1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Mittelarmlehne

Mittelarmlehne

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Ich würde gerne wissen ob die Mittelarmlehne im Highline aus Alcantara oder Stoff besteht?

Vielen Dank?

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dave-mit-Golf2

Einmal nach der Arbeit die Ellenbogen nicht gewaschen un schon hast du böse Flecken!

Dat lob isch mir! De gude Ruhrpott-Maloche, wo man sich noch einsaue tut! 😁

Zitat:

Original geschrieben von haah

Dat lob isch mir! De gude Ruhrpott-Maloche, wo man sich noch einsaue tut! 😁

Nüscht Ruhrpott, enn Saggse bin isch, enn rischtischer Saggse!

Zitat:

Original geschrieben von CrossOpa

Da der Mittelarmlehne-Thread nun mal da ist, eine kleine, fast unscheinbare Frage zum Trendline ohne MAL.

Ist dieser Flaschenöffner bei Bestellung ohne MAL immer dabei wie auf dem Bildanhang zu sehen ist?
Habe ich noch nie gesehen, aber ich denke der wird in den Verkaufsräumen herausgenommen weil dieser wohl gerne Füße bekommt.🙂

Ein TL ohne MAL sieht ganz anders aus und hat auch keinen Bierflaschenöffner. Trendlinefahrer kaufen/saufen Bier aus Plasteflaschen vom Aldi!

Finde die Mittelarmlehne auch vergleichweise preiswert (116 € nach Abzug Rabatt). Erhoffe mir auch, dass durch die Lüftung für den Fond auch eine indirekte Kühlung des Innenraumes möglich ist.

Die 3 geschlossen Ablagen und eben die Fondlüfter sind für mich das Hauptargument. Die Armlehne an sich würde ich eher nicht vermissen.

by the way. http://www.youtube.com/watch?v=DCQQAUHXp_s hier der flaschenöffner in aktion. ab 2:20

Deine Antwort