Mini TT zum Spassssss
Nur zur Info: LIdl hat ab 20.12.4 nen kleinen (1:32, silbernen) TT im Programm mit Funkfernsteuerung, Sender in einer Armbanduhr. Mit Anlassersound und Motorgeräusch. Ist sicher für 15,99 ganz witzig. Nur so als Spässsche.....die könnt ihr auch gnadenlos tunen ;-)). Wems net langt: auch als Dodge Viper da.......
EDIT: vielleicht als Weihnachtsgeschenk für den TT-freak der sonst schon alles hat ??
EDIT II: nein habe mit Lidl ansonsten GARNIX zu tun-hab nur an Euch gedacht.
41 Antworten
und noch eins - bulliges Heck, oder?
Das Tollste habe ich ja noch vergessen zu erzählen.
Beim Kauf gab's Gratis eine Armbanduhr dazu - hät' ich beim Freundlichen bestimmt nicht bekommen!
Aber jetzt haltet euch fest - mit der Uhr ist keyless go möglich - kein rumfummeln mit dem Schlüssel mehr!
So long
man sieht, dass es ein Frontler mit Eisenmann ZweirorhESD ist! Das linke Endrohr hängt labberig tief in der Aussparung, während das rechte sauber und stabil sitzt😁
@ ritchie871: Is ja sau geil verfasst, wie lange haste denn dafür gebraucht???
hihi!
Wie schnell (real) fährt denn der kleine?
Gibts den gerade im Lid.???
Ähnliche Themen
hab mir auch eins geholt. Sieht von hinten nicht ganz so bullig aus. Allerdings muss wohl beim linken hinterrad eine Spurverbreiterung drin sein und beim rechten nicht!
Also als ich da war, gabs noch 3 TT's - hier bei uns in Mainz. Schnell fährt das Ding nicht, macht aber Spass das Ding - genau das Richtige für's Büro oder zum Verschenken.
Den Artikel musste ich einfach schreiben, hat mir förmlich in den Fingern gejuckt!
Kaufen - marsch, marsch!
Hallo TT´ler, hab mir auch heut einen bei Li.. gekauft, war aber billiger(9.99€) und hat mir besser gefallen, ist im M 1:24 und gibts in gelb oder grau.Sonderausstattung aber leider nur Abblendlicht (ohne Xenon).Dafür mit Heckantrieb.Muß ein Turbo sein, da er das max. Drehmoment gleich vom gasgeben an hat :-).Macht Spaß!
Gruß Stigger 2
Hey Ritchie echt geiler Text 😁
Aber des sind ja echt Monsterspurverbreiterungen.
Ich heute abend gedacht, irgendwas woltleste noch holen.
Naja egal wird wohl nich so wichtig gewesen sein 🙁
Buuhhuuuuu ich habs verpasst 🙁
Mfg
sepp
Ja, die größeren hab ich auch gesehen. Gabs aber leider nicht in Silber.
Hallo, hab noch ein Bild vom 1:24 Modell von Li.., das erste war leider etwas klein und ungenau geraten, hoffe das man es jetzt besser erkennt.
Gruß Stigger2
So war heute auch da und hab mir den kleinen gekauft.
Aber naja, sieht ja echt net so toll aus, versuche den morgen wieder umzutauschen 😁
Dann hol ich mir den größeren der sah echt besser aus.
Nur dass der Frontgrill en bissel hoch geraten is bei dem größeren Modell.......
MFG
Sepp
Wollt mir gestern einen kaufen, war in 2 LIDLs, und die hatten den beide nur in POSTGELB!!
Hallo, das kann man dem TT doch nicht antun!
Hab ihn nicht gekauft.