MJ 2005 Scheinwerfer

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Wäre vieleicht jemand so nett und würde mir detailreiche Bilder (gut zu erkennen) der Scheinwerfer MJ 2005 adden? Würde mir gerne mal den Unterschied anschauen.

Ich danke euch.

32 Antworten

Einfach ein bissel suchen, dann klappts auch (musste ich gerade schließlich auch...) 😉

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=2247720

das VW zeichen innen drinn is ur das coole detail...Sowas von Opel...

Zitat:

Original geschrieben von isaacok

das VW zeichen innen drinn is ur das coole detail...Sowas von Opel...

Was soll dieser "Satz" bedeuten?

das opel sowas nie hinkriegen würde,bzw. das Kostendiktat dies nicht zulassen würde,wenn du das kleine VW zeichen im hauptscheinwerfer gesehn hast....

Ähnliche Themen

Zitat:

das opel sowas nie hinkriegen würde,bzw. das Kostendiktat dies nicht zulassen würde,wenn du das kleine VW zeichen im hauptscheinwerfer gesehn hast....

Aja und warum hast du das nicht gleich so geschrieben...🙄

Naja, ich will kein Krieg anzetteln, aber ich glaube schon, dass Opel das könnte, wenn sie wollten. Opel legt die Schwerpunkte halt wo anders. Nicht nur von außen glänzen, sondern auch in der Qualität überzeugen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Opel legt die Schwerpunkte halt wo anders. Nicht nur von außen glänzen, sondern auch in der Qualität überzeugen. 😉

Aha 😁

Warten wir es mal ab, was Opel in Sachen Langzeitqualität beim Astra G+H anzubieten hat. Für frühere Modelle ists ja leider beim Versuch geblieben.

Zitat:

Original geschrieben von HeikoHamm

Aha 😁
Warten wir es mal ab, was Opel in Sachen Langzeitqualität beim Astra G+H anzubieten hat. Für frühere Modelle ists ja leider beim Versuch geblieben.

Was gibt's da zu lachen? Guck dir mal den J.D. Power-Report an.

Hallo,

ich habe seit gestern das MJ 2005. Ich kann bei den Scheinwerfern keinen Unterschied zum MJ 2004 feststellen. Ich habe allerdings Xenon Scheinwerfer, vielleicht hat man da nichts geändert? Die Hintergrundeinfassung ist nach wie vor silbergrau und nicht in Chrom. Oder hat das ewas mit der Farbe des Wagens zu tun, meiner ist black magic perl.

Viele Grüße

Nee es wurden die H7-Scheinwerfer geändert.

Zitat:

Original geschrieben von HeikoHamm

Aha 😁

Schau dir einfach die 1.4er und 1.6er(16V und SR) Maschinen bei VW an und das warten hat sich erledigt.

Gruß
Ercan (Bei VW arbeitender Opel-Fahrer)

Meiner Meinung nach wird Opel im Moment sowieso gehypt,vorallem der Astra,verliert doch praktisch jeden objektiven Vergleichstest,hat Technik die eh niemand will und Modelle wie der Vectra verlieren selbst gegen den 8 JAhre alten Passat...

Zitat:

Meiner Meinung nach wird Opel im Moment sowieso gehypt,vorallem der Astra,verliert doch praktisch jeden objektiven Vergleichstest,hat Technik die eh niemand will und Modelle wie der Vectra verlieren selbst gegen den 8 JAhre alten Passat...

Jupp, so sieht's aus...😁

Wenn Opel verliert, dann ist es ein "guter" Test und wenn VW verliert, dann ist das Blatt geschmiert...🙄

Übrigens hat der Vectra auch schon gegen den Passat gewonnen...

ja kalr,aber bedenke mal,dass der Passat 8 JAhre älter ist,guck dir nur mal die voraktuelle Autobild an...Und tut mir leid,die Verkaufszahlen beweisen es jeden Monat aufs Neue....oder?

und wenn ich Sachen höre wie😁er Golf gewinnt den Vergleich,aber der Opel ist der moralsiche Sieger...Dann weiß ich auch nicht...

Deine Antwort