ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Mineralweiss

Mineralweiss

BMW 3er
Themenstarteram 10. Juli 2012 um 8:18

Hallo,

wenn man in dem Prospekt schaut, ist das Mineralweiss ja schon einiges dunkler als das Alpinweiss..... Ist es auch pflegeleichter?? Eigentlich tendiere ich ja zu Mineralgrau oder vielleicht auch Glaciersilber.... Hmmmm hab mir noch nie so schwer getan mit den Farben...

 

Ähnliche Themen
70 Antworten

Hallo,

das Mineralweiss ist tatsächlich etwas pflegeleichter wie Alpinweis.

Ich würde mir künftig jedoch den Aufpreis sparen... Alpinweiss ist einfach weisser...

:)

Ich finde alles andere als ein reines weiß ist ein absolutes no-go.

Themenstarteram 14. August 2012 um 16:12

Hat den jemand einen mineralweissen F30 ? ....und kann vielleicht mal ein Bild davon posten...!!!!

bitte

Bmw-3er

Zitat:

Original geschrieben von koskesh

bitte

Nummernschilder sollte man Unkenntlich machen! Oder?

weil ?

mit mineralweiss kann ich nicht dienen, aber ein mineralgrauer gewünscht?

Zitat:

Original geschrieben von koskesh

weil ?

weiß nicht, ob das auch in Austria geht, aber in good old germany kann man mittels Kennzeichen die Anschrift des Halter herausfinden. Stichwort: Zentralruf der Autoversicherer

na dann können sie beim bmw händler vorbei schauen :-) da leihauto !!!

Zitat:

Original geschrieben von koskesh

na dann können sie beim bmw händler vorbei schauen :-) da leihauto !!!

okay, gut für dich. konnte aber keiner ahnen, oder?

sry .-)

Themenstarteram 14. August 2012 um 16:47

die farbe hat was.........

ja unterstreicht die konturen super in natur sieht ss noch besser aus !!

Zitat:

Original geschrieben von koskesh

bitte

Sieht Super aus!

Ich habe lange überlegt ob ich auch Mineralweiss nehme habe mich dann allerdings wegen der Pflege doch wieder für Silber (Graciersilber) entschieden!

Weiss ist einfach zu Pfegeintensiv würde gerne mal nach einen Jahr deine Meiniúng zu Mineralweiss hören

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen