MJ 2015

Mercedes A-Klasse W176

Ab welchem Zeitpunkt kommt das MJ 2015 bei der A.-Klasse? Hat jemand eine Auflistung, was sich alles zum Modelljahr 2015 ändern wird? Danke.

Beste Antwort im Thema

Immer das gleiche Geheule, wenn es um Renault-Daimler-Kooperationsmotoren geht. Dabei wird verkannt, dass a) Renault ziemlich gute Diesel baut und dass man b) den betreffenden Motor ja gar nicht kaufen muss, sondern auch weiterhin auf reine Daimler-Motoren zurückgreifen kann.
Dabei sei Folgendes gesagt: Wer den aktuellen OM607-Kooperationsdiesel im A180 CDI mal gefahren ist, der wird schnell merken, dass die Jammerei unangebracht ist. Zieht gut, ist sparsam, läuft kultivierter als die OM651-Varianten, die in den letzten Jahren auf den Markt kamen. Wo ist also das Problem?

200 weitere Antworten
200 Antworten

Würde mich auch interessieren

Zitat:

@Gressu16 schrieb am 27. November 2014 um 20:06:08 Uhr:

Würde mich auch interessieren

Das ganze müsste doch sicherlich per Softwareupdate nachrüstbar sein?!

Um mal die A Klasse Online Betriebsanleitung zu zitieren 😁

Zitat:

Die Rekuperationsanzeige zeigt Ihnen, wenn im Schubbetrieb Energie durch Rekuperation aus der Bewegungsenergie gewonnen und in die Batterie gespeichert wird. Die Rekuperationsanzeige ist abhängig vom verbauten Motor und daher nicht in allen Fahrzeugen vorhanden.

Ein Bild ist in der Online Anleitung übrigens auch vom Display drinn.

Ist im Endeffekt eine Batterie mit Ladezustandsanzeige von rot bis grün.

Ein Foto kann ich erst ende nächster Woche nachreichen. Bei BMW hab ich das schon vor 2 Jahren im neuen 1er gesehen.

Ähnliche Themen

Hat jemand zufällig die Code 693 Felgen an der A Klasse montiert? Sprich die 19" Vielspeichenfelgen in schwarz mit der glanzgedrehten Front, die es seit dem neuen MJ für den 250 Sport gibt? Würde mich über Bilder freuen, je mehr, desto besser! 🙂

MJ2015 hat also kein Facelift? hmm, ist das angehängte Bild dann wirklich der W177? Wow, das sieht ja mal grauenvoll aus. Sieht auch ziemlich stark nach AMG Paket aus. Mit Urban wirds wohl schlimmer aussehen. Nope, da bin ich glücklich mit meinem W176 250 Sport...

W177-a25

Ich denke mal wenn Mopf dann im Spätjahr 2015 und nach eine Retusche von AB würde ich nicht unbedingt gehen....Sage nur Käseblatt....

Zitat:

@-eVo- schrieb am 11. Dezember 2014 um 18:37:30 Uhr:

Hat jemand zufällig die Code 693 Felgen an der A Klasse montiert? Sprich die 19" Vielspeichenfelgen in schwarz mit der glanzgedrehten Front, die es seit dem neuen MJ für den 250 Sport gibt? Würde mich über Bilder freuen, je mehr, desto besser! 🙂

Du meinst nicht zufällig Code 787 ?

So steht es bei meinen.

Zitat:

@Laska2008 schrieb am 13. Dezember 2014 um 18:55:16 Uhr:

Zitat:

@-eVo- schrieb am 11. Dezember 2014 um 18:37:30 Uhr:

So steht es bei meinen.

Hast du noch ein paar mehr Bilder? So habe ich ihn auch für den September 2015 bestellt.

schaue mal in mein Profil / Bilder, da sind 2 Stück.

Danke, das steigert schonmal die Vorfreude 🙂

Zitat:

@xsus76 schrieb am 13. Dezember 2014 um 22:53:29 Uhr:

Danke, das steigert schonmal die Vorfreude 🙂

Du wirst es nicht bereuen 🙂 Ausstattung hier:

http://www.motor-talk.de/.../...meiner-a-klasse-w176-t4274292.html?...

Zitat:

@xsus76 schrieb am 13. Dezember 2014 um 22:39:19 Uhr:

Zitat:

@Laska2008 schrieb am 13. Dezember 2014 um 18:55:16 Uhr:

So steht es bei meinen.

Hast du noch ein paar mehr Bilder? So habe ich ihn auch für den September 2015 bestellt.

Hab erst letztens entdeckt, dass es die Felgen nun auch für den 250Sport gibt.

Jedoch hol ich meinen nächsten schon im Januar ab und konnte es jetzt nichtmehr ändern :/

Das wär schon nochmal nen Ticken geiler gewesen *_*

Nunja, gibt schlimmeres wa 😁

Zitat:

@Yashinu schrieb am 13. Dezember 2014 um 14:11:58 Uhr:

MJ2015 hat also kein Facelift? hmm, ist das angehängte Bild dann wirklich der W177? Wow, das sieht ja mal grauenvoll aus. Sieht auch ziemlich stark nach AMG Paket aus. Mit Urban wirds wohl schlimmer aussehen. Nope, da bin ich glücklich mit meinem W176 250 Sport...

Das angehängte Bild ist kein Bild sondern eine grausame Fotomontage mit C-Klasse-Scheinwerfern. Über solche Hirzfürze ist gar nicht wert zu diskutieren.

Der B-Klasse-MOPF zeigt wohin die Reise vermutlich gehen wird. Leicht geänderte Schürzen mit etwas E-Klasse-Touch, neue Scheinwerferzeichnung (LED), evtl. neue Rückscheinwerfer, grösseres Display.

und Heckschürze und Auspuffblenden.

Was ich hoffe sind besser gedämmte Seitenscheiben. Wenn das passiert, wechsle ich vllt auf den Facelift.

Deine Antwort