Mit dem Auto nach England???

VW Golf 4 (1J)

servus,

mal eine frage: was brauch ich denn alles? also ich meine wegen licht...ihr wisst schon.

war schon mal einer mit dem auto in england??

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tomold

sprit in belgien ist teurer (super 1,30 bis 1,45)

kurz vor weihnachten kann es eng an der fähre werden, ich habe nie länger als 6 std gewartet.

kleine klebepunkte, auf den tacho geklebt, helfen beim km/meilen umrechnen...

fähre auch ab calai?? dann mus ich also nicht buchen, was? werde diese woche fahren. beim ACe mal erkundigen wegen geschindigkeit, aber mit den punkten ist gut. habe auch einen umrechner im nokia🙂

Zitat:

Original geschrieben von svente-1

hattet ihr die fähre vorgebucht??

Nein, wir haben uns nur vorher die "billigsten" Abfahrtszeiten rausgeguckt und sind mit viel Zeit-Spielraum angefahren, haben eingecheckt und haben dann am Parkplatz im Hafen ein paar Stunden Nickerchen gemacht; war aber auch im Juni 🙂

Vorab buchen und zahlen wäre bei meinem damaligen 16 Jahre alten Auto (ich sage es nur ungern im Golf-Forum, 2.0 B-Ascona) mehr als riskant gewesen.😁

ich danke euch. bin für alle infos dankbar. nur weiter so🙂

mir fällt gerade ein? darf ich denn mit 20 schon in england fahren?? nicht, dass es sehr kurz für mich wird🙂 aber dort dürfen die auch schon mit 16 ran.

ein tip von mir:

wenn du raucher bist, versorg dich hier mit zigaretten.

saufen kann man da auch, obwohl die das nicht können.

Ähnliche Themen

die kippen sind teuer, aber weder ich, noch mein auto ist raucher🙂

und gelegenheiten zum saufen lassen sich da auch finden.habe ein gespür dafür🙂 die werden staunen😉

ja - du darfst in england fahren + konzentriere dich auf den ersten kreisverkehr...

von dede
"saufen kann man da auch, obwohl die das nicht können"

die haben ja auch viel weniger zeit als wir!!!

(der trend geht zu six-packs...)

Zitat:

Original geschrieben von tomold

von dede
"saufen kann man da auch, obwohl die das nicht können"

die haben ja auch viel weniger zeit als wir!!!

(der trend geht zu six-packs...)

wie die haben viel weniger zeit als wir?

also ich hab da andere erfahrungen gemacht, das jugendpack sind alle auf "hooligan-style" und nach dem motto saufen und prügeln. und wenn die noch gehört haben, dass du aus germany bist, haben die dich sofort in ihr herz geschlossen.

ich war 98,00,01,02 dort und 2000 war ich noch in so einem lustigen multikulti internat.

da hab ich das wort "ausländerfeindlichkeit" neu kennengelernt. da find ich deutsche nazis sind echte pfadfinder.

dede - ich bin wirklich alt...

ich meinte restaurants + kneipen + so...

+ mit den ausländern haben die ja auch noch ganz andere probleme als wir.

ausländer streiche - commonwealthbewohner einfüge!!!

🙂

man ist nur so alt wie man sich fühlt🙂

ich fühle mich leider zu alt🙁

so ich muss mal langsam hier zu potte kommen, noch viel arbeit🙁

habe gerade mal im handbuch geschaut, wie es ausschaut mit dem licht umstellen. aber da steht, man soll zu vw🙁.typisch.

weiß einer weiter??

oder ich muss halt auf der fähre klebestreifen kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von svente-1

habe schon angst vor den franzosen. die verstehen mich doch nicht🙂

Versuch aber bloß kein Englisch mit denen zu reden, da fühlen die sich oft gleich beleidigt ^^

Dann lieber gebrochenes Französisch.

MFG Markus

Richtög! 😁

Und alles was du wissen musst ist eigentlich nur:

"Voulez vous coucher avec moi?" 😁

Sag das zu ner Eisverkäuferin und du kriegst das Eis umsonst - ins Gesicht 🙂

darauf falle ich nicht mehr rein... sage nie mehr was, was andere mir sagen.... im urlaub habe ich von einer spanierin in der disco schön eine geknallt bekommen...😁

und wenn ich nun auch noch französisch sprechen soll...ich meine, an sich ist es nicht schwer, nur mit der sprache hapert es😁

Deine Antwort