MKB: 9A, geht nach dem Start wieder aus

VW Passat 35i/3A

hallo wer kann mir helfen
habe einen passat 35i bj 92 mit einem 9A motor habe ihn nach langer standzeit neu aufgebaut
das prob. ist er springt an und geht gleich wieder aus wenn ich beim start auf s gaspedal trete springt er erst garnicht an
-benzinpumpe, mengenteiler, zündkerzen ist alles schon neu

33 Antworten

Hi!

-das war bei mein auch so !

-lausche doch mal an dein tank die pumpe müsste summen !

mfg xyxHottexyx

und wenn ich den zulauf am mengenteiler öffne dann ist immer druck auf der leitung

Hi!

-schaue doch einfach im Tank nach dauert ca.10min.

-hatte auch noch druck auf mein system hatte aber nicht genug

mfg xyxHottexyx

ok jungs werd mich jetzt in die höhle des löwens begeben (garage) und werd den tipps mal nachgehen meld mich morgen wieder und gebe bericht ab wenn ich bis dann nicht in der klappse liege :-) tschau bellas

Ähnliche Themen

Wie sieht es mit dem Leerlaussteller/Regelventil aus?
Vielleicht kann er den Leerlauf nicht halten und kackt ab.?

tach leute hab glaube den fehler gefunden dank xyxHottexyx
war ein guter tip hab gestern noch den geber ausgebaut und mit schrecken feststellen müssen das da fast keiner mehr da war er hing nur noch an den kabel war alles völlig verrostet ich schätze das war die lange standzeit ohne ks im tank werd mir jetzt ein neues teil bestellen und versuch es dann noch einmal werd dan natürlich wieder bericht abgeben danke nochmal an alle für eure tips

Hi !

-habe bei mein teil nur den motor gewechselt !

-drücke dir die daumen !

-ich schaue mal nach wie teuer der motor war (v.a.g)

mfg xyxHottexy

habe edtka pumpe kostet ca.63 euronen aber ich brauche ja alles und das kostet 75

Hi !

-wollte mal fragen ob du das teil schon hast ?

-mfg xyxHottexyx

jub hab ich ist sogar schon eingebaut aber trotzdem der erfolg ist leider ausgeblieben (scheiße) die karre will einfach nicht laufen ich glaub das ding hast mich

Hi !

-das hört sich ja nicht gut an !

-kein bissel besser ?

-mfg xyxHottexyx

ne leider nicht weißt du rein zufällig die einstellwerte von der stauscheibe

hallo hat irgendeiner noch eine idee bitte bitte

Hi !

-kannst du den wagen mit gas halten ?

-meine schw... hat ein 1.8 der ist auch immer ausgegangen !

-dort habe ich nur den temperatur geber getauscht und er lief wieder !

mfg xyxHottexyx

nein kann ich nicht wenn ich starte ohne gas zu geben springt er kurz an und wenn ich dabei gas gebe zuckt er nicht einmal
ich schätze mal da ich jetzt ja alle relevanten teile erneuert habe unteranderem auch den mengenteiler kann es doch nur noch mit der einstellung vom mengenteiler zusammenhängen oder lieg ich da falsch

Deine Antwort