Mittige Radioblende es gibt sie wirklich
Hallo zusammen,
ich weiss nicht ob es hier bekannt ist aber BMW bietet mittlerweile eine mittige Radioblende für die Becker Indianapolis Navis an. Kann mich noch hier an die Bastelanleitungen mit der Blindplatte erinnern.
Vielleicht ist es von interesse hier die Teilenummern:
RADIOBLENDE TRAFFIC PRO E46: 65 90 0 390 317 (nur die mittige Blende)
RADIOBLENDE E46 INDIANAPOLIS: 65 90 0 410 495 (Blende und Rahmen)
Das Bild und die Infos habe ich aus einem Nachbarforum, ich bitte um Verzeihung.
Gruss
Stephan
159 Antworten
Super! Viel Freude damit, sieht gut aus. 🙂
Hoffentlich geht es nicht so wie seinerzeit bei Opel, als sie gemerkt haben, wie beliebt ihre Silver Vision Blinkerlampen für 2.- pro Paar waren: Plötzlich kostet das Pärchen stolze 16.-
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Super! Viel Freude damit, sieht gut aus. 🙂
Hoffentlich geht es nicht so wie seinerzeit bei Opel, als sie gemerkt haben, wie beliebt ihre Silver Vision Blinkerlampen für 2.- pro Paar waren: Plötzlich kostet das Pärchen stolze 16.-
Viele Grüße, Timo
Hoffen wir mal nicht! 😠 😉
so, meine Blende ist auch da. sieht gut aus, aber das Radio steht etwas raus. das sieht nicht ganz so doll aus. ist aber nicht änderbar weil der Rahmen des Radios Dicker ist als die vom Becker Radio. Mache morgen mal Bilder.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PE85
Hi Liebe BMW Fahrer da drausen,
was findet ihr von dieser Blende?
Gruß
Pe85
Ist anscheinend eine der besseren lösungen
Zitat:
Hi Liebe BMW Fahrer da drausen,
was findet ihr von dieser Blende?
Gruß
Pe85
was meinst du, ich sehe nix!
postet doch mal ein foto von dieser blende?!
würde mich auch mal interessieren wie die ausschaut?!
gruzz
loris
Sorry er wollte sie nicht hochladen, da das Bild zu groß war. Ich hoffe jetzt geht es.
Ich finde die Blende so lala. Geschmack sach. Außerdem muss man die Klima unten einbauen. Fragt mich nicht wo man die bekommt. Habe das Bild irgendwo im Internet aufgegabelt.
Gruß
Peter
ich denke nicht dass dies die blende ist von der hier geschrieben wird?!
die abgebildete blende ist kein original bmw teil.
gruzz
Die ist bestimmt genauso selbst gemacht wie meine - GFK. So wie es aussieht, ist die dann mit Kunstleder bezogen worden. Das finde ich jetzt nicht so gelungen, aber Geschmackssache.
Gruß, Timo
Hey,
habe sie am DO bestellt und bei mir kostet sie nur 32 Euro. Irgendwie sind bei meinem Händler alle Preise niedriger als überall wo anders. Habe z.b. für die Fussstütze nur 40 € bezahlt...oder bekomm ich Rabatt...?!?!
Du hast aber keinen Nettopreis genannt bekommen?
Mal 1,16 genommen, wären das wieder 37,12 ... 😉
Gruß, Timo
Zitat:
Sorry er wollte sie nicht hochladen, da das Bild zu groß war. Ich hoffe jetzt geht es.
Ich finde die Blende so lala. Geschmack sach. Außerdem muss man die Klima unten einbauen. Fragt mich nicht wo man die bekommt. Habe das Bild irgendwo im Internet aufgegabelt.
Gruß
Peter
Diese Blende ist vom user "3er Coupe Fan".
klick