ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mittige Radioblende es gibt sie wirklich

Mittige Radioblende es gibt sie wirklich

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 13:27

Hallo zusammen,

ich weiss nicht ob es hier bekannt ist aber BMW bietet mittlerweile eine mittige Radioblende für die Becker Indianapolis Navis an. Kann mich noch hier an die Bastelanleitungen mit der Blindplatte erinnern.

Vielleicht ist es von interesse hier die Teilenummern:

RADIOBLENDE TRAFFIC PRO E46: 65 90 0 390 317 (nur die mittige Blende)

RADIOBLENDE E46 INDIANAPOLIS: 65 90 0 410 495 (Blende und Rahmen)

Das Bild und die Infos habe ich aus einem Nachbarforum, ich bitte um Verzeihung.

Gruss

Stephan

Ähnliche Themen
159 Antworten
Themenstarteram 19. Januar 2006 um 13:27

Hallo zusammen,

ich weiss nicht ob es hier bekannt ist aber BMW bietet mittlerweile eine mittige Radioblende für die Becker Indianapolis Navis an. Kann mich noch hier an die Bastelanleitungen mit der Blindplatte erinnern.

Vielleicht ist es von interesse hier die Teilenummern:

RADIOBLENDE TRAFFIC PRO E46: 65 90 0 390 317 (nur die mittige Blende)

RADIOBLENDE E46 INDIANAPOLIS: 65 90 0 410 495 (Blende und Rahmen)

Das Bild und die Infos habe ich aus einem Nachbarforum, ich bitte um Verzeihung.

Gruss

Stephan

Sei doch so nett und stell uns den originalen Link zur Verfügung ;)

Mich würde der Thread interessieren...

Gruß, Jürgen

Originalthread vom BMW-Treff mit einigen Bilder/Grafiken.

ALEX

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 14:27

war wohl einer schneller

 

Hallo,

mach ich gerne, weiss halt nicht wie gern das hier gesehen wird.

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?threadid=146049

Gruss

Stephan

Merci ;)

Mittlerweile hab ich bei Realoem schonmal geguckt - es gibt sie tatsächlich einzeln. Da wird sogar noch der passende "Unterbau" (also der Träger Radio/Lüftungsdüsen) angeboten.

Leider hab ich noch keine Preise in Erfahrung brinen können :(

Gruß, Jürgen

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 14:30

Hallo hier die Preise:

blende traffic pro: 69.99 Euro

lu traffic pro 37,12Euro

Gruss

Stephan

Auch das hab ich mittlerweile gesehen ;)

Naja, ich bin morgen eh beim :) - mal gucken, was der mit den Infos anfangen kann :D

Gruß, Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von steve240472

Hallo hier die Preise:

blende traffic pro: 69.99 Euro

lu traffic pro 37,12Euro

Gruss

Stephan

Das waren wohl vorab geschätzte Preise.

Jemand, der die Blende bereits gekauft & verbaut hat, nannte im Treff-Thread 38€.

ALEX

Mit der Blende allein könnt ihr ja wenig anfangen, oder?

Das eigentliche Gefummel ist der Rahmen dahinter, also muss man rund 70.- einplanen.

Und trotzdem sieht es halt vom Einbau her nicht aus wie ein BMW-Radio - aber mit diesem Mako muss ich auch leben. ;)

Viele Grüße, Timo

Was braucht man jetzt alles um ein Becker Indianapolis 7922 anzuschliessen?

Becker Indianapolis 7922 ca. 550.- Euro

65900410495 / LU RADIOBLENDE ca. 38.- Euro

MFL Adapter z.B.: Dietz ca. 120.- Euro

High-Low Adapter ???

So wie ich das gelesen habe ist der Einbaurahmen bei den 38.- Euro dabei.

Ist das jetzt alles korrekt?

Gruß Didi

Das gab es hier letztens doch schon bei MT,also nicht wirklich neu

Aber passt der Rahmen dann nur für Becker-Radios?

Nico

Zitat:

Original geschrieben von nicnono

Aber passt der Rahmen dann nur für Becker-Radios?

Nico

Nein, da das Becker-Radio auch ein DIN-Radio ist, sollte auch der Einbau anderer Produkte (Pioneer, Alpine, Kenwood, etc.) kein Problem sein. Im oben verlinkten Thread hat auch schon einer sein Alpine eingebaut und es passt.

Gruß Christoph

Aber nochmal: Die Blende alleine hilft nichts! Es muss schon

Zitat:

RADIOBLENDE E46 INDIANAPOLIS: 65 90 0 410 495 (Blende und Rahmen)

sein, wie eingangs erwähnt wurde - dessen Preis ich aber nicht kenne (Pusches.de führt die Nummer noch nicht).

Viele Grüße, Timo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mittige Radioblende es gibt sie wirklich