1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Mittelarmlehne

Mittelarmlehne

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Ich würde gerne wissen ob die Mittelarmlehne im Highline aus Alcantara oder Stoff besteht?

Vielen Dank?

20 Antworten

MAL ist beim HL aus Stoff!
GRuß, J.

Danke sehr,

Gruß, M.

und dafür einen extra thread. 🙄

Da der Mittelarmlehne-Thread nun mal da ist, eine kleine, fast unscheinbare Frage zum Trendline ohne MAL.

Ist dieser Flaschenöffner bei Bestellung ohne MAL immer dabei wie auf dem Bildanhang zu sehen ist?
Habe ich noch nie gesehen, aber ich denke der wird in den Verkaufsräumen herausgenommen weil dieser wohl gerne Füße bekommt.🙂

habe corn silk mit stoff bestellt, habe bedenken das sich der helle Stoff zu schnell abnutzt.
Da wäre alcantara oder Leder doch sinnvoller, oder?

Vielleicht nachträglich ändern,ausbauen und extern beziehen lassen?

Danke M.

Ach das issen Flaschenöffner? Ohje, jetzt wo du es sagst seh ich das erst 😁 Dachte das dient einfach nur dazu um die Getränkeflaschen festzuhalten und nicht mehr .... Hehe, coole sacher, clever gemacht! =D

Aber ne Antwort auf deine Frage habe ich leider nicht, sry.

Zitat:

Original geschrieben von Skeletto

Ach das issen Flaschenöffner? Ohje, jetzt wo du es sagst seh ich das erst 😁 Dachte das dient einfach nur dazu um die Getränkeflaschen festzuhalten und nicht mehr

in einer der letzten grip sendungen haben die sich darüber lustig gemacht, wärend der fahrt ein bier aufgamacht und ein lob auf vw ausgesprochen das die da mitdenken, sonnst wäre das gar nicht so einfaach möglich. 😁 davor wusste ich auch nicht wozu das da ist.

hallo
ich habe mir bei der auslieferung direkt die
mittelarmlehne aus kunstleder einbauen
lassen (echt leder gibt es nicht)

gruß sun

Mittelarmlehne-leder

Zitat:

Original geschrieben von sun-tsu

hallo

gruß sun

Jaaaa- genau...auch VW spart jetzt ja Leder - so wie einige andere Hersteller auch schon - Sind ja auch nur noch die Mittelbahnen und Seitenwangen aus Leder, der Rest des Sitzes und die Türverkleidungen werden ja nur noch künstlich "beledert" - beschämend so etwas...

An sich eine feine Sache, da hat wer mitgedacht. Allerdings weiß ich schon jetzt: es geht innerhalb kürzester zeit verloren und/oder die Halterung durch ständigen Gebrauch kaputt.
Aber dennoch find ich es klasse.

Zitat:

hallo

gruß sun

welche zusatzkosten kammen dabei auf dich zu? habe ja corn silk beige,ist dann das Kunstleder hell?

Denn das würde ja besser passen,als schwarzes Kunstleder?

Danke für deine Antwort,die jetzt schon hilfreich war.

gruß,M.

Zitat:

Original geschrieben von 0179iceman

Zitat:

hallo

gruß sun

welche zusatzkosten kammen dabei auf dich zu? habe ja corn silk beige,ist dann das Kunstleder hell?
Denn das würde ja besser passen,als schwarzes Kunstleder?

Danke für deine Antwort,die jetzt schon hilfreich war.

gruß,M.

-----------------------------------------------------------------
die mittelarmlehne bekommst du in allen
verfügbaren lederfarben
kosten der lehne plus einbau so ca.
60-70 euro

gruß

also ich kann nur sagen, dass beim corn silk beige da MAL und auch die Armlehne an der Tür SEHR fleckenempfindlich ist!
Ich würde euch da zu Kunstleder oder sonstwas raten!
Einmal nach der Arbeit die Ellenbogen nicht gewaschen un schon hast du böse Flecken!

LG

Deine Antwort