mit 50 kmh zu schnell geblitzt

BMW 3er E46

Hi Leute,

wurde am 23.12. auf der Autobahn geblitzt - 100 waren erlaubt, ich war mit 150 unterwegs. Naja, heute kam Post von der Bußgeldstelle. 183,50€ Bußgeld, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot. Alles gut soweit, jedoch war ich zu dem Zeitpunkt noch in der Probezeit. Wegen Probezeitverlängerung stand da nichts... hab ich da einfach Glück gehabt oder kommt da nochwas?

Danke schonma!

Beste Antwort im Thema

Noch ein Wort: Wer sich als Fahranfänger 'nen 330i, die Versicherung, den Unterhalt und den Verbrauch bei den aktuellen Spritpreisen leisten kann, der sollte auch die 180€ für das Bußgeld übrig haben...

119 weitere Antworten
119 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Zitat:

Original geschrieben von page68

ja auf deine schon....😁

Herr Pepperduster hat sich das doch nochmal mit der Freundschaft zwischen Audi und Seat überlegt.... 😉

Du bist ja nen Newbie..😉 
Audi, Vw, Seat, Skoda ist doch ein Geraffel. Was ham wa noch Lamborgini, Bugatti.. Ach ja, Porsche hängt da mit drin und Scania auch und in Brasilien gibt es auch LKW mit VW drauf..🙄
Ist doch Blödsinn so zu denken und welche Marke die "bessere" , auf den Fahrer kommt es an. Der TE hat jedenfalls beide Fahrerlager in kein gutes Licht gerückt...

Du hast Ducati vergessen😉

Genau, und die dann eintauschen gegen den Trabbi.... 😁

ob der te jetzt bockig in der ecke sitzt?

*andere haben payback, er hat flensburg*

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Du bist ja nen Newbie..😉 
Audi, Vw, Seat, Skoda ist doch ein Geraffel. Was ham wa noch Lamborgini, Bugatti.. Ach ja, Porsche hängt da mit drin und Scania auch und in Brasilien gibt es auch LKW mit VW drauf..🙄
Ist doch Blödsinn so zu denken und welche Marke die "bessere" , auf den Fahrer kommt es an. Der TE hat jedenfalls beide Fahrerlager in kein gutes Licht gerückt...

Du hast Ducati vergessen😉

Naja relativ neu, das stimmt.

Nee, ich glaub der kann fahren was er will, er rückt alle Fahrerlager ins falsche Licht....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

Wichtiger wäre mir ob er was dazu gelernt hat.. 

Zitat:

Nee, der ist bei ibähhhhh und steigert auf nen Trabbi.... 😁😁 oder auf den Eselaufkleber!

Zitat:

Nee, ich glaub der kann fahren was er will, er rückt alle Fahrerlager ins falsche Licht....

Mit diesem schönen BMW dürfte es aber klappen🙄

http://images03.olx.de/ui/14/14/96/f_241090896-63ad58de.jpeg

Zitat:

...

damit kann er bei den chikas nicht angeben, passt ja keine rein😁

Zitat:

Zitat:

...

damit kann er bei den chikas nicht angeben, passt ja keine rein😁

You  made my day!

Geht nicht gibbet nicht, nur leider müssen wir dann auf einen SUV ausweichen

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../73067894-23-6651

Edit: der kostet genauso viel wie das Bussgeld Busgeld? ne Bußgeld.😁

an den werten te: ich hoffe für dich, das du endlich mal aufgewacht bist und deinen linken fuß mal öfters benutzt, kauf dir eine automatik, dann hat er richtig viel zeit für die bremse.
wenn man deine unreifen beiträge ließt, kommt es leider nicht so rüber. und aus dem fehler deines "freundes" hast du ja leider auch nichts gelernt?

Wird die Probezeit denn wenigstens nochmal um 2 Jahre verlängert?
Man kann es nur hoffen....

Ist ja gut, hab ja was gelernt. Nummernschild verdecken und weiter rasen! Nein, witz. Ich versuche jetzt mich dran zu halten, obwohl das leichter gesagt ist, als getan. Geschwindigkeit ist ja schon sowas wie eine Sucht, der Adrenalinschub und die Angst man könnte erwischt werden, is einfach geil 😁

Ok, er hat NICHTS gelernt...

Weisst du was noch geiler ist? Wenn sie Leute wie dich erwischen, da kommt bei anderen dann das Adrenalin hoch vor Freude!

Zitat:

Die Automarken können nix für solche "Experten".....die suchen sich halt entsprechende Autos raus und die restlichen Normalfahrer derselben Marken dürfen sich dann irgendwann immer dieselben Sprühe anhören....

"Raser,Linksblinker,Lichthupenbenutzer" und so n Mist....

Einen herzlichen Dank an unseren ehemaligen BMWler.Typen wie dir haben wir das Image unserer Gebrauchtwagen zu verdanken.

Und ich bin auch schon 30tkm im Jahr gefahren und hab keine zweimal 50km/h + vor nem Blitzer geschafft....und das obwohl ich n BMW fahre....

Oh und wenn du Adrenalin so geil findest,dann kauf dir ne PS3,n Lenkrad,passenden Rennsitz dazu und spiel da Outlaw....bringste wenigstens keinen in Gefahr.....und dein "Kumpel" kann hier ganz ungeniert sturzbetrunken mitrasen....

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Die Automarken können nix für solche "Experten".....die suchen sich halt entsprechende Autos raus und die restlichen Normalfahrer derselben Marken dürfen sich dann irgendwann immer dieselben Sprühe anhören....

"Raser,Linksblinker,Lichthupenbenutzer" und so n Mist....

Einen herzlichen Dank an unseren ehemaligen BMWler.Typen wie dir haben wir das Image unserer Gebrauchtwagen zu verdanken.

Und ich bin auch schon 30tkm im Jahr gefahren und hab keine zweimal 50km/h + vor nem Blitzer geschafft....und das obwohl ich n BMW fahre....

Oh und wenn du Adrenalin so geil findest,dann kauf dir ne PS3,n Lenkrad,passenden Rennsitz dazu und spiel da Outlaw....bringste wenigstens keinen in Gefahr.....und dein "Kumpel" kann hier ganz ungeniert sturzbetrunken mitrasen....

Greetz

Cap

So ist es, deshalb meinte ich ja egal was er fährt... Das beste für alle wäre, wenn er ne Weile Bahn fährt.

Die Bahn steht eh schon im schlechten Licht, da kann er nicht mehr viel ins schlechte Licht rücken....