MMI 3G

Audi A5

Hallo,

mein 🙂 hat mich gerade angerufen, dass das neue Navi ab sofort im A5/S5 bestellbar ist. Ab KW 45 werden die Fahrzeuge mit dem neuen Navi ausgeliefert. Alle bereits bestellten Fahrzeuge, die nach KW 45 ausgeliefert werden, erhalten automatisch das neue Navi!

🙂 🙂 🙂
Gute Nachrichten, oder?!?! 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

Zitat:

Original geschrieben von tin_cup33

Falsch. Ein NAVI brauche ich zum NAVIGIEREN (sagt der Name schon) - da ich beruflich nicht nur zum Büro und zurück fahre. Ob ich mir nen Lupo kaufe oder einen A5 sagt mir mein Geldbeutel und mein Kopf - ob ich eine DVD im Auto gucken muß oder nicht mein gesunder Menschenverstand...

Im Übrigen bin ich locker - schade, dass Dein Rechner offensichtlich keine smileys anzeigt. Der muß Dir entgangen sein...

dafür gibt es auch den guten alten ADAC Straßenatlas...... also auch ein Navi ist nicht zwingend erforderlich

sondern eine schöne spielerei die dir das Navigieren erleichtert

und das kann ja das alte navi....

Trotzdem wünsche ich dir viel spaß mit deinem neuen Wagen ich persönlich würde gerne auf das neue verzichten wenn ich mein Baby jetzt schon bekommen würde

und das kann ja das alte navi.... <- und nicht anderes habe ich gesagt... Wenn Du meinen Beitrag AUFMERKSAM durchgelesen hättest, wüßtest Du, dass ich gut und gerne auf den Schnickschnack des 3G verzichten kann...

Ein Navigationssystem ist in meinen Augen keine "Spielerei" sondern ein unverzichtbares Hilfsmittel meine kostbare Zeit nicht mit dem Wälzen eines "ADAC Stassenatlanten"
zu vergeuden.

Wir sollten zurück zum Wesentlichen kommen...

414 weitere Antworten
414 Antworten

bitteschön *g*

Zitat:

Original geschrieben von viva-la-mucho

Zitat:

Original geschrieben von Dj RapmasterA

Zur Info: ab heute kann man das neue Navi mitbestellen......!
Danke zum 5.Mal heute...

...Dein wiederholter Kommentar macht es nicht besser und ist zusätzlich noch sinnlos. Die Leuten wollen wenigstens noch eine Information teilen. Du nervst nur!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Vielleicht wenn du kein Navi nimmst?

Andreas

Meintest du vielleicht das Audi Music Interface? Das MMI kannst du nicht seperat vom Navi bestellen. Gibt es nur zusammen. Falls du das AMI meitest finde ich die Frage schon berechtigt. Ist vielleicht nur sinnvoll wenn dir 10 GB FP + 4 GB SD nicht reichen und dir nen Ipod anschließen willst

Zumal man z.B. bei iTunes gekaufte Musik wohl nur über iPod/iPhone abspielen kann. Somit brauchst Du das AMI.

Darf ich noch mal auf eine wiederholte Frage aufmerksam machen. Betrifft mich auch.

Es ist vermutet worden, dass CD-Wechsler, MF-Lenkrad und ASS kostenlos dabei sind, wenn man vor dem 01.10.2008 bestellt hat. Kann das jemand bestätigen? Für alles Leasingnehmer ist das von echter Relevanz.

Und dann noch eine Frage: Zahlt man die neuen Preise oder den Preis bei Bestellung? Ist ja auch relevant für die Leasingrate.

Danke und Gute Nacht zusammen.

mloh

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mloh

Zitat:

Danke zum 5.Mal heute...

...Dein wiederholter Kommentar macht es nicht besser und ist zusätzlich noch sinnlos. Die Leuten wollen wenigstens noch eine Information teilen. Du nervst nur!

Wie schon im LED Thread erklärt kann man doch wenigstens erwarten, dass man sich die letzten Beiträge durchliest und nicht jeder 3. Beitrag ist: "Ey, das neue Navi ist bestellbar!"

Das man sich nicht alles durchliest ist klar.

Zum Thema wiederholter Kommentar.......

Zitat:

Darf ich noch mal auf eine wiederholte Frage aufmerksam machen. Betrifft mich auch.

Es ist vermutet worden, dass CD-Wechsler, MF-Lenkrad und ASS kostenlos dabei sind, wenn man vor dem 01.10.2008 bestellt hat. Kann das jemand bestätigen? Für alles Leasingnehmer ist das von echter Relevanz.

Und dann noch eine Frage: Zahlt man die neuen Preise oder den Preis bei Bestellung? Ist ja auch relevant für die Leasingrate.
Danke und Gute Nacht zusammen.
mloh

Diese Frage hab ich jetzt auch schon mehrfach gestellt und jedes Mal wenn ich eine Mail bekomme, dass eine Antwort da ist und ich mich freue diese Frage beantwortet zu bekommen muss ich lesen: "Das neue Navi ist da"!

Was ist da nerviger? Meine sarkastische Art darauf zu antworten oder 5 Mal den selben Beitrag zu lesen anstatt eine helfende Antwort zu bekommen? Wie du in diesem Thread sicherlich gelesen hast, geh ich auch auf jede Frage ein und versuche zu helfen wo ich kann.

Find ich echt schade zu hören, dass Leute die sich aktiv an Diskussionen beteiligen und helfen wo sie können, sich anhören müssen das sie nerven. Und nicht die Leute die nur kurz einen Beitrag in ein Forum werfen der schon mehrmals gefallen ist.

Nochmals, wollte niemanden angreifen nur darauf aufmerksam machen, dass es schon gesagt wurde. Mehr nicht.

Habe deshalb auch einen Smilie dahinter gesetzt!!!!!!!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von nekket

Schaut mal im Audi Konfigurator, da ist jetzt auch das neue Navi 3G drin.
Das wurde jetzt auch schon 3mal gesagt 😉

Also reg dich ab und helf den Leuten lieber mit Antworten, denn ich hab in diesem Thread auch noch nicht einen konstruktiven Beitrag von dir gelesen...

Zitat:

Original geschrieben von mloh

Zitat:

Meintest du vielleicht das Audi Music Interface? Das MMI kannst du nicht seperat vom Navi bestellen. Gibt es nur zusammen. Falls du das AMI meitest finde ich die Frage schon berechtigt. Ist vielleicht nur sinnvoll wenn dir 10 GB FP + 4 GB SD nicht reichen und dir nen Ipod anschließen willst

Zumal man z.B. bei iTunes gekaufte Musik wohl nur über iPod/iPhone abspielen kann. Somit brauchst Du das AMI.

Soviel zum Thema konstruktiv. Warum nicht einfach auf die SD Karte ziehen???

Meine Frage bezog sich natürlich auf das Music-Interface.
Also nochmal, sollte man bein neuen Navi noch die 250 Euronen in das Music-Interface investieren??
Kartenleser, DVD Laufwerk, Festplatte...... an sich ist doch auch so alles da, oder?!

Gruß

Hey Leute,

habe gerade mit einem Audi-Berater von AUDI MMI (3G) (08000 - 2834 664) telefoniert und habe nachgefragt bezüglich des neuen MMIs. Also laut seiner "unverbindlichen" Aussage kann man das MMI ab gestern bestellen und die ersten A5s werden in der KW48 mit dem neuen MMI ausgeliefert.

Diesbezüglich stellte ich eine weitere Frage was mit den Personen ist, die das Auto im April mit dem alten MMI bestellt haben und das Fahrzeug erst in KW48 oder später ausgeliefert bekommen.. Seines Wissens nach bekommen diese Fahrzeuge automatisch das MMI 3G .. Meint ihr da ist was dran?

Zitat:

Original geschrieben von Der A3 2 TDi

Meine Frage bezog sich natürlich auf das Music-Interface.
Also nochmal, sollte man bein neuen Navi noch die 250 Euronen in das Music-Interface investieren??
Kartenleser, DVD Laufwerk, Festplatte...... an sich ist doch auch so alles da, oder?!

Gruß

Klar das ist alles da. Ob du es investieren willst musst du selber entscheiden, aber ich persönlich find es überflüssig. Aber es kann natürlich sein das du einen größeren Ipod anschließen willst, dann wäre es natürlich empfehlenswert.

Habe übrigens gerade einen Anruf von Audi bekommen. Ich bekomme das MMI 3G definitiv. Steht auch schon so im Rechner bei denen. Das Multifunktionslenkrad bekomm ich auch gratis dazu.

Zu dem CD-Wechsler konnte Sie mir leider nichts sagen, ist aber für mich eh nicht so wichtig.

Zitat:

Original geschrieben von pad2k

Hey Leute,

habe gerade mit einem Audi-Berater von AUDI MMI (3G) (08000 - 2834 664) telefoniert und habe nachgefragt bezüglich des neuen MMIs. Also laut seiner "unverbindlichen" Aussage kann man das MMI ab gestern bestellen und die ersten A5s werden in der KW48 mit dem neuen MMI ausgeliefert.

Diesbezüglich stellte ich eine weitere Frage was mit den Personen ist, die das Auto im April mit dem alten MMI bestellt haben und das Fahrzeug erst in KW48 oder später ausgeliefert bekommen.. Seines Wissens nach bekommen diese Fahrzeuge automatisch das MMI 3G .. Meint ihr da ist was dran?

Ja ist so. Darüber wird hier die ganze Zeit diskutiert. Einfach mal die letzten Beiträge lesen 😉

Sry war grad voller Euphorie 😁 Habe gerade bei der Dispo meines Händlers (ums genau abzuklären) angerufen.. Dieser hatte eine schlechte und eine gute nachricht.. die schlechte mein Fahrzeug wurde am 02.10. auf KW09/2009 geschoben und die gute ich bekomme das MMI 3G. 🙄

Zudem hat er mir gestanden, dass mein Fahrzeug am 28. August noch auf KW40/2008 stande.. Oh man ein kleiner Trost ist lediglich das neue MMI 3G. Die Lieferzeit von Audi ist echt ätzend!

Zitat:

Original geschrieben von pad2k

Sry war grad voller Euphorie 😁 Habe gerade bei der Dispo meines Händlers (ums genau abzuklären) angerufen.. Dieser hatte eine schlechte und eine gute nachricht.. die schlechte mein Fahrzeug wurde am 02.10. auf KW09/2009 geschoben und die gute ich bekomme das MMI 3G. 🙄

Zudem hat er mir gestanden, dass mein Fahrzeug am 28. August noch auf KW40/2008 stande.. Oh man ein kleiner Trost ist lediglich das neue MMI 3G. Die Lieferzeit von Audi ist echt ätzend!

Das ist natürlich hart. Hab gesehen dass du auch B&O Soundsystem und Multifunktionslenkrad hast. Also ändert sich für dich nichts. Nur das du halt keinen CD-Wechsler bekommst, oder du fragst da nochmal nach...

BITTE WAS? Ich bekomme keinen CD-Wechsler mehr????

Der ist beim neuen Navi nicht mehr dabei. Ich habe gerade vergessen zu fragen als ich die Dame am Telefon hatte. Aber du könntest ja nochmal nachfragen, aber normal ist er nicht dabei

Ich könnte kotzen!

1. Ich bekomme mein Fahrzeug 3 Monate später als unverbindlich zugesagt.
2. Wird mir kostenlos das neue Navi gegeben aber dafür nehmen sie mir meinen CD-Wechsler?
3. Und keiner von der Infoline oder vom Freundlichen kann mir eine 100% definitve Zusage für alles geben?

Oh man.. das war bei Mercedes aber alles wesentlich besser organisiert 😮🙄

Deine Antwort