ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. MKB: 9A, geht nach dem Start wieder aus

MKB: 9A, geht nach dem Start wieder aus

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 7. Mai 2006 um 14:10

hallo wer kann mir helfen

habe einen passat 35i bj 92 mit einem 9A motor habe ihn nach langer standzeit neu aufgebaut

das prob. ist er springt an und geht gleich wieder aus wenn ich beim start auf s gaspedal trete springt er erst garnicht an

-benzinpumpe, mengenteiler, zündkerzen ist alles schon neu

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hört sich nach WFS an hat er den schon eine drin?

Themenstarteram 8. Mai 2006 um 13:41

nein hat er nicht ist ein 91 bj. hab ich schon geschaut die kiste raub mir langsam die letzten haare bin ja selber vw mechaniker gewesen und ich glaub nicht gerade ein schlechter aber das auto bringt mich noch um den verstand

Hast du schonmal Fehlerspeicher ausgelesen?

HMmmm Kam das von einem Tag auf den anderen?Oder ist er schon zwischendurch während des Fahrens mal ausgegangen?

Themenstarteram 8. Mai 2006 um 15:51

habe fehlerauslese gerät zuhause war mein erster gedanke aber fehlanzeige

und ja er ist bis voriges jahr super gelaufen dann stand er über den winter und auf einmal geht garnichtsmehr ich denke du tipps auf den hallgeber vom zündverteiler ist aber eher ein prob vom 2E motor gib mir bitte immer mehr infos vieleicht hebe ich ja auch nur einen völligen black-out und ihr könnt mir wieder auf den richtigen pfad führen bin für jeden rat dankbar oder es findet sich einer der mir das ding zu einem guten preiß abkauft

Wie schaut es aus mit dem Steuergerät aus?

Wenn der ausgeht ruckelt er noch oder abrupt aus??

Eine DWA hate er ja auch nicht weil dann wäre die Sache eigentlich klar.

Unterdruckmässig alles I.O.?

Nicht das er da Falschluft zieht und aus geht?

Themenstarteram 8. Mai 2006 um 16:05

geht sofort aus kein nachruckeln oder sowas und unterdruck sieht augenscheinlich alles i.o. aus wie gesagt augenscheinlich

Hi !

-das ist doch ein 16V oder ?

mfg xyxHottexyx

Themenstarteram 8. Mai 2006 um 16:11

jub 2,0l 16v 100kw 136ps MKB.:9A

Hi!

-der müsste zwei pumpen haben !

mfg xyxhottexyx

Themenstarteram 8. Mai 2006 um 16:19

ne nur eine ist mir bekannt und habe gerade auch im etka nachgeschaut und keine weitere gefunden nur die eine im pumpenpaket und im tank sitzt nur der geber glaub ich

Hi!

-nehme mal den geber raus dort müsste die kleine dran sein

mfg xyHottexy

Themenstarteram 8. Mai 2006 um 16:28

weißt du zufällig den ks-druck der am mengenteiler anliegen muss ist doch einfacher dort ein manometer anzuklemmen oder?

Hi!

 

-habe auch ein schönes Paket unterm auto alles neu gemacht und nichts ging !

-dann habe ich den geber ausgebaut und die pumpe auch,jetzt läuft er wieder !

mfg xyxHottexyx

Themenstarteram 8. Mai 2006 um 16:42

ja aber er springt doch an und geht dann erst aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. MKB: 9A, geht nach dem Start wieder aus