MJ 2005 Scheinwerfer
Wäre vieleicht jemand so nett und würde mir detailreiche Bilder (gut zu erkennen) der Scheinwerfer MJ 2005 adden? Würde mir gerne mal den Unterschied anschauen.
Ich danke euch.
32 Antworten
Verkaufszahlen sagen rein gar nichts über die Qualität eines Fahrzeuges aus.
Was ist daran so verkehrt, wenn geschrieben wird, dass der Astra der moralische Sieger ist? Der Golf gewinnt vielleicht einen Vergleich, weil er ein paar Zentimeter länger ist und so mit geräumiger, sonst ist er vielleicht in allen Kritieren gleichwertig mit seinen Konkurrenten, nur, dass die Konkurrenten um einiges günstiger sind. Also warum nicht ein günstigeres Auto kaufen und auf ein paar Zentimeter verzichten.
aber genau das is was ich meine wenn ich sage der Wagen wird gehyped,verstehst du?Ich habe das Gefühl,dass alles gemacht wird,damit er erfolgreich wird,wohl auch,weill Opel ein gutes Auto und in der krise steckt,aber das is für mich nicht ganz objektiv,genauso wie der ständige Designkritik in den FAchzeitschriften,schließlich is Design subjektiv und sollte nicht ständig kommentiert werden,denke ich zumindest
Aber das hat doch nichts mit einem Hype zu tun. Das ist einfach die subjektive Meinung der Tester. Und wer auf Tester hört ist selber schuld. 😉
Und außerdem ist der Astra ein gutes Auto, also warum sollte er schlechte Kritiken kriegen.
Ich finde, der Astra ist ein Griff in die gestalterische Kloschüssel. Der ist sogar noch viel hässlicher als der eh schon überflüssige A2 (meine subjektive Meinung)...
Da würde ich lieber zu Fuß laufen, als den zu fahren. Allein schon der Innenraum (Beispiel Fahrlichtschalter). So billig, wie gewollt und nicht gekonnt...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 2-Liter-Diesel
Ich finde, der Astra ist ein Griff in die gestalterische Kloschüssel. Der ist sogar noch viel hässlicher als der eh schon überflüssige A2 (meine subjektive Meinung)...
Da würde ich lieber zu Fuß laufen, als den zu fahren. Allein schon der Innenraum (Beispiel Fahrlichtschalter). So billig, wie gewollt und nicht gekonnt...
So verschieden sind Geschmäcker...
Ich könnte den Text kopieren und für Astra Golf einsetzen...
Nimmt mal eure Herstellerbrillen runter.
Ihr quaselt hier von Optik, aber von der Technik die in den Autos drin steckt habt ihr absolut null Ahnung.
Beide Seiten nicht.
Wenn ich mir die auseinander fliegenden Spannrollen, die zufrierende Kurbelgehäuseentlüftung, andauernd verdreckte Drosselklappen, der beschi**en verbauten Batterie im Golf IV wo man nicht an die Abblendlichtbirne dran kommt, abrutschenden Waschwasserleitungen, knackende Stabis, auseinander fliegende Getriebe, brechende Fensterheberhalterungen, hakelige Schaltung, defekte Zündspulen etc sehe, spar ich lieber und hole mir einen Passat wenn es unbedingt ein VW sein muss. Obwohl, wenn man von diesem die Macken auch nicht kennt, ist man arm dran.
Gruß
Ercan
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Nimmt mal eure Herstellerbrillen runter.
Ihr quaselt hier von Optik, aber von der Technik die in den Autos drin steckt habt ihr absolut null Ahnung.
Beide Seiten nicht.
Meinst du mich damit?
ich glaub er meint mich,ich glaube ich weiß warum VW soviele Problme hat,jemand der für die Marke arnbeitet aber überhaupt nicht zur MArke steht...Will nicht wissen was für eine Arbeitsmorsl der hat...Gruß ans Band
@sir_d Wenn ich "beide Seiten" sage, dann meine mehrere Personen.
@isaacok Streng mal deine Birne an und denk mal nach ob das Werk die Fahrzeuge herstellt oder die Werkstätten. Lerne Du erstmal DEIN Auto besser kennen bevor Du andere Modelle kritisierst.
Ich verstehe deine Logik nicht. Wenn ich zu VW nicht stehen würde, dann wäre ich jetzt glaube ich bei Audi.
Ab Golf IV kannst Du alle Modelle in die Tonne kloppen. Ein Golf V wiegt heute durch die unnötig viele Elektronik so viel wie eine alte 124er E-Klasse.
Gruß
Ercan
Zitat:
@sir_d Wenn ich "beide Seiten" sage, dann meine mehrere Personen.
Gut, dann möchte ich mal wissen wie du zu dieser voreiligen Behauptung kommst!
Weil das was ich hier in diesem Thread gelesen habe gereicht hat.
Erzähl mir was unter den Blechverkleidungen stecken damit ich meine Behauptung drehen kann.
Gruß
Ercan
Zitat:
Weil das was ich hier in diesem Thread gelesen habe gereicht hat.
Erzähl mir was unter den Blechverkleidungen stecken damit ich meine Behauptung drehen kann.Gruß
Ercan
Warum sollte ich? Hier geht's primär um die Optik, was soll ich damit dem Technik-Geschwafel anfangen?
Oh man, ich rede hier mit 2 Leuten die noch nicht einmal einen Führerschein haben und einer wohl noch in der Pubertät ist...
Tut mir leid, aber ich habe keine Lust auf eine Kinderkacke.
Und isaacok, mach bitte erst einmal deinen Führerschein bevor Du irgendeinen Dünnschiss daher redest. Allein dein Profil ist schon Provozierend.
Gruß
Ercan
ich glaub ich hör auf mit der ganzen Sache in diesem Thema,hab kein Bock auf Streit,halte ihn persönlich für einen Besserwisser und denke das das so okay is,also,hatte viel Spaß,wie ich denke by dieser guten Diskussion mit dem Benelli Fahrer Sir_D
Zitat:
Original geschrieben von isaacok
halte ihn persönlich für einen Besserwisser
mehr Wissen = umso besser. Gell?
Gruß
Ercan