapp. Aktuell heisst es, mein Fahrzeug sei zur Produktion eingeplant (keine Änderung der Konfig mehr möglich). Unverbindlicher LT Mitte/Ende Oktober. Ich habe allerdings bislang noch keinen konkreten Abholtermin.

Mmh, wenn es bis Mitte diesen Monats kommen soll, wird es wohl auch schon in der Produktion sein, denke ich. Da kannst du wohl nichts mehr machen. Aber du kannst ja trotzdem mal nachfragen, ob man dir nicht das neue Navi einbauen kann. Fragen kostet nichts.

Bei meinen umgestellten Kunden-A5 mit ehemals DVD Navi Plus wo ja auch der CD-Wechsler dabei war steht jetzt folgendes drin:

7D1 CD-Wechsler 130,25
PNG MMI Navigation plus 2.361,34

Das sind die netto-Listenpreise dahinter, die bestehenden PNA Navi Aufträge bei Autos mit Liefertermin KW 45 oder später werden ohne Aufpreis auf das PNG Navi umgestellt.

MMI Navigation plus gibt es aufgrund des integrierten Sprachdialogsystems nur in Verbindung mit einem Multifunktionslenkrad und einem Soundsystem zu bestellen, also ohne Audi Sound System oder B&0 nicht bestellbar.

Darüber hinaus gibt es für den A5 / S5 auch u.a. abgedunkelte Scheiben zu bestellen.

Der S5 (NUR DER S5) bekommt ab KW 45 serienmäßig LED Rückleuchten

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sau0r

Bei meinen umgestellten Kunden-A5 mit ehemals DVD Navi Plus wo ja auch der CD-Wechsler dabei war steht jetzt folgendes drin:

7D1 CD-Wechsler 130,25
PNG MMI Navigation plus 2.361,34

Das sind die netto-Listenpreise dahinter, die bestehenden PNA Navi Aufträge bei Autos mit Liefertermin KW 45 oder später werden ohne Aufpreis auf das PNG Navi umgestellt.

MMI Navigation plus gibt es aufgrund des integrierten Sprachdialogsystems nur in Verbindung mit einem Multifunktionslenkrad und einem Soundsystem zu bestellen, also ohne Audi Sound System oder B&0 nicht bestellbar.

Darüber hinaus gibt es für den A5 / S5 auch u.a. abgedunkelte Scheiben zu bestellen.

Der S5 (NUR DER S5) bekommt ab KW 45 serienmäßig LED Rückleuchten

Gruß

Scheiben kann man jetzt tatsächlich abdunkeln. Gefällt mir aber bei einem Coupé eh nicht.

Auf die LED Rückleuchten bin ich ja mal gespannt. Kann man ja zur Not nachrüsten. 😉

@Sau0r
Kannst du die Fragen beantworten, ob man das Multifunktionslenkrad und das Audi Soundsystem zusätzlich bezahlen muss wenn man es ursprünglich gar nicht bestellt hat? Und den CD-Wechsler auch, obwohl man ihn mit dem alten System bestellt hat?
Fänd ich ja nicht so toll, dann müsste man ja 180Euro + 255 Euro + 420 Euro = 855 Euro zusätzlich investieren um das Navi zu bekommen, obwohl man MF Lenkrad und ASS gar nicht haben wollte?

Hallo,

ich frage mich aktuell ob sich das neue MMI wirklich lohnt? Mein Auto wird, dank einer Quote? in KW42 gebaut. Laut meinen freundlichen, wird es noch das
alte MMI enthalten. Soll ich versuchen umzustellen und wie ist das mit quoten? Ist die Quote dann weg, sprich ich muss 10000000 Jahr warten?

Bin gerade total verunsichert :/

Gruß
stoyanov

kann ab sofort bestellt werden, Festplattennavi und S-Tronic mit 211PS verfügbar ! Viel Spass bei der Order :-))))

Zitat:

Original geschrieben von peso

kann ab sofort bestellt werden, Festplattennavi und S-Tronic mit 211PS verfügbar ! Viel Spass bei der Order :-))))

s-tronic?

Kann ich mir nicht vorstellen..

Edit: Tatsächlich, ist in der Preislste und warum gibts den 3,0TDI nicht mit s-tronic?????? 🙁

Zitat:

Original geschrieben von peso

Danke, zum 4.ten Mal!

Mal so eine ganz blöde Frage;

Gibt es noch einen logischen Grund das Multi-Media-Interface mitzubestellen??
Wenn das NAvi ohnehin einen Festplattenspeicher, Card-Slots, und Laufwerk hat.
Oder übersehe ich da was??

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Der A3 2 TDi

Gruß

Vielleicht wenn du kein Navi nimmst?

Andreas

also Leute folgende Infos von mir....habe heut mit meinem freundlichen telefoniert. Mein Auto wird In der KW 48 geliefert. Ich habe veranlasst, dass das neue NAVi dann in meinem Traumauto drin ist :-) Zur Info: ab heute kann man das neue Navi mitbestellen......!

Gibt es schon irgendwo Testberichte? Mich würde die Performance interessieren. Und vorallem, wie schaut es mit
Kinderkrankheiten aus und wie wird sowas von Audi gehandhabt?

Software hat immer Fehler egal was das Marketing sagt 😁

Gruß
Stoyanov

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Original geschrieben von Der A3 2 TDi

Gruß

Vielleicht wenn du kein Navi nimmst?

Andreas

Meintest du vielleicht das Audi Music Interface? Das MMI kannst du nicht seperat vom Navi bestellen. Gibt es nur zusammen. Falls du das AMI meitest finde ich die Frage schon berechtigt. Ist vielleicht nur sinnvoll wenn dir 10 GB FP + 4 GB SD nicht reichen und dir nen Ipod anschließen willst

Zitat:

Original geschrieben von Dj RapmasterA

Zur Info: ab heute kann man das neue Navi mitbestellen......!

Danke zum 5.Mal heute...

Deine Antwort