Mittige Radioblende es gibt sie wirklich
Hallo zusammen,
ich weiss nicht ob es hier bekannt ist aber BMW bietet mittlerweile eine mittige Radioblende für die Becker Indianapolis Navis an. Kann mich noch hier an die Bastelanleitungen mit der Blindplatte erinnern.
Vielleicht ist es von interesse hier die Teilenummern:
RADIOBLENDE TRAFFIC PRO E46: 65 90 0 390 317 (nur die mittige Blende)
RADIOBLENDE E46 INDIANAPOLIS: 65 90 0 410 495 (Blende und Rahmen)
Das Bild und die Infos habe ich aus einem Nachbarforum, ich bitte um Verzeihung.
Gruss
Stephan
159 Antworten
kann einernochmal genau Daten posten:
Teilenummern (beide), und Preis??
wäre echt nett.
mfg
fjt
ok, schon erledigt 😉 genau oben drüber steht es ja 🙂
habe es gerad bestellt. Kostet bei mir 41,-€ knapp
Suuuuupiiiii das sieht wirlich klasse aus,
ich werd am Mo auch mal gleich zum 🙂 rennen und bestellen, dann sieht mein neues Radio wenigstens mal vernünftig aus!!!
Wie hoch schätzt Ihr denn den Arbeitsaufwand in Minuten?? Beim 🙂 gibt doch bestimmt auch ne Einbauanleitung oder??
Ähnliche Themen
Hi,
heute wollte ich die bestellte Blende abholen, leider haben die das nicht hinbekommen ( Bmw Esslingen )
denn unter der Nummer 65 90 0 410 495 (Blende und Rahmen) ist die normale Radioblende (links versetzt) geliefert worden, ist auch die Nummer für die alte Blende ( angeblich )
ausserdem haben die behauptet die mittige würde es gar nicht geben ! ( zitat: "sie haben das Navi Radio immer in der alten Blende eingebaut" ) obwohl ich die Skizze dafür ( Teil 6 und 7 ) in Ihrem Computer gesehen hab.
Nochmaliges bestellen würde ja auch keinen Sinn machen da ja dann wieder die falsche Blende geliefert wird.
na super
gruss mr.stone
Frage an diejenigen, die die Blende schon eingebaut haben:
Wird das Radio an der Blende oder dem dahinterliegenden Rahmen befestigt?
Hintergrund der Frage ist, daß ich meinen Rahmen schon so bearbeitet habe, daß das Radio mittig sitzt. D.h. wenn die Befestigung (Einrasten des Radios) an der Blende erfolgt, kann ich mir das Bestellen des Rahmens ja schenken und nur die Blende ordern.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß,
Dirk
Ich hab auch die Blende 65 90 0 410 495 bestellt und leider auch die Linksbündige bekommen. Ich hab nun die Bestellung geändert, bin nun gespannt was kommt (Lieferzeit 4-5 Tage)
Ich denke das es sich bei der "Nr 6" nur um die Blende handel, sie kostet ca 40 €, Der Rahmen "Nr 7" kostet alleine 69 €!, ob sich das dann wirklich lohnt ist dann die Frage.
Hab mir die Artikelnummer "65 90 0 410 495 " bestellt. Müsste Donnerstag eintreffen, hoffentlich bekomm ich das richtige Teil geliefert.
PS: Eine Frage, wenn es nicht die richtige Blende + Rahmen ist, muss ich die Teile trotzdem kaufen 😕
Hi,
Ich habe meine 15 Euro Anzahlung wieder bekommen, hätte mich auch geweigert die falsche Blende zu kaufen, hatte auch ausdrücklich beim bestellen darauf hingewiesen ( im Computer war ja die Skizze davon ) das es die mittige Blende mit Rahmen sein muss ( Teil 6 und 7 )
Vielleicht ist das Ding noch zu " neu" und sie haben noch gar keine Bestellnummer dafür ???
gruss mr.stone
Na, da lag ich ja (am Anfang dieses Threads) gar nicht so falsch mit meiner endlosen Ungläubigkeit... 😉
Hoffentlich bekommt ihr das Ding, und auch zu vernünftigen Preisen - berichtet weiter bitte!
Gruß, Timo
Sieht man mal wieder wie unfähig einige Teilefuzzis bei den Händlern sind 🙁
RealOEM hat die Bildtafel & die Teilenummern zumindest auch schon im Online-ETK: click.
ALEX
Tach allerseits,
ich habe am Montag mit obiger Nr. bestellt und heute auch die richtige Blende inkl. Rahmen für 38,- Euros bekommen 🙂
Aber eine Frage an die die Sie bereits verbaut haben hät ich noch,
da is so ein ganz merkwürdiger schwarzer kleiner Plastik"-stecker" "-aufsatz"..ich weiß nicht wie ich es nennen soll.. bei??
Kann mir jemand sagen was das ist? Ich wollte nämlich morgen ein Indianapolis Pro einbauen lassen!
Zitat:
Original geschrieben von Nanni
Tach allerseits,
ich habe am Montag mit obiger Nr. bestellt und heute auch die richtige Blende inkl. Rahmen für 38,- Euros bekommen 🙂
Mit der Artikelnummer?? 65 90 0 410 495
Hoffentlich bekomm ich auch die richtige 🙁
Habe heute die Blende + Rahmen bekommen!! 😁
37,12 € (inkl MwSt.)
Bild 2
(sorry für die schlechte Bildqualli) 🙁