Mini TT zum Spassssss

Audi TT RS 8S

Nur zur Info: LIdl hat ab 20.12.4 nen kleinen (1:32, silbernen) TT im Programm mit Funkfernsteuerung, Sender in einer Armbanduhr. Mit Anlassersound und Motorgeräusch. Ist sicher für 15,99 ganz witzig. Nur so als Spässsche.....die könnt ihr auch gnadenlos tunen ;-)). Wems net langt: auch als Dodge Viper da.......

EDIT: vielleicht als Weihnachtsgeschenk für den TT-freak der sonst schon alles hat ??

EDIT II: nein habe mit Lidl ansonsten GARNIX zu tun-hab nur an Euch gedacht.

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von durandal68

sorry ...blöder link...hier nochmal...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

hoffe jetzt klappts...

Hast du da ein Bild vom TTR gesehen?

Oder wo anders?

Würde schon sehr gerne sehen wie nahe er meinem kleinen kommt.

Heiko

...achsooooooo !!! du meinst ttr und nicht tt-r!

d:-) sorry

also ich meinte TT Roadster

was ist tt -r ? Racing ?

...na der abt tt-r aus der dtm!!

Ähnliche Themen

Ich hab mal ne OT-Frage, hat aber mit diesem Thresd und anderen zu tun. Es gibt ja hietr einige, die keine vollständigen Links reinsetzen, wie hier auch, wo man noch"www" dazu schreiben muß etc. Wenn ich daruf klicke, geht ein fenster auf mit "Ungültige URL" doch bevor ich mir dem Link kopieren kann um ihn in der Eingabeleiste zu vervollständigen, geht gleich ein scheiß "Lycos"-Fenster auf und bietet mir die Suchmaschine an. Wie krieg ich das weg? Hab ich nie eingestellt und war bisher auch nie. Will daß die "Fehlerhafte URL"-Seite weiter angezeigt wird. Hoffe mir kann wer helfen, damit ich mir wieder solche Links anschauen kann.

Jawohl, der Mini Z ist mit Fernsteuerung, ist sogar ne richtig gute Pistolenfernsteuerung mit der auch Feineinstellungen an Lenkung und Vortrieb vorgenommen werden können.

Wie schon gesagt, das Teil geht richtig ab und mit Tuningmotor soll es bis zu 40 km/h schnell sein.
Das ist dann aber schon zu schnell für´s Wohnzimmer, denke das es jetzt so ca. 25 km/h schnell ist!

Du musst mit der rechten Maustaste auf Link kopieren, dann in deinen Browser einfügen und die *** durch www ersetzen.

Ahh... Danke, gleich ausprobiert, funzt. Dennoch nervt mich das mit Lycos, daß sich da immer andere reindrängeln müssen, das kann man doch sicher auch irgendwo aussachalten, aber das zu erklären wie das geht wäre jetzt zu OT.

@marcell-b

...firefox benutzen? popup-blocker rein? bei mir poppt nix!

gruss

@ SO1 sammy

was kostet den so ein Mini Z Teil? Fährt der sich einigermassen flüssig - oder nur ruppelig mit Lenkvollausschlägen? Ich glaub so was brauch ich auch! Na ja nen Golf IV Vari gibts sicher net - bestimmt nich so gefragt......;-)).

hier mal der link zum eigl thema:

http://www.lidl.de/.../....Ferngesteuertes_Miniauto_mit_Armbanduhr.ar4

aber ein cabrio gibt es nicht oder?

Zitat:

Original geschrieben von ALA

http://www.zipzaps.com/detail.asp?...

nogaroblau ruuulez 🙂

Der Mini Z hat mich ca. 190 Euro gekostet, musst mal ein bisschen im Netz wühlen, vielleicht kriegst den mittlerweile auch schon günstiger.

Die Technik ist wirklich erste Sahne!
Die Lenkung lässt sich sehr präzise steuern, sogar der maximale Lenkeinschlag kann eingestellt werden!

Vom selben Hersteller (Kyosho) gibt es auch noch eine billigere Variante Namens Palm Runner.
Die Karosserie ist soweit ich weiss die gleiche nur die Technik ist nicht so fein.
Kostet dafür auch nur 80,- (bei ebay 30 - 40 €)

Hallo zusammen,

also heute war ja der große Tag, hab mein neues TT-Coupe in Lichtsilber direkt beim Discounter abgeholt.
Endpreis war 15.9 - denke für nen Neuwagen is der Preis ok. Die Autoverkäuferin wollte auf jeden Fall nicht mehr mit dem Preis runtergehen, mit dem Hinweis, dass es sich um ein Sonderangebot handle!

Nun gut, wie hier ja alle wissen, hat unser kleiner ja die ein oder andere Macke, aber das das schon beim Neuwagen der Fall ist.
Die Innenraumüberwachung + Diebstahlwarnanlage geht nur sporadisch, Ablendlicht geht nur beim Vorwärtsfahren - das gleiche mit den Rückleuchten!
Was wiederum erstaunlich ist, der Wagen ist, obwohl es heute -2°C hatte, direkt angesprungen, die Temperaturwarnanzeige hat nicht aufgeleuchtet und der 1. bzw. 2.Gang ging auch sofort rein! Allerdings glaube ich der LMM ist defekt; Topspeed is irgendwie mau!

Komisch ist auch, obwohl es sich um ein aktuelles Modell handelt, das der Wagen ohne Heckspoiler ausgeliefert wurde!

Merkwürdig ist auch, das im Bereich der hinteren Haldexkupplung ein Hinweis auf den Poduktionsort China zu finden war - wird der TT nicht in Ungarn hergestellt - na ja anscheinend wurde die Produktion aus Kotengründen verlagert, um dem Kunden mehr TT für's Geld zu bieten!

Aber warum ich hier poste hat eigentlich einen anderen Grund - ich bräuchte mal Euren Rat.
Irgendwie wurden auf der Hinterachse Monsterdistanzscheiben verbaut, Papiere waren außer einem Beipackzettel nicht dabei!

Komme ich mit dem Wagen so über'n TÜV, oder muss ich die eintragen lassen und wo bekomme ich ein Teilegutachten her?

Frohes Fest!

P.S.: Ach ja habe irgendetwas von 1:32 gelesen - ist das die Verdichtung, oder hatte ich Glück und die haben mir den 3.2er gegeben anstatt der 225er Maschine!? ;-)

Deine Antwort