MJ 2005 Scheinwerfer
Wäre vieleicht jemand so nett und würde mir detailreiche Bilder (gut zu erkennen) der Scheinwerfer MJ 2005 adden? Würde mir gerne mal den Unterschied anschauen.
Ich danke euch.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Oh man, ich rede hier mit 2 Leuten die noch nicht einmal einen Führerschein haben und einer wohl noch in der Pubertät ist...
Tut mir leid, aber ich habe keine Lust auf eine Kinderkacke.
Und isaacok, mach bitte erst einmal deinen Führerschein bevor Du irgendeinen Dünnschiss daher redest. Allein dein Profil ist schon Provozierend.
Gruß
Ercan
Es ist zu lustig...😁
Eigentlich sollte ich mich frage warum ich mit euch diskutiere...
Der eine hat die Markenbrille auf, der andere ist ein voreiliger Typ, der weder mit Fakten noch mit Argumenten diskutiert.
Ercan, deine Argumentation ist einfach nur lachhaft. Was hat geistige Größe mit dem Führerscheinbesitz zu tun (ich habe übrigens einen Führerschein, so viel dazu). Und wenn du keine Lust auf die "Kinderkacke" hast, dann hättest du vielleicht woher mal überlegen sollen was du schreibst.
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
@sir_d Wenn ich "beide Seiten" sage, dann meine mehrere Personen.
@isaacok
Ab Golf IV kannst Du alle Modelle in die Tonne kloppen. Ein Golf V wiegt heute durch die unnötig viele Elektronik so viel wie eine alte 124er E-Klasse.Gruß
Ercan
Was ist den so schwer an ein paar Halbleitern und Transistoren?
Gruß Sigiii
Die Metallgehäuse in denen die Verpackt sind und jede Menge Kabel falls es dich interessiert. Dazu kommen die ganzen Elektrische/Elektronische Bauteile hinzu.
Beispiel: Der komplette Kabelbaum des Phaetons wiegt ~50kg. NUR der Kabelbaum.
Gruß
Ercan