Mit 40 zu alt für `nen neuen Civic ?
Hallo liebe Honda-Freunde!
Bin auf der Suche nach `nem neuen Auto.Fahre jetzt seit 5 Jahren BMW und möchte jetzt wieder etwas handlicheres.Meiner Frau und mir gefällt der Civic ganz gut.Sieht echt schick aus und vor allem hat ihn nicht jeder.Nun hab ich mich mal geoutet bei Freunden,Bekannten und Kollegen.Gut 50 % meinten : Was,Du und n`Civic?Das ist n`Auto für junge Leute.Ja toll !!!
Und nun?Wollte mal Eure Meinung hören.Mir ist die Meinung anderer aber ziemlich egal.Hab ja auch schließlich in meiner Sturm und Drang Zeit Opas mit Hut im Calibra u.Ä. gesehen,wenn möglich noch mit AHK und Fellbezügen über den Sitzen.
Fahre im Jahr ca. 16000km.Nächste Frage wäre Diesel oder Benziner???Oder n`Civic R,weil der ist nun wirklich ein Traum!
Gruß Jens
120 Antworten
😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hotnight
Dito, für den Civic ist niemand zu alt, höchstens zu Jung 😉Zitat:
Original geschrieben von buchi234
Hallo Jens
Diese Thema habe ich hier auch angefangen,wie schon andere hingewiesen haben ist die Altersgruppe sehr unterschiedlich.
Ich kann nur sagen,sch.... egal wie alt man ist, wichtig ist es muss Spaß machen.
Ich bin auch 40 Jahre JUNG😁
habe mich für den FK2 Sport entschieden, die Entscheidung viel mir ganz leicht gesehen und gekauft, so einfach wars.
Das Alter sollte wirklich keine Rolle spielen.
START your Emotions !
Hotti is ja auch schon Anfang 50....hehe...Du alter Sack😛😎😁 *ggg*
Zitat:
Original geschrieben von TomCat966
Hotti is ja auch schon Anfang 50....hehe...Du alter Sack😛😎😁 *ggg*Zitat:
Original geschrieben von hotnight
Dito, für den Civic ist niemand zu alt, höchstens zu Jung 😉
START your Emotions !
Wirklich?
Zitat:
Original geschrieben von Pete Pike
Wirklich?Zitat:
Hotti is ja auch schon Anfang 50....hehe...Du alter Sack😛😎😁 *ggg*
Klar...mindestens...*zwinker*😛😛😛
Ich bin man grad erst geschlüpft...blutjung😁
Zitat:
Klar...mindestens...*zwinker*😛😛😛Zitat:
Original geschrieben von Pete Pike
Wirklich?
Ich bin man grad erst geschlüpft...blutjung😁
Naja mit gut 40 hat man aber noch definitv Saft. Man hat ja auch erst die hälfte geschafft.
hab mit honda zwar nichts zu tun, nicht dass ich was gegen die marke hätte, aber das mit zu alt ist schwachsinn in meinen augen, ich denke die meisten neuwagen werden von 30 - 60 jährigen oder älter gekauft, ein 40 jähriger in einem civic find ich etwas völlig normales, mit 40 ist man find ich in nem alter wo kein auto unpassend wirkt, von kleinstwagen als mann einmal abgesehen. bin selbst 22, vielleicht interessiert es dich ja was jüngere dazu meinen
Da scheinst du dich ja bestens mit auszukennen weak civic
Zitat:
Original geschrieben von golf raser
hab mit honda zwar nichts zu tun, nicht dass ich was gegen die marke hätte, aber das mit zu alt ist schwachsinn in meinen augen, ich denke die meisten neuwagen werden von 30 - 60 jährigen oder älter gekauft, ein 40 jähriger in einem civic find ich etwas völlig normales, mit 40 ist man find ich in nem alter wo kein auto unpassend wirkt, von kleinstwagen als mann einmal abgesehen. bin selbst 22, vielleicht interessiert es dich ja was jüngere dazu meinen
Seh ich ähnlich. Wenn ich Civics seh dann meist mit Männern mittleren Alters am Steuer