Mittige Radioblende es gibt sie wirklich

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

ich weiss nicht ob es hier bekannt ist aber BMW bietet mittlerweile eine mittige Radioblende für die Becker Indianapolis Navis an. Kann mich noch hier an die Bastelanleitungen mit der Blindplatte erinnern.

Vielleicht ist es von interesse hier die Teilenummern:

RADIOBLENDE TRAFFIC PRO E46: 65 90 0 390 317 (nur die mittige Blende)

RADIOBLENDE E46 INDIANAPOLIS: 65 90 0 410 495 (Blende und Rahmen)

Das Bild und die Infos habe ich aus einem Nachbarforum, ich bitte um Verzeihung.

Gruss
Stephan

159 Antworten

Ja kann sein das ich das Bild von ihm habe. Aber ich muss sage, wenn ich das Bild immer wieder sehe desto weniger gefällt mir die Blende. Wie gesagt ist halt Geschmackssache.

Ich würde mir die Original BMW Blende Kaufen. Natürlich mit dem Radio in der Mitte. Die Ältere von BMW war ja voll für den A****.

Gruß
Peter

so, nun habe ich mal ausführliche Fotos von meiner neuen Blende gemacht. Leider gefällt sie mir nicht ganz so gut weil das Radio mit dieser Blende etwas raus steht. Und das sieht nicht ganz so toll aus:

2

3

Ähnliche Themen

4

letztes Bild:

Hier mal meine Blende im eingebautem Zustand 😉

Der Rahmen von deinem Blaupunkt ist ja auch reichlich dick, meiner war längst nicht so extrem!

Die Siemens-FSE relativiert das Ganze wieder. Sieht doch nicht schlecht aus, alles in allem.

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Der Rahmen von deinem Blaupunkt ist ja auch reichlich dick, meiner war längst nicht so extrem!

Die Siemens-FSE relativiert das Ganze wieder. Sieht doch nicht schlecht aus, alles in allem.

Viele Grüße, Timo

meinst du wenn ich oben nen Stück weg schleife vom Radiorahmen dann geht es rein??

bekommt man sowas qualitativ gut und gleichmässig geschliffen??

mfg,

Frederic

nabend allerseits...

war heute beim 🙂 und wollte den Rahmen und Blende (65 90 0 410 495)bestellen, aber siehe da....er hatte sie auf Lager und konnte somit das Radio gleich einbauen. Preis war 37,12 Euro inkl. MwSt. bei Langenhan Mühlhausen

Hab mal ein Paar Bilder für euch...

Gruß Mario

2.

3.

sieht echt super aus, sind ja welten 🙂

Sehr gut!! Da hat es sich aber wirklich gelohnt! 😁

Gruß, Timo

das letzte...dankeschön ich freu mich auch darüber 😉

Deine Antwort