ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Luftdüsen Mittelarmlehne (Konsole) kommt keine Lust

Luftdüsen Mittelarmlehne (Konsole) kommt keine Lust

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 4. Juli 2010 um 15:13

Hallo!

Wenn ich richtig nachgelesen habe - keine Mittelarmelehne - keine Düse und natürlich keine Luft.

mit Mittelarmlehne Düse vorhanden und Luft kommt.

Jetzt wirds kompliziert - habe Mittelarmlehne nachrüsten lassen (Original VW) also Luftdüse vorhanden - aber es kommt keine Luft.

Hat da VW einen Fehler gemacht oder ist bei Nachrüstung die Luftdüse ohne Funktion?

LG Henry

Beste Antwort im Thema
am 4. Juli 2010 um 17:11

Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich mir: was treibst du denn mit deinem Wagen!? :)

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Jetzt wirds kompliziert - habe Mittelarmlehne nachrüsten lassen (Original VW) also Luftdüse vorhanden - aber es kommt keine Luft.

Dann musst du noch den Lüftungskanal nachrüsten lassen.

Themenstarteram 4. Juli 2010 um 15:31

Zitat:

Original geschrieben von Eierlein2

Zitat:

Jetzt wirds kompliziert - habe Mittelarmlehne nachrüsten lassen (Original VW) also Luftdüse vorhanden - aber es kommt keine Luft.

Dann musst du noch den Lüftungskanal nachrüsten lassen.

Hallo!

Danke für die schnelle Info!

Kostet das viel bzw. hätte mich VW ja fragen könen, ob ich das will?

Jetzt ist es die ganze Arbeit noch einmal.

LG Henry

am 4. Juli 2010 um 17:11

Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich mir: was treibst du denn mit deinem Wagen!? :)

Mir ging es genauso! :D:D

am 4. Juli 2010 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Mir ging es genauso! :D:D

Mir auch ....

Zitat:

Original geschrieben von Eierlein2

Zitat:

Jetzt wirds kompliziert - habe Mittelarmlehne nachrüsten lassen (Original VW) also Luftdüse vorhanden - aber es kommt keine Luft.

Dann musst du noch den Lüftungskanal nachrüsten lassen.

Ich würde mir den Lustkanal nachrüsten lassen :D

und mal spaß bei seite,was soll der scheiß ?? falls VW das nicht gemacht hat?

dann müssen sie alles wieder rausreissen und den lüftungskanal einsetzen...ojeoje

Hat wer die Teilenummer vom Lustkanal?

Gibt es den auch vibrierend bzw. saugend?

 

Auch Lust haben will! :D:D

Teilenummer vom Lustkanal: 0190 666 777 666 "Peitsch mich aus"

Hoffentlich ist der auch innen genoppt

 

ttnavi - hast du auch ein Bild davon?

Lustkanal
am 4. Juli 2010 um 18:19

auch auf die Gefahr hin, dass das ja alles selbstredend ist; haste mal die Lüftung auf "Fuss" oder "Mitte" gestellt? Bei "Scheibe" kommt nix aus der Mittelarmlehne.

Bei mir genügt es auf den entsprechenden Knopf zu drücken, damit aus den hinteren Düsen Lust rauskommt*g*

Ich habe mich auch erst gewundert, wofür diese Funktion nützlich sein kann, aber dank dieses Threads wird mir einiges klar.

Gruß

Climatronic-13854
am 4. Juli 2010 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von educatdcc

Bei mir genügt es auf den entsprechenden Knopf zu drücken, damit aus den hinteren Düsen Lust rauskommt*g*

Ich habe mich auch erst gewundert, wofür diese Funktion nützlich sein kann, aber dank dieses Threads wird mir einiges klar.

Gruß

das Bild sagt Alles :D

hey..... habe mir vor paar Wochen einen Golf 6 aber leider ohne MAL geholt.

... und genau das will ich jetzt ändern! Kurze Frage hier an den Ersteller des Forums, du hast die MAL ja bei VW nachrüsten lassen, mit was ungefähr für Kosten muss ich rechnen wenn ich es auch nachrüsten lasse ??? :)

Ich danke euch für jegliche Hilfe und Anregungen wie z.B. Zubehör billiger usw.

ciao und Grüße aus Bonn :)

Meine Mittelarmlehne ist ab Werk, ich muß an der Klima gar nix einstellen, "Auto" reicht, damit aus den hinteren Düsen Luft ausströmt, wenn die Düsen durch den Drehregler geöffnet sind

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Luftdüsen Mittelarmlehne (Konsole) kommt keine Lust