ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eure hilfe und meinungen schnell! Traumauto

Eure hilfe und meinungen schnell! Traumauto

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 21:38

Ich will mir einen e46 zulegen und kann max. 19500 chf ( schweizer Franken) zahlen!

Aber der Privatverkäufer verlangt 21800Chf! Wie bringe ich ihn dazu das er 19500 Chf verlangt! Hier die Deatils:70tkm,schwarz met.

5-Gang-Getriebe, Antiblockiersystem (ABS), Cornering Brake Control (CBC), Automatische Stabilitäts- und Traktions- kontrolle, Servolenkung, Wegfahrsperre, 4 Leichtmetallfelgen 15J mit Pneu, Grün getönte Scheiben, Aussenspiegel rechts und links beheiz- und elektrisch verstellbar, Fahrerseite asphärisch, Nebelscheinwerfer, Drittes Bremslicht, Leuchtweitenregulierung von innen, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Kopfstützen hinten, Lenkrad längs- und höhenverstellbar, Airbag Fahrer und Beifahrer, Seitenairbags, Window-Kopfairbags, Mittelarmlehne hinten, Gurtstraffer vorne, Klimaanlage, Pollenfilter (Staubfilter), Applikationen glänzend, Bordcomputer, Check-Control-System, Aussentemperaturanzeige, Drehzahlmesser, Wartungsintervall-Anzeige, Elektrische Fensterheber vorne, Bavaria C Reverse RDS mit Antenne, Ent- störung und 4/6 LS M3-Spiegel, M3-Front!!!

Ausstattung

ABS, Airbag, Airbag Beifahrer, Alufelgen, Elektr.Fensterheber, Elektr.Parkhilfe, Klima, Klima Automatik, Radio CD, Servo, Tempomat, Zentralverriegelung

Ähnliche Themen
47 Antworten

Der sieht mir schon getunt aus...und genauso verheizt ist der bestimmt ;)

...daraus folgt: Runter mit dem Preis!

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 21:47

Der Vater hat ihn gefahren hat er mir erzählt!

Nur weil er getunt ist heis das nicht das er geheizt wurde. Ich "heize" mit meinem fast nie. Ist mein Baby und das wird nur gut behandelt. :D und meiner ist ja doch schon etwas getunt.

es wäre vielleicht hilfreich wenn du uns noch

modell und baujahr verrätst;).

 

gruß alex

War ja nur nen Tipp...ich tune auch mit LIEBE ;) und genauso wird mit liebe gefahren! schnell aber nicht schädlich für meinen 46er

Zitat:

...und meiner ist ja doch schon etwas getunt.

find ich jetzt mal voll gar net.....sieht doch alles original aus bei dir ;)

Zitat:

Original geschrieben von grandos09

War ja nur nen Tipp...ich tune auch mit LIEBE ;) und genauso wird mit liebe gefahren! schnell aber nicht schädlich für meinen 46er

Hast aber schon recht, der E46 auf dem Bild sieht etwas lieblos aus. Vielleicht auch so gefahren? :D

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

find ich jetzt mal voll gar net.....sieht doch alles original aus bei dir ;)

Der war gut, der war gut :D

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 22:29

1/2000 Jg. Bmw 323 2.495cm3

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Hast aber schon recht, der E46 auf dem Bild sieht etwas lieblos aus. Vielleicht auch so gefahren? :D

...das mein ich auch :)

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Der war gut, der war gut :D

hmmm....vielleicht gibts den e90 bald mit ner neuen Verspoilerungsdesignlinie: Vorschläge wären:

Angelo-Line

oder

Souler-Paket

 

:D

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 22:36

Auf was soll ich achten? könntet ihr mir etwa solche tipps einschreiben wie Z.b raucher abzug 500chf keine garantie abgabe 500chf

@LAnzelott

Jo das wäre was. Bei mir bleibt kein Auto serie :D

Wart mal ab bis du Melie ihren Honda siehst ;)

Zitat:

Original geschrieben von MJC318IS

Auf was soll ich achten? könntet ihr mir etwa solche tipps einschreiben wie Z.b raucher abzug 500chf keine garantie abgabe 500chf

Was zur Hölle ist raucher abzug?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eure hilfe und meinungen schnell! Traumauto