mit 50 kmh zu schnell geblitzt

BMW 3er E46

Hi Leute,

wurde am 23.12. auf der Autobahn geblitzt - 100 waren erlaubt, ich war mit 150 unterwegs. Naja, heute kam Post von der Bußgeldstelle. 183,50€ Bußgeld, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot. Alles gut soweit, jedoch war ich zu dem Zeitpunkt noch in der Probezeit. Wegen Probezeitverlängerung stand da nichts... hab ich da einfach Glück gehabt oder kommt da nochwas?

Danke schonma!

Beste Antwort im Thema

Noch ein Wort: Wer sich als Fahranfänger 'nen 330i, die Versicherung, den Unterhalt und den Verbrauch bei den aktuellen Spritpreisen leisten kann, der sollte auch die 180€ für das Bußgeld übrig haben...

119 weitere Antworten
119 Antworten

Was ist denn hier los? Ich wollte eigentlich ne Sammelaktion für den armen  BMW Fahrer starten.😉

Zitat:

Original geschrieben von BMW_E30

Ich fahre über 30.000 km pro Jahr, da ist das Risiko um einiges höher ...

Als Ratschlag und Tip damit du nicht in Zukunft noch mehr zahlen  oder ÖPNV fahren musst gebe ich dir folgendes mit :

Am Wegesrand stehen so runde weiße Schilder und roten Rand mit schwarzen Zahlen drin, wenn diese Zahlen mit deinen Tachometerzahlen übereinstimmen fährst du 100.000 km im Jahr ohne ein  einziges Bussgeld.

Das schöne daran ist das gesparte Geld kann man für ganz schöne Dinge ausgeben. zb geile Alufelgen oder ne Woche Malle oder oder

Na hats klick gemacht?

Er sammelt doch selbst schon.... ordentlich Punkte.... 😁

Wenn Du das sammeln kannst, was dem Te fehlt, verneige ich mich vor dir. 

Ähnliche Themen

Zitat:

Gefällt mir nicht, wie ihr mich verunglimpft! Zumal das jedem passieren kann, dass er geblitzt wird.

es gibt menschen, denen fällt die dummheit aus der fre..e, und es gibt menschen, denen wird sie wieder reingekloppt, wie dir😁

sorry, für diese worte, liebe mods.
aber was der te sich geleistet hat, gehört bestraft.

Zitat:

Ich fahre über 30.000 km pro Jahr, da ist das Risiko um einiges höher ...

nur wenn man dauernd zu schnell unterwegs ist! bin teilweise mehr als 1t km am tag unterwegs gewesen, und sicher auch geblitzt worden, aber fleppen musste ich nicht abgeben!

Man kann Hirn schon sammeln, nur ist das nicht so ganz legal 😁 Und mit dem Übertragen wird es dann auch nicht ganz so einfach.

Solche Leute müssten als Strafe 5 Jahre lang ein gedrosselten Trabbi fahren, mit ganz grossem Eselaufkleber drauf!

Zitat:

Original geschrieben von page68

Solche Leute müssten als Strafe 5 Jahre lang ein gedrosselten Trabbi fahren, mit ganz grossem Eselaufkleber drauf!

Für die geniale Antwort bekommste von mir sofort ne Freundschaftsanfrage 😁

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Man kann Hirn schon sammeln, nur ist das nicht so ganz legal 😁 Und mit dem Übertragen wird es dann auch nicht ganz so einfach.

Software vs Hardware.. 😉

Man meint es ja nicht immer böse.. Aber der Te sollte zusehen die Wende zu kriegen und das ziemlich schnell.

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Dito..😁

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Lach... ja so entstehen Freundschaften zwischen Audi und BMW.... 🙂😉

Ach nee, ist ja ein Seat, egal auch gut! 🙂

Er antwortet ja sofort auf "Anfragen"...😉

ja auf deine schon....😁

Herr Pepperduster hat sich das doch nochmal mit der Freundschaft zwischen Audi und Seat überlegt.... 😉

Zitat:

ja auf deine schon....😁

Herr Pepperduster hat sich das doch nochmal mit der Freundschaft zwischen Audi und Seat überlegt.... 😉

Du bist ja nen Newbie..😉 

Audi, Vw, Seat, Skoda ist doch ein Geraffel. Was ham wa noch Lamborgini, Bugatti.. Ach ja, Porsche hängt da mit drin und Scania auch und in Brasilien gibt es auch LKW mit VW drauf..🙄

Ist doch Blödsinn so zu denken und welche Marke die "bessere" , auf den Fahrer kommt es an. Der TE hat jedenfalls beide Fahrerlager in kein gutes Licht gerückt...

Zitat:

Er sammelt doch selbst schon.... ordentlich Punkte.... 😁

Hier ?

http://www.deutschlandcard.de/Glossar/Punkte-sammeln.html