Frage zu Scheinwerfern
Hallo !
Beim Wechsel der Standard-H7 Abblendlampen gegen die Osram Nightbreaker ist mir aufgefallen, daß die Frontscheinwerfer innen unterschiedlich aufgebaut sind, siehe Bilder:
Fahrerseite:
ein schwarzes Kabel verläuft quer durch den Scheinwerfer
Beifahrerseite:
im Gegensatz zur Fahrerseite ist hier eine weiße Box zu sehen. Für was ist die gut und warum gibt es die auf der Fahrerseite nicht?
Ciao, wegas
41 Antworten
leuchtweitenregulierungs-motor?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Oli13
Aber hast du ein Foto von dem Licht gemacht ? 🙂
Gruß Oli
Natürlich: 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von wegas77
Natürlich: 😁😁Zitat:
Original geschrieben von Oli13
Aber hast du ein Foto von dem Licht gemacht ? 🙂
Gruß Oli
sag mal, was bringt das in der praxis? lohnt es sich?
ich hatte vorher BI-Xenon im Audi....und bin doch recht ernüchtert vom licht des G5.
klar....man kann H7 nicht mit Xenon vergleichen....ich hatte beim kauf auch betriebswirtschaftlich gesehen keine option....
aber das H7 vom golf wurde gelobt....so toll ist es nicht 🙁
kann ich mir mittels anderer birnen nen kompromis schaffen? sehe es nicht ein für viel geld Xenon nachzurüsten. das gibt mir beim verkauf in 3 jahren eh keiner wieder...
Hi habe auch von original H7 Lampen auf Osram NB gewechselt. Ich finde, dass Licht hat jetzt einen schönen Schein (Lichtfarbe ähnlich dem 4200°K Xenon Brenner des G5) und bisl mehr sieht man auch. Meiner Meinung nach strahlen die Osram's bisl breiter und weiter. Natürlich ist das Xenonlicht immer noch ein Klasse für sich, aber mit dem Osram NB ist das H7 Licht vom G5 ganz akzeptabel.
Hey Leutz.
Hab ganz kurz eine frage und hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Hab gerade bei ebay diese Scheinwerfer gesehen, und würd mal gern wissen wer die kennt und wer mit diesen Scheinwerfer schon erfahrung hat?
http://cgi.ebay.de/...mZ310117504648QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item310117504648&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318#ebayphotohosting
Bilder wo diese Scheinwerfer verbaut sind in funktion wäre natürlich supeeeer 😉.
Im vorraus danke.
Gruß
gab doch kürzlich mal nen Thread dazu. Einer meinte, dass die Ausleuchtung sehr bescheiden sein soll! Ist halt so ein billig Teil das nicht besonders taugen soll! Soll wohl schnell beschlagen, ....
Nimm besser die Hella Linsen SCheinwerfer, da hast zwar kein "TFL" dabei, aber wenigstens gutes Licht!
Zitat:
Original geschrieben von wegas77
Hallo !Beim Wechsel der Standard-H7 Abblendlampen gegen die Osram Nightbreaker ist mir aufgefallen, daß die Frontscheinwerfer innen unterschiedlich aufgebaut sind, siehe Bilder:
Fahrerseite:
ein schwarzes Kabel verläuft quer durch den ScheinwerferBeifahrerseite:
im Gegensatz zur Fahrerseite ist hier eine weiße Box zu sehen. Für was ist die gut und warum gibt es die auf der Fahrerseite nicht?Ciao, wegas
Deine ursprüngliche Frage scheint bisher niemand beantworten zu können.
Vielleicht findet sich ja noch einer der sich damit auskennt. Mich würde auch interessieren wieso die Scheinwerfer unterschiedlich aufgebaut sind.
Also zurzeit habe ich auch die Osram NB drinne find sie auch sehr gut. Nur bei mir gingen die bis jetzt immer nach ca. 3-4Monaten kaputt.
Hallo zusammen.
Hab gerade bei ebay nach scheinwerfer gesucht.
Bin eigendlich auf der suche nach Xenon Scheinwerfer, die sind meiner meinung nach aber etwas zu teuer.
Jetzt bei ebay hab ich Angle Eyes Scheinwerfer mit Xenon gesehen und muss echt sagen die echt hammers aussehen, also finde ich zumindestens halt.
Eigendlich mag ich ja keine Angle Eyes beim 5er Golf, aber diese hier wo ich jetzt verlinke finde ich einfach ganz anders und kommen sehr geil rüber.
Hat den jemand erfahrung mit diesen scheinwerfer oder am besten fall sogar schon an seinem 5er verbaut?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Auf antworten freue ich mich 😉
Grüße