MMI 3G

Audi A5

Hallo,

mein 🙂 hat mich gerade angerufen, dass das neue Navi ab sofort im A5/S5 bestellbar ist. Ab KW 45 werden die Fahrzeuge mit dem neuen Navi ausgeliefert. Alle bereits bestellten Fahrzeuge, die nach KW 45 ausgeliefert werden, erhalten automatisch das neue Navi!

🙂 🙂 🙂
Gute Nachrichten, oder?!?! 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

Zitat:

Original geschrieben von tin_cup33

Falsch. Ein NAVI brauche ich zum NAVIGIEREN (sagt der Name schon) - da ich beruflich nicht nur zum Büro und zurück fahre. Ob ich mir nen Lupo kaufe oder einen A5 sagt mir mein Geldbeutel und mein Kopf - ob ich eine DVD im Auto gucken muß oder nicht mein gesunder Menschenverstand...

Im Übrigen bin ich locker - schade, dass Dein Rechner offensichtlich keine smileys anzeigt. Der muß Dir entgangen sein...

dafür gibt es auch den guten alten ADAC Straßenatlas...... also auch ein Navi ist nicht zwingend erforderlich

sondern eine schöne spielerei die dir das Navigieren erleichtert

und das kann ja das alte navi....

Trotzdem wünsche ich dir viel spaß mit deinem neuen Wagen ich persönlich würde gerne auf das neue verzichten wenn ich mein Baby jetzt schon bekommen würde

und das kann ja das alte navi.... <- und nicht anderes habe ich gesagt... Wenn Du meinen Beitrag AUFMERKSAM durchgelesen hättest, wüßtest Du, dass ich gut und gerne auf den Schnickschnack des 3G verzichten kann...

Ein Navigationssystem ist in meinen Augen keine "Spielerei" sondern ein unverzichtbares Hilfsmittel meine kostbare Zeit nicht mit dem Wälzen eines "ADAC Stassenatlanten"
zu vergeuden.

Wir sollten zurück zum Wesentlichen kommen...

414 weitere Antworten
414 Antworten

Hab ich ja. Naja warten wir mal auf Antworten...

Noch ein Hinweis:
Im Konfigurator ist derzeit noch ein Bug:
Bei Auswahl des 3G MMI kann man das Audi Music Interface (AMI) nicht mehr dazuwählen. Gerade bei der MMI Hotline angerufen; das AMI funktioniert natürlich auch mit dem MMI 3G.

In Bezug auf den Wechsler teilte mir der Hotline-Mensch mit, dass der Wechsler nicht verbaut wird. Ich muss mal mit dem Freundlichen sprechen - es handelt sich hierbei ja dann um eine geringfügigere Ausstattung - zumal das neue MMI 3G ja auch günstiger ist.

na da hat ja jetzt die diskusion ein ende was ein glück!!

und wir bekommen alle das 3G.
*FREU*

Zitat:

Original geschrieben von viva-la-mucho

Ich dachte es hätte nur eine 10 GB Festplatte???
Was ich auch interessant finde, das das MMI 3G nur mit ASS oder B&O bestellbar ist. Heißt das, das wenn man kein Soundsystem, kein MF Lenkrad bestellt hat bekommt man beides umsonst dazu?

Das neue hat eine 40GB Festplatte aber 30GB benötigt die Software und die reslichen 10GB kannst du frei nutzen.

Ähnliche Themen

Meinersoll in der KW 47 abgeholt werden können....... dass neue 3G wäre schon klasse!! leider ist mein 🙂 nicht sooo freundlich...Kann man da bei Audi direkt nachfragen?? Hat jemand die Telefonnummer??

Gruß Caipi

Zitat:

Original geschrieben von nekket

Schaut mal im Audi Konfigurator, da ist jetzt auch das neue Navi 3G drin.

Habt ihr's alle überlesen oder warum gibts dazu noch gar keine Kommentare:

"DVD-Laufwerk auch nutzbar für Musik-und Video-DVDs...."

Lässt also vielleicht hoffen, daß man mit dem Ding dann sogar generell DVDs sehen kann ?

Zitat:

Original geschrieben von caipirinha1a

Meinersoll in der KW 47 abgeholt werden können....... dass neue 3G wäre schon klasse!! leider ist mein 🙂 nicht sooo freundlich...Kann man da bei Audi direkt nachfragen?? Hat jemand die Telefonnummer??

Gruß Caipi

08000 AUDIMMI

also 08000 2894664

Na dann bin ich als stolzer A5-Besitzer jetzt ja doch etwas enttäuscht, dass das neue MMI nun von Knall auf Fall in den A5 "einzieht". Bei der Audi Kundenbetreuung hat man noch keine Infos, was ein Umbau auf das neue System angeht, hier verweist man freundlich auf den Händler. Hat jemand evtl. mal nen Händler kontaktiert, was so ein Umbau im schlimmsten Fall kosten würde?

Edit: Bei der MMI-Hotline hat man mir gerade was von Einführung KW 22/09 erzählt. Auf meinen dezenten Hinweis zum Audi-Konfigurator hat der Hotliner mit "weiß ich nichts von" reagiert. 😁

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

Na dann bin ich als stolzer A5-Besitzer jetzt ja doch etwas enttäuscht, dass das neue MMI nun von Knall auf Fall in den A5 "einzieht". Bei der Audi Kundenbetreuung hat man noch keine Infos, was ein Umbau auf das neue System angeht, hier verweist man freundlich auf den Händler. Hat jemand evtl. mal nen Händler kontaktiert, was so ein Umbau im schlimmsten Fall kosten würde?

Edit: Bei der MMI-Hotline hat man mir gerade was von Einführung KW 22/09 erzählt. Auf meinen dezenten Hinweis zum Audi-Konfigurator hat der Hotliner mit "weiß ich nichts von" reagiert. 😁

Ich hab heute morgen angerufen und der Mitarbeiter wusste, dass es ab KW45 verbaut werden wird.

Schon komisch, dass es extra eine MMI Hotline gibt und selbst da keiner bescheid weiß oder auf den Händler verweißt...
Naja, wenigstens wissen wir das wir es bekommen. Nur was mit Cd-Wechsler, MF-Lenkrad und Soundsystem ist, weiß wohl keiner 🙁

Hallo,

also ich habe gerade mit Audi telefoniert.......dass neue MMI wird ab KW 45 eingebaut! Ich hatte nochmal meine Konfig abgefragt und eine sehr nette Dame am Telefon hat nochmals die genauen "bestell PIN´s" (oder so ähnlich) verglichen und hat mir unverbindlich versichert das ich das neue Navi bekomme! Mein neuer wird am 04.11. angefangen zu bauen und ist somit einer der ersten A5 der damit ausgerüstet wird😁😁😁
MAAAAAANN ich kann es kaum noch erwarten!!! Gut das ich vorher noch 2 Wochen in den Urlaub fliege......
Gruß Caipi

Zitat:

Hallo,

also ich habe gerade mit Audi telefoniert.......dass neue MMI wird ab KW 45 eingebaut! Ich hatte nochmal meine Konfig abgefragt und eine sehr nette Dame am Telefon hat nochmals die genauen "bestell PIN´s" (oder so ähnlich) verglichen und hat mir unverbindlich versichert das ich das neue Navi bekomme! Mein neuer wird am 04.11. angefangen zu bauen und ist somit einer der ersten A5 der damit ausgerüstet wird😁😁😁
MAAAAAANN ich kann es kaum noch erwarten!!! Gut das ich vorher noch 2 Wochen in den Urlaub fliege......
Gruß Caipi

Wo genau hast Du da angerufen? Nr. (ggf. Ansprechpartner)?

Hallo zusammen, weiss hier jemand wie gross die Zeitspanne zwischen Abholtag und Beginn der Produktion ist??
(Meinen 3.0 tdi kann ich angeblich am 17.11.08 in IN abholen - jetzt würde mich natürlich interessieren, ob ich bereits das neue MMI eingebaut bekomme (mein freundlicher ist natürlch zu bequem, um das für mich zu eroieren)

Zitat:

Gruß Caipi

Die Nummer kann ich leider nicht genau sagen ich hatte unter 080028347378423 angerufen (war ne nummer aus nem anderen tread) es klingelt schon bevor ich zuende war! also ist die Nummer zu lang. iCH HABE DA NACH DER AKTUELLEN lIEFERZEIT UND DER GENAUEN kONFIGURATION GEFRAGT. Der gute Mann konnte u durfte mir nichts sagen. Auf mein drängen hat er meine fragen aufgenommen und gesagt ich bekomme einen Rückruf.....den hatte ich heute und die Frau hat mir die genannten Infos gegeben.

Gruß Caipi

Zitat:

Original geschrieben von Horch A5 3.0 tdi

Hallo zusammen, weiss hier jemand wie gross die Zeitspanne zwischen Abholtag und Beginn der Produktion ist??
(Meinen 3.0 tdi kann ich angeblich am 17.11.08 in IN abholen - jetzt würde mich natürlich interessieren, ob ich bereits das neue MMI eingebaut bekomme (mein freundlicher ist natürlch zu bequem, um das für mich zu eroieren)

Das könnte natürlich eng werden. Am besten mal bei Audi direkt anrufen und das erfragen. Falls dir keiner Auskunft geben kann, den Termin versuchen nach hinten zu schieben, wenn du es unbedingt haben willst...

Deine Antwort